Der Anime/Manga - Reviews/Previews und Info Thread

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Gelöschter User 050419, 1. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

Indiana_Bart
    Logikfehler in diesem Sinne:
    die Serien sollten ja Quasi ein Remake von den ersten Gundam Serien sein, allerdings hat Fukuda so ziemlich alles falsch gemacht, was er falsch machen konnte, zum einen hat er die Gundam als Super-Roboter dargestellt (was sie in der alten Serie nicht wwaren, nebenbei Gundam 0079 war die erste Serie, die von den Super-Robot-Thema weg ging, die Gundam und ihre Piloten hatten fehler und mussten erstmal lernen, trotzdem wurden sie in einigen Folgen fast richtig fertig gemacht (und das sogar teilweise von no Name Piloten (aka Kanonenfutter :ugly :D ))
    Dann noch den Fehler das Athrun Cagalli verlässt und wieder zu ZAFT geht, der Akatsuki kann nur Beamwaffen abwehren wird aber von Minervas Partikelkanone direkt getroffen und überlebt ohne einen Kratzer).
    und noch einiges, ich will nicht zuviel verraten :D

2. Oh, keine Angst - ich habs schon durch. :D

[hide=Spoiler]
    Den Akatsuki fand ich auch blöd. Nicht nur farbmässig, sondern weil er auch gleich an Neo/Mwu weitergegeben wird. Ich mein - der Typ kämpft 3 Tage auf deren Seite und bekommt ORBs beste MS? :ugly:[/hide]

3. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

Indiana_Bart
    Dann ist ja gut :D

der Akatsuki wurde auch aus Zeta Gundam geklaut, in Zeta Gundam hieß er Hyaku Shiki (allerdings konnte er keine Beamwaffen abprallen lassen, Char (naja, viel mehr die AEUG) wollte mit der Goldfarbe den Feind provozieren :) ), naja und der Hyaku Shiki hatte keine Funnel (oh, in Gundam Seed/Destiny heißen die Teile ja Dragoon, den Namen habe ich nie gemocht, ich frage mich bis heute noch, warum die die Teile nicht Funnel nennen).
    Aso, was noch geklaut wurde: Mwu konnte mit seinen Funnel eine Beambarriere aufbauen, die selbst die Particel-Strahlen der Minerva aufhalten konnten (das mit der barriere wurde ganz dreist aus Char's Counterattack geklaut und Amuro konnte damit auch nur normale kleine Laserstrahlen abwehren, als ein etwas größerer Laserstrahl kam, ist die Barriere sofort zusammengebrochen, aber naja, wie schon erwähnt sind die Gundam in Destiny zu überpowered und erinnern an Super-Robo-Serien, deshalb hat es mir kaum spaß gemacht, Seed und Seed Destiny anzugucken, da bleibe ich lieber bei Zeta, Victory und 0080 :)
    Das mit Neo/Mwu war auch unlogisch, vor allem, dass er die explosion von Strike überlebt hat (naja, hat Kira ja auch in Seed, in jeder anderen Gundam Serie wäre der Pilot dabei draufgegangen)

Und Gundam Seed Destiny wurde ab dem Zeitpunkt schlecht, als Ultimate-Coordinator-und-später-Newtype-Gott-Kira-Yamato seinen Freedom wieder bekommen hat, ab dem Zeitpunkt wurde Kira wieder zum Held und Shinn wurde links liegen gelassen.
    (übrigens der Destroy ist auch 1:1 aus Zeta Gundam geklaut, in Zeta Gundam hieß er aber Psycho-Gundam :) )

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2006
  4. Nebukatnedzar S04 Forever

Nebukatnedzar
    kann mir zu meiner dragonball frage keiner helfen??

5. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

Indiana_Bart
    Nein, die Filme reihen sich in keinen Zeitraum der Serie ein, sind sozusagen ein eigenes Universum (und Geldmacherei ;) :D )

6. @Indy:
    [hide=spoiler]Naja, die meisten/alle MS gabs doch auch in anderen Gundam-Serien, oder? Da war nicht grad sprühende Kreativität am Werk, eher Besinnung auf Altbekanntes.

