Der Anime/Manga - Reviews/Previews und Info Thread

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Gelöschter User 050419, 1. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wetter Animesüchtig

Wetter
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    Gigabyte 3080 OC
    Motherboard:
    ASUS TUF GAMING B550-PLUS
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    3x Nvme SSD
    4x HDD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Mountain Everest
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    1x DELL G2724D, 1x Iiyama ProLite PL2790, 1x MSI MAG342CQRV
    Ich willse auf DVD ^^. :cool:

2. Kann mich zwar nicht erinner, um was es in Ep 25 ging, aber ich fand ganz klar die 7 am besten. Die ist dermaßen niederschmetternd ... danach ging's mir echt übel.

3. bin grad bei Cowboy Bebop...etwa zur Hälfte durch...

gefällt mir verdammt gut... vor allem die Folge "Ballad of Fallen Angels" ist ja wohl der Überhammer...nie so was gutes in nem Anime gesehen :yes:

4. Parn YA-HA!

Parn

In Episode 25 gab es:

eine Beerdigung (sagt glaube ich schon alles^^).

Aber Episode 7 war auch recht gut:
    Das mit Nina war zwar schon tragisch, aber dass in Episode 25 fand ich etwas niederschmettender^^

Im Manga wird ja Tucker noch von Scar umgebracht, im Anime wird er ja nur vom Militär zum Tode verurteil und die Idee später war zwar nicht schlecht (will jetzt nicht richtig spoilern, sonst nimmt es einiges an Spannung weg), hat es aber etwas ins lächerliche gestellt (fand ich nicht so toll).

5. Kennt hier jemand KARAS? Ich bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll. Visuell find ichs einfach grossartig - schön detailliert animiert und teilweise tolle Dynamik. Aber auf der anderen Seite gibts dann die Kämpfe, die irgendwo zwischen Guyver, Power Rangers und der alten Batman-Serie* angesiedelt sind.

Achja, das Setting: Der Karas ist eine Art "Wächter" des von Youkai nur so wimmelnden Tokyo. Sein Hauptgegner ist Ekou, einst selbst Karas, der zusammen mit einer kleinen Truppe Youkai Chaos in der Stadt verbreitet. Dazu kommen noch Scully&Mulder...äääh, Kure und Sagisaki, die als Spezialtruppe der Polizei seltsame Morde untersuchen und der Youkai Nue, der eigene Ziele verfolgt.

*) Mitten im Kampf blitzt plötzlich "SLASH" auf. WTF?

6. Gambit.gdf

Gambit.gdf
    Die Folgen mit Vicios sind alle gut und es wird noch besser mit Jupiter Jazz 1 und 2 zum beispiel.Mein Favorit ist aber immernoch Toys in the Attic die Folge ist einfach zum schiessen.

7. Hunter X Hunter wird immer besser :)
    Bin bei Folge 22. Erinnert mich an die glanz Folgen von Naruto bei der Chuuninprüfung

8. Jupiter Jazz 1 und 2 hab ich heute geschaut...auch ganz toll :)

9. Als Anime-Neuling muss ich mich auch mal wieder melden....

Gunslingergirl : hab ich jetzt durch, gefällt mir bezüglich Chars und Entwicklung sehr gut...
    Samurai Champloo : hab erst die ersten 5 DVDs gesehen - Hammer ! Toller Style, geile Chars und auch ne gute hand voll Ironie. Dann noch der Soundtrack - unglaublich. :)
    Tokyo Godfather : Sehr schöne emotional Geschichte - Weihnachtsfilm halt.
    Cowboy bebop : Hm, net schlecht - hat mich aber recht kalt gelassen....
    Samurai 7 - Story echt okay, aber Styling und Chars muten mir einiges zu und lassen mich net warm werden...
    Jin Roh - einfach genial :)
    Ninja Scroll (Serie) - hmmm, muss ich weiter gucken - hat mich bislang net so begeistert....
    Paranoia Agent - erst die erste DVD gesehen - gefiel mir sofort....

also...anhand der Bewertung könnt ihr mir sicher noch was empfehlen.... :D

PS: Berserk leih ich mir nächste Woche...