Btw: DRAGOON = Disconnected Rapid Armament Group Overlook Operation Network. :ugly:
    Bei Mwus Möbius Zero (ok, war kein DRAGOON, aber was ähnliches) wars ja nett, aber irgendwann haben sies dann übertrieben.[/hide]

7. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

Indiana_Bart
    In Gundam Seed waren die MS alle eigenchreationen in Seed Destiny wurde der Zaku, der Gouf und der Dom geklaut (die Jet-Stream Attacke der Doms kam schon in Gundam 0079 drin vor, wurde auch von 3 Leuten ausgeführt (allerdings hat man die 3 Leute in 0079 nicht einfach mal nebenbei reingesetzt, man hat schon gesehen, warum sie kämpfen, was sie fühlen etc. (das gab es bei Seed Destiny auch nicht).

Ja, die schönen Abkürzungen, selbst die Gundam haben in GS/SD immer verschiedene Abkürzungen, damit hat sich Fukuda bei mir endgültig lächerlich gemacht, weil die ganzen Abkürzungen den Zuschauer sagen soll: "das ist cool"
    Und genau das soll Gundam nicht sein, Gundam hat bis jetzt immer sehr viel Wert auf Story und Charakterentwicklung genommen, aber genau das hatte Gundam Seed Destiny nicht und deshalb hoffe ich, dass in der 3. Gundam Seed Staffel jemand anders das Projekt leiten soll, Fukuda ist mir da viel zu unfähig. Am besten der Director, der schon Fafner geleitet hat, sollte die 3. Staffel übernehmen, das kann Gundam Seed dann vor dem endgültigen Untergang bewahren :)

btw: bei den Universum der ersten Gundam Serie (besteht aus einigen Serien und Filmen), kam nur 1 (!) Gundam drin vor, der Funnel benutzt hat 8und das war Amuros Nu Gundam, Amuro konnte die Funnel auch nur benutzen, weil er 1. ein newtype war und 2. einen Psyco-Frame im Gundam eingebaut hatte), aber bei Seed Destiny haben sie das auch mal wieder übertrieben.

8. [hide=Spoiler]
    Also die Abkürzungen fand ich auch immer "toll". Ich hab auch die Angewohnheit, das Bild anzuhalten, wenn irgendwelche Displays zu sehen sind - Engrish galore! :D

http://en.wikipedia.org/wiki/Mobile_Suit_Operation_System
    Hier gibts nochmal alle SEED-Bedeutungen von GUNDAM aufgelistet. Überhauptet sollte sich die englische Wikipedia in Gundampedia umbenennen.[/hide]

9. Nebukatnedzar S04 Forever

Nebukatnedzar
    alles klar, thx

10. Parn YA-HA!

Parn
    Naja, nicht nur das Design würde geklaut/übernommen. In Seed gab es zum Großteil eigene MS/Gundam, in Seed Destiny aber keines Falls.

Sie habe sogar mehrere MS in anderen Farben rausgebracht (der pinke Zaku, oder der Gouf von diesem einen "TM Revolution Typ") und auch nur, damit Bandai mehr Modelbausätze hat, die man leicht produzieren kann.

In Seed Destiny wurden ja nicht nur die MS/Gundam übernommen, sondern auch noch einige Attacken (Shinig Finger, Funnel, Wings of Light, etc.).
    Allerdings hätte man sich auch das sparen können, da Fukuda keine der Attacken (besonders die Shining Finger (aus G Gundam) richtig (und sinnvoll) eingesetzt hat (bis auf die Funnels, aber hier übertrieben). Es diente wohl alles nur dazu, keine neue Animation zu entwickeln und möglichst viel Geld zu sparen und nicht nur das, er hat sogar Szenen aus Gundam Seed 1:1 (ohne Änderungen) übernommen.
    Und er hat sogar die Standart-Animationen aus Seed genommen, aber darauf einen anderen MS/Gundam gesetzt (so kann man auch billig und ohne viel Aufwand Szenen drehen).

Und das war nur ein kleiner Teil, der mir nicht gepasst hat^^.

Ich hoffe mal, das Fukuda bei der 3ten Seed Serie nicht mitmacht, denn sonst sehe ich schwarz für Gundam.