10. Auch das Intro? :ugly:

11. Parn YA-HA!

Parn

Trigun : muss man einfach gesehen haben, vorallem da es urkomisch, aber auch aktionreich ist, außerdem gibt es nicht gerade viele Wild-West-Sci-Fi-Serien ^^

Gungrave : inoffizieller Nachfolger von Trigun. Wer auf sehr gute Mafiageschichten steht, der muss sich Gungrave ansehen (auch wenn es ab ca. Episode 18 etwas abgedreht wird (aber nicht weil es witzig ist))

Neon Genesis Evangelion : der Klassiker^^

Rahxephon : inoffizieller Nachfolger von NGE, wenn man sich ans Mechdesign von Rahxephon gewöhnt hat, ist es NGE ebenwürdig (wenn nicht noch besser, dank der tollen Animation)

Full Metal Panic : damit kann man nichts falsch machen, wenn man auf gute (und witzige) Mechserien steht

und für die Zukunft: Fullmetal Alchemist : ein richtiges Releasedatum gibt es bis jetzt leider noch nicht, es ist nur für dieses Jahr angekündigt

12. Wetter Animesüchtig

Wetter
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    Gigabyte 3080 OC
    Motherboard:
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    3x Nvme SSD
    4x HDD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Mountain Everest
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Animeserie

Bleach Folge 24 bis 40, Ger Sub

Tjoar netter Bleachabend ^^, die Serie feuert echt ein nettes Feuerwerk ab :cool:, viele Wendungen, neue Sätze zur Story und und und...

joar, geile Serie ^^

13. Da wollt ich am Anfang nen Schreikrampf bei kriegen :D , aber nach 4-5 Folgen geht einem der Scheiß irgendwie nimmer ausm Kopf. :yes: :ugly:

14. Das fand ich besonders geil... :ugly:
    ne, ohne Müll.... :)

15. Ich verstehs einfach nicht. Ich lese so oft, dass Leute das wirklich mögen - manche empfehlen sogar, den Soundtrack zu kaufen. :ugly:

Ich dagegen hab es GEHASST. Mir ging das Gejodel monatelang nicht aus dem Kopf. :D
    Wenigstens ist mein aktueller Ohrwurm von Kenji Kawai... :ugly:

16. Wetter Animesüchtig

Wetter
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    Gigabyte 3080 OC
    Motherboard:
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    3x Nvme SSD
    4x HDD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Mountain Everest
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Animeserie

Solty Rei - Folge 15, Eng. Sub.

Bitter süße, bittere Folge....wieder mit einen extremen Ende...

wahnsinn wie sie die 2. Staffel erzählen. Die Story zieht ein echt mit (btw. nach unten wegen der Traurigkeit)

:heul: sehr krass zur Zeit die Serie

10/10

17. Wetter Animesüchtig

Wetter
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    Gigabyte 3080 OC
    Motherboard:
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    3x Nvme SSD
    4x HDD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Mountain Everest
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Ich fand die Mucke gut, aber das Video dazu war doch eher beängstigend :ugly:

@Reto: Witch Hunter Robin ist mir gestern ins Auge gesprungen, sind schon 5 DVDs von 6 draußen. Ich hab ne Folge von ( 14. :ugly: ) und fands gar net übel. Ich überleg mir schon mir mal die 1. DVD zu holen

Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2006
  18. Am WE gesehen:

Rozen Maiden träumend (Ep. 1-4)

Jetzt mag bestimmt der ein oder andere kommen ... bla bla da gehts um Puppen la la etc., stimmt auch. Aber der Fantasy Aspekt an der ganzen Serie macht mir unheimlich Spass und zudem ist durch das Alice-Game auch ein gehöriger Part Action vorhanden. Zusätzlich gibts durch die Streitereien zwischen den Dolls und auch zwischen Shinku, eine der Dolls, und Jun immer was zu lachen. :yes:

Allerdings sollte man sich unbedingt vorher die erste Season anschaun denn es gibt verdammt viele Bezüge zu dieser.

Fazit: 10/10 bisher

19. Wetter Animesüchtig

Wetter
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    Gigabyte 3080 OC
    Motherboard:
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    3x Nvme SSD
    4x HDD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Mountain Everest
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Animeserie

Ichigo Mashimaro - Folge 2- ger sub

Herrliche Folge, einfach nur zum weg:roftfl:. Die Mädels sind einfach so süß. An besten war die Engländering bei ihrer Vorstellung ("ich spreche nur Englisch, dann bin ich toll" :ugly: ).

Also das war klasse wie sie den ersten Schultag gemeistert hat :lol:.

9/10 ^^

------------

FateStay-Night - Folge 1, Engl Sub in HDTV Format

Alter Schwede...wie geil HDTV aussieht :eek: :cool: - aufn TV sieht die Serie gleich doppelt so gut aus wie das ohnehin schon mit mitn h.264 Codec.

Guter Prozessor und Graka vorausgesetz sonst bricht das System zusammen :D

Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2006
  20. Wetter Animesüchtig

Wetter
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    Gigabyte 3080 OC
    Motherboard:
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    3x Nvme SSD
    4x HDD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Mountain Everest
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Animeserie:

Mahou Tsukai ni Taisetsu na Koto (Someday Dreamers)- 12 Folgen, Ger Sub

In der Serie geht es hauptsächlich um "Magie" :D.

Tokio, unserer Zeit:
    Die "Magier" unserer Welt dürfen öffentlich in der Japanischen Gesellschaft leben ohne Angst zu haben "geächtet" zu werden. In Tokio gibt es eine Magier-Schule, wo junge talentierte Leute die Magie erlernen können.
    Die 17jährige liebvolle Yume Kikuchi ist eine davon, die sich von Nordlichen Lande abnabelt um in Tokio eine Magier-Schule zu besuchen.
    Anfangst ist es für sie natürlich gar nicht einfach, in der schnelllebigen Stadt zurecht zu kommen bis sie endlich ihren "Sensei" gefunden hat. Vorher aber lernt sie einen netten Jungen kennen, der ihr über die Straße hilft weil sie einfach nicht mehr wusste wohin.
    Als "Dank" schenkt sie ihm Geld....

Als Yume Kikuchi nun endlich ihren "Sensei" (einen Jungen Mann, kein Mädchen wie sie zu erst dachte :D) findet, soll es am nächsten Tag schon zur Magier-Anmeldung gehen.
    Als sie dort ankommen kommt plötzlich der Junge von gestern vorbei und schmeißt ihr das Geld vor den Füssen.
    Eine erste "Lektion" für unsere junge Magierin. Ihr eigentliches Ziel und Traum ist es, Menschen zu helfen. Doch das ist mit vielen Regeln und Lektionen verbunden. Es folgen noch viele weitere. Yume Kikuchi ist die Tochter einer echten Magierin und entsprechend "gut" beobachtet wird sie auch. Ihr Talent ist groß, aber letztenlich liegt es allein an ihr wie sie mit der Magie hand habt.
    Zu erst erlebt sie einen schönen Tag nach dem anderen (+ Lektionen ^^) und lernt sogar neue Freunde kennen.
    Erst kurz vor Schluss geht plötzlich alles dem Bach runter.
    Schließlich gehts in der Serie vorallem darum, aufzuzeigen warum es die Magie überhaupt gibt und wozu Yume Kikuchi sie überhaupt verwenden soll. Eine "Kernfrage" tut sich also auf und Kikuchi muss sie ganz allein für sich beantworten ehe sie sich der Abschlussprüfung stellen kann. Das Magie nicht nur Positive Aspekte hat und unsere (oder halt die Japanische ^^) Gesellschaft natürlich die Magie nicht wirklich immer versteht wozu es sie gibt, versteht sich von selbst.

In Grunde ist die Serie für Magiefans ein echter Genuß, die letzten Folgen haben eine große Taschentuchgefahr ^^ und wer schon immer mal wissen wollte wie die Umgangsformen der Japaner so sind, wird hier sehr viel draus lernen ;)

Der Zeichenstill von 2003 ist gut (vorallem wenns um die Innenstadt von Tokio geht) und schöne Klaviermusik runden das Paket ab

9/10

21. Wie issn Chrono Crusade ? Hats auch in meiner Videothek...

22. Wetter Animesüchtig

Wetter
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    Gigabyte 3080 OC
    Motherboard:
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    3x Nvme SSD
    4x HDD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Mountain Everest
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    http://www.anisearch.de/?page=anime&id=386#suche

hab ich noch net gesehen,die Durchschnittliche Userbewertung liegt bei 8,26 (von 10)

23. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

Indiana_Bart
    Abenobashi Mahou Shoutengai

Wertung: 10/10 Punkten

Das ist wirklich Comedy der Superlative, eine Parody auf viele erfolgreiche Anime, die Serie ist von Gainax (den Neon Genesis Evangelion Entwicklern) und die schrecken auch nicht zurück, Neon Genesis auf die Schippe zu nehmen :D

Die Geschichte handelt davon, dass ein Junge und ein Mädchen (Sashi Imamiya und Arumi Asahina) durch verschiedene Welten Reisen und versuchen, wieder in ihre Welt zurück zukommen.
    (selbst Computer (Fantasy) Spiele werden dort verarscht, einmal landen sie nämlich in einem Computerspiel :ugly: )
    (ein wenig Drama gibt es zum Schluss auch)
    Alle die die Serie noch nicht gesehen haben, würde ich raten, sie sich mal anzugucken.

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2006
  24. Parn YA-HA!