11. Gambit.gdf

Gambit.gdf
    Wenn ich wüste wo ich die herbekommen soll würde ich es sicher machen.Aber immoment bin ich eh erstmal mit Destiny beschäftigt

12. Zumindest Zeta wird wohl grade in 3 Filmen zusammengefasst (1 | 2 | 3 )

13. Wetter Animesüchtig

Wetter
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    Gigabyte 3080 OC
    Motherboard:
    ASUS TUF GAMING B550-PLUS
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    3x Nvme SSD
    4x HDD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Mountain Everest
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    1x DELL G2724D, 1x Iiyama ProLite PL2790, 1x MSI MAG342CQRV
    Wobei durch die Drops viel Zeit verloren ging. Da dürfte GAX mit dem Ger Sub nun im Vorteil sein, sie haben die In und Outro nun fertig gescript. Nun kommt der Rest :xmas:

14. Parn YA-HA!

Parn

Blood+ wurde von Shinsen niemals gedropt, nur von dem einen Typen, der Shinsen ärgern (oder sich rächen, k.A. warum) wollte.

Es wurde also niemals aufgehört zu subben ;) .

15. Wetter Animesüchtig

Wetter
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    Gigabyte 3080 OC
    Motherboard:
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    3x Nvme SSD
    4x HDD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Mountain Everest
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Doch es wurde gedropt, da Kyou (Täter) der Nachfolger von Vincent war, sozuagen also der "Admin" für SHS.

Aus Unbekannten Gründen hatte er halt alles gedropt was ihm nicht passte, auch ohne Zustimmung seiner Gruppe weil er ja der Chefe war.

Vincent bekam Wind davon und haute ihn raus (eigentlich wollte er ja aufhören) und SHSs wurde damit "gerettet".

Kyou war vorher Vincents Translator und sozusagen 2. Mann von SHSs. Die Zeit ist vorbei.

Wie dem auch sei, die Gruppe "Bakakozou" hat eben Folge 15 von Blood release ^^

16. Werd ich mir heut abend mal ziehen, hab zwar schon die RAW gesehen aber von der Story will ich dann doch schon was verstehen. :D

17. Parn YA-HA!

Parn
    Wie du gesagt hast, hat er selber die Entscheidungen getroffen, ohne den anderen Bescheid zu geben, deswegen denke ich, dass sie weiter an Blood+ gearbeitet haben (ich denke sogar, dass einer der Gruppe Vincent bescheid gegeben hat, aber auch das ist nur eine Vermutung von mir)^^.

Allerdings hat Vincent ja auch gesagt, das Kyou "unstable" ist.

Und da Vincent schon am 22 Januar gesagt hat, dass das neue Opening und Ending von Blood+ "schwer" zu übersetzen ist, denke ich dass sie immer noch weiter sind (man bringt eine Episode ja nicht innerhalb eines Tages raus, höchstens wenn man nicht auf Qualität setzt) ^^.

18. Wetter Animesüchtig

Wetter
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    Gigabyte 3080 OC
    Motherboard:
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    3x Nvme SSD
    4x HDD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Mountain Everest
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Hauptsache wir bekommen wieder Nachschub in Sachen Englisch Subs :->

hoffentlich auch bald von GAX in Ger Sub :->

19. So, grad das Bleach Jump Fiesta gesehen ... da fällt mir ein ... verdammt wann kommt endlich Episode 66 raus. :ugly:

Jetzt werd ich mich erstmal Blood+ widmen, so long guys. :winke:

20. Wetter Animesüchtig

Wetter
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    Gigabyte 3080 OC
    Motherboard:
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    3x Nvme SSD
    4x HDD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Mountain Everest
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Animeserie

Midori no Hibi (Days), 13 Folgen, Ger Sub

Seiji ist ein Außengänger und Schlägertyp wie er im Buche steht. Respektlos gegen Gleichaltigen schlägt er sich so durchs Schulleben. Einzig Schwächere Menschen verhilft er wenn er sieht das sie im Not sind. Doch das wird in der Schule natürlich nicht beachtet und so ist er als Einzelgänger verschrien.

Eines Tages wacht er aus seinen Mittagsschlaf aus und hört eine Mädchenstimme. Wtf?
    Erst als er vorm Spiegel steht bemerkt er es: Seine Rechte Hand wurde zu einen kleinen Mädchen (!) :ugly: :D

Sie heißt Midori und ist seit der Grundschule in ihm verliebt. Tja und aus dem sehnlichsten Wunsch heraus bekam sie seine "Rechte Hand" als "Erfüllung" um ihn endlich Nahe zu sein :D
    Damit beginnt für Seiji ein neues chaotisches Leben wo er zeigen kann das er nicht "nur" ein Schlägertyp ist und andereseits ein Gentleman sein kann, wenns den nötig wäre...
    das macht ihm für Midori natürlich noch Schmackhafter *G*.
    Wenn da nicht noch ein 2. Mädchen auftauchen würde die ebenfalls seine weiche Schale entdeckt.
    Und eins ist ja klar: Ewig kann Midori nicht seine rechte Hand bleiben...
    Die letzte Folge ist einfach nur so schööööööööööööön :heul:

Eine lustige Ecchi Serie mit einen Tick Romantik und einer Portion Spaß wo ich zeitweise nur am :lol: vorm TFT saß ^^.
    8.5/10 :)
    -------------
    Das Opening zu Blood+ gefällt mir immer besser...die Rockmusik geht ab :rock: ^^. Ich mags gern wiederhören :D

---------
    Vorschau:
    Sofern mir die Arbeit und meine (Ex?) Freundin net die letzten Nerven rauben, läuft heute abend ein Blockbuster:
    "Kumo no Mukou - Yakusoku no Basho" in 5.1 Sound und DVD Quali :cool:
    - das soll ein endgeiles Liebesdrama sein...das wird herrlich (mmmh Taschentücher müsste ich mir mal wieder besorgen :ugly: ) ^^

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2006
  21. Wetter Animesüchtig

Wetter
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    Gigabyte 3080 OC
    Motherboard:
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    3x Nvme SSD
    4x HDD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Mountain Everest
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Mmh Shinsen-Subs gibt sich alle Mühe wegen ihren Vincent ein Channelthema zu bleiben :D

Siehe hier:
    http://www.miubee.org/kyou/shs.txt
    :ugly:
    Das soll ne Fälschung sein um Stimmung zu machen (ich glaub vs. Vincent :confuse: )

Schlechtes Kino sag ich euch :D

22. ich habe mir folgendes überlegt, ich lese mir diesen Thread durch,und dann schaue ich mir so alles an was hier positiv genannt wurde, und dann werde ich einfach bis mitte Februar mit meiner Bestellung warten wenn ich wieder mehr Geld habe und bestelle mir dann irgndeinen Animee mit :D

23. ich habe gerade ein bisschen rumgeguckt, kann mir mal jemand erklären warum es bei manchen oder allen serien die ich mir gerade ageguckt habe z.b. nur Episode 1-5 gibt und das dann 22!€ kostet und dann die nächste dvd(vol.2) die episoden 6-10 hat die dann wieder 22!€ kostet....

wielange dauert eine episode denn so im durchschnitt ? :huh:

24. Gambit.gdf

Gambit.gdf
    Also im schnitt 20-25 min Laufzeit bei den meisten sachen.Was die veröfentlichung angeht nun So macht man ne Menge Kohle.Siehe Saber Rider 50 Folgen auf 10 Disk a 24 € bringt eben mehr als 3 Boxen a sagen wir 50 €.

25. Auch den "Was habt ihr heute gesehen.."-Thread lesen! Dort gibts auch schon einige Anime-Reviews. :D

26. ich finde das ist ne scheiß abzocke...also damit ich nicht suchen muss gibts irgndwelche serien mit >10 episoden auf einer dvd?

27. Animes kaufen?... auf die Idee bin ich noch garned gekommen :ugly:

28. Gambit.gdf

Gambit.gdf
    Bei Animes ist das eher selten.genaugenohmen hab ich sowas bisher im Laden noch garnicht gesehen sondern eher bei Bootlegs wie die Cowboy Bebop perfect Collection.
    Wenn etwas sein darf was einem Anime sehr Nahe kommt dann Galaxy Rangers 3 Boxen a 60 € etwa mit jeweils etwa 20-25 Folgen.Ist aber halt Westlicher zeichentrick im Animestil.Im Allgemneinen gibt es diese Boxen bei westlichen zeichentrick viel eher.

29. was sonst? :nixblick:

30. Wetter Animesüchtig

Wetter
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    Gigabyte 3080 OC
    Motherboard:
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    3x Nvme SSD
    4x HDD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Mountain Everest
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Animeserie:

Kashimashi ~Girl meets Girl~

Folge 1 von ??