Parn

Chrno Crusade (ist der japanische Name, ist also nicht falsch geschrieben :D ) ist ziemlich gut, vorallem das (traurige) Ende.

Die Serie hat viel Humor, Aktion, liebenswerte und sympathische Charactere, Drama und eine tolle Geschichte, allerdings weicht die Serie später etwas vom Manga ab (ist aber nicht so schlimm, auch wenn der Manga um ein vielfaches besser ist).

Der Serie würde ich 9 / 10 Punkten geben, die Serie muss man einfach mal gesehen haben^^.

25. Wetter Animesüchtig

Wetter
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    Gigabyte 3080 OC
    Motherboard:
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    3x Nvme SSD
    4x HDD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Mountain Everest
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Animeserie

Gunslinger Girl - 13 Folgen - DVD

Diese Serie spielt komplett in Italien. Es kommen keine Japaner vor ;).

Schon das Intro zeigt eindrucksvoll (mit genialer Musik) was den Zuschauer erwarten wird.

Es geht um die Mädchen "Henrietta", "Rico", "Triela", "Angelice", "Class" und "Elsa".

Sie sind eins, durch Unfälle oder Schicksalsschläge, seelische und körperliche Wracks.

Die Organisation "Staatlichen Gesellschaft für soziale Wohlfahrt" ist in Wahrheit eine Untergrund Organisation gegen den Terrorismus in Italien.
    Um den Terrorismus effektiv und schnell zu bekämpfen, wurde die "Abteilung 2." von der Regierung gegründet, die durch spezielle Cyborgs diese gefährlichen Aufträge erledigen.
    Diese Cyborgs waren eins die Mädchen die Wracks waren.
    Um aus diesen Wracks noch was zu bekommen, unterzieht man ihnen eine Gehirnwäsche (in der Serie als " Konditionierung" bezeichnet), der alle ihre Erinnerungen von Früher löscht und auf ihre neue Aufgabe vorbereitet. Gleichzeitig werden ihnen Biomechanische Körperteile verpflanzt, der sie schneller und stärker gegen den Feind macht. Leider ist diese Art von "Umwandlung" nur für junge Mädchen gedacht und leider auch nur mit Begrenzter Lebensdauer verbunden.

Damit die jungen Mädchen, unter 14 Jahre, effektiv arbeiten können, bekommen sie einen eigenen "Fratello" zugestellt.
    Ein Fratello-Paar sind Geschwister. So werden sie auch "zueinander" gestellt und entsprechend erzogen.

Jeder Fratello zieht sein Mädchen anders auf. Das hat unterschiedliche Folgen für die Mädchen, bezogen auf ihr Charakter und Psyche.
    In den ersten Folgen geht erstmal ein Auftrag fast in die Hose. Warum und weshalb wird in den ersten Episoden aus 2 Sichtweisen erzählt.
    Zum einen aus Henrietta, die das "Beste" Mädchen unter allen ist und auch einen besonders lieben Fratello Namens "José" hat. Er sieht sie als seine kleine Schwester und zieht sie entsprechend liebwürdig auf, immer darauf bedacht ihr auch die schönen Seiten des Lebens zu zeigen um sie nicht abhängig vom ihn zu machen. Sie "bedankt" sich durch besonderen Fleiß, aber auch mit dem Gedanken ihn niemals verlieren zu wollen (was eigentlich alle Mädchen denken und tun wollen).

Rico (ein Mädchen ;)) hat den Bruder von José, Namens Jean als Fratello. Er ist Kopf dieser Organisation und geht nicht zimperlich mit seinen Schützling um. Dennoch ist das Verhältnis zwischen den beiden "normal" und eher unspektakulär bis auf die Tatsache das sie einmal jemanden kennen gelernt hat, der dann leider am falschen Ort zur falschen Zeit wieder aufkreuzt.

Triela ist das älteste Mädchen und schon im Teenager Alter. Sie ist ein selbständiges und aufmüpfiges Mädchen, welche sich gerne etwas mehr Respekt von ihrem Fratello wünscht und es entsprechend zum Ausdruck bringt. Dennoch erfühlt sie ihre Aufgaben mit Bravour.

Angelica ist das "Problem" Mädchen. Sie war einer der ersten Mädchen seit Gründung der Organisation, die die Implantate und die ersten Versuche der Konditionierung zu spüren bekam. Das hat leider Folgen. Ihr Schicksal ist besonders hart und die Konditionierung sorgte leider dafür, dass ihr Gedächtnis Lückenhaft wird.
    Ihr Fratello "Marco" ist darüber besonders enttäuscht. Er gab sich viel Mühe mit