:atomrofl:
    Ich leg noch lachend aufn Boden. :lol:

Story:
    Der Junge Hazumu-Kun ist ein Schüchterner, liebvoller Junge, der sich einfach eine Freundin wünscht. Er hat sich in Kmaiizumi verliebt und ihr die Liebe gestanden. Doch sie wies ihm zurück. Das ist natürlich für ein Japanischen Jungen alles andere als "schön".

Er läuft rauf die Nahen Berg der Stadt um dort sich sozusagen "loszureißen" von dieser Schmacht.
    Aber das Schicksal meint es anders...
    ein fremdes Raumschifft beobachtet unsere Erde. Durch eine Fehlfunktion stürzt es ab und knallt genau in Hazumu "rein". Doch statt ne Explosion auszulösen, löst sich das Teil einfach auf und "repariert" den Jungen.
    Gleichzeitig sendet das Raumschift an alle Teile der Erde ein Signal aus und entschuldigt sich bei den Erdlingen für den Schreck. Leider ging bei der "Reperatur" was schief. Er wurde zu einem MÄDCHEN :ugly: ³.
    Sie entschuldigen sich dafür, lassen sie (:D) auf die Erde und verschwinden. Zurück bleiben frohe Eltern, 2 verstörte Mädchen und ehm...ja, Hazumu als Mädchen :D

Damit beginnt für ihm..ääh sie, ein neues Leben. Weiter gehts in Folge 2 :D

31. :lol: :lol: :muhaha: :muhaha: :lol: :atomrofl: :atomrofl: :topmodel:

32. :confused:

ich mein wenn man sich die irgndwo ansehen kann oder sonstwas ohne den esel o.ä. zu benutzen könntest du es ja verraten ;) :rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2006
  33. Von den 58 Animes bzw Animeserien die ich mein Eigen nenne, sind gerade mal 7 welche die ich ausm I-Net hab. ;)

34. Naja, Fansubs halt.

35. Du hast ja auch zu viel Geld :)

Aber ehrlich: Leute auszulachen, die sich ihr Zeug nicht saugen, ist dann doch etwas daneben ...

36. Wetter Animesüchtig

Wetter
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    Gigabyte 3080 OC
    Motherboard:
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    3x Nvme SSD
    4x HDD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Mountain Everest
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Fansubs sind eben Animes die es hierzulande nicht gibt.

Es gibt aber auch Fansubs deren Animes hierzulande mitlerweile lizensiert sind. Das kann schnell auf Animefansubs oder auf animeaufdvd.info nachlesen.
    Die Anzahl derer ist aber gering und komplett sind die meisten dann sowieso nicht weil sie mitten in Projekt lizensiert wurden.

So, ich bitte daher, besonders dich @4ssaiki, sich etwas zu mäßigen. Die Mods sehen das nicht gern und ich habe keine Lust das der Animethread in ein Warezteil "umausgebaut" wird. Thx.

-------------------

Animesfilm

Kumo no Mukou - Yakusoku no Basho - 1:30h, Romance, Drama, Traumatisierend

Traumatisierend. Ja, das ist er. In vielerlei Hinsicht.

Story:
    Japan heute, 50 Jahre nach dem 2. Weltkrieg. Wie uns Deutsche, wurde Japan geteilt zwischen Süd und Nord.
    Der Nordteil, die "Union", hat in Laufe der Jahre ein gigantischen Turm gebaut, welches fast an der Atmosphäre kratz. Warum und weshalb, weiß niemand.
    Auf der "anderen" Seite ist die U.N. die um jeden Preis herausfinden will was dort vor sich geht.

Auf dieser Seite leben 2 Jungen (Hiroki-kun und Sawane) und ein Mädchen (Sayuri) die in der Mittelschule lernen.
    Die Jungs haben einen Traum. Sie haben ein Flieger entdeckt und restaurieren es in einer Halle neu auf. Ihr Traum ist es, einmal diesen Turm zu umfliegen. Dazu laden sie auch Sayuri ein und geben sich ein Versprechen.

Doch ihr Traum droht zu zerplatzen. Nach Ende der Schule verschwindet Sayuri plötzlich und die Jungs gehen getrennte Wege. Sawane arbeitet nun für die Regierung, die besessen ist, ebenfalls die Technologie dieses Turms nachzubauen. Dieser Turm ist in der Lage eine Verbindung zwischen Parallenuniversen aufzubauen und diese mit der jetztigen Umgebung auszutauschen. Diese "Verbindung" ist in der Lage, Menschen die Träumen ein neues Ebenbild zu erstellen und deren Informationsgehalt könnte nützlich sein für das Militär.
    Die Südländer aber hängen dieser Technik weit hinterher. Dazu kommt nun Sayuri ins Spiel. Ihr Großvater hat eins den Turm für die Union gebaut. Ihre Träume sind mit dem Turm verbunden.
    Seitdem sie aus der Schule ist, ist sie in einen Endlosen Schlaf wo sie nur träumt. Wenn sie aufwacht, könnte der Turm das ganze Universum verschlingen und durch ein anderes ersetzen. Das Ende der Welt wäre das also.

Währendessen lern Hiroki-kun in Tokio in einer Schule. Er hat sei der Trennung seiner Freunde ein tiefen Riss in seinem Herzen. Er träum seitdem (3 Jahre seit der Trennung) ständig von Sayuri, die allein im ihren Traum ist und verzweifelt nach Menschen sucht.

Sawarane dagegen träum weiterhin den Turm endlich besuchen zu können dank seines Jobs. Als der Versuch, dem Turm näher zu kommen, scheitert sieht er sein Traum zerstört. Der Abteilungsleiter zeigt ihn kurze Zeit später dann Sayuri und erklärt ihm alles.

Unterdessen bekommt Hiroki-kun ein Brief. Endlich wurde dieser zugestellt. Er ist von Sayuri, vor 3 Jahren, kurz bevor sie einschlief.
    Als er sie im Krankenhaus besuchen wollte, ist sie verschwunden. Aber er spürt ihre Gegenwart und nach einer Traumsequenz weiß er was er zu tun hat.

Die einzige Chance, Sayuri aufwachen zu lassen ohne das Universum zu killen ist, mit ihrem Flieger dorthinzufliegen und ihr Versprechen, dem Turm zu besuchen, einzulösen. Gleichzeitig schicken sie eine Luft-Luft Rakete zum Turm um diesen zu zerstören, damit der Krieg ein Ende hat und die Aufteilung Japans wieder zurückgezogen wird.

Wird Sayuri wieder aufwachen?

Es ist ein wahrhafter Traumfilm. Der Grafikstill hat eine unglaubliche Wucht. Extrem Detailiert, liebvoll bis ins kleinste Haarkrümel designt und dazu wunderschöne romantische Musik. Und eine Geschichte wie man sie halt nur aus Japan erwarten kann *G*.

Taschentücher sind Pflicht! :heul: und jeder sollte sich den Film mal zu Gemüte führen. Er wird verzaubern

10/10

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2006
  37. Oh ja, der Anime ist wirklich schön. Die DVD steht schon seit Ewigkeiten auf meiner Liste, muss ich mir langsam mal anschaffen.

38. Naja, so meinte ich das ja ned ;) Ich kann mir halt sowas ned leisten :P mit 15€ im monat isses bisschen schlecht :ugly:

außerdem mag ich japanische sync eh viel lieber als deutsche oder gar englische >_>

39. Parn YA-HA!

Parn
    Du weißt aber, dass alle (oder die meisten) deutschen DVDs, die japanische Synchro haben und dazu meistens noch eine (mitlerweile, bei den neueren DVDs, eine sehr gute) deutsche Synchro haben?

Außerdem, dass du es dir nicht leisten kannst, ist kein Grund (hier in Deutschland) lizenzierte Anime runterzuladen, du kannst nämlich immernoch jobben gehen (Zeitungen austragen, etc.) ;) .

40. Wetter Animesüchtig

Wetter
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    Gigabyte 3080 OC
    Motherboard:
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    3x Nvme SSD
    4x HDD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Mountain Everest
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Du weiß genau das diese "Ausrede" nicht zieht. Im Gericht sowieso nicht ;)

Dann musste dich eben mit den unlizensierten Animes zufrieden geben oder halt beten das mal mehr Kohle in deine Kasse kommt.
    Aber ansonsten trette es hier im Forum bitte nicht breit wie du was woher mit Animes besorgst.

Danke. ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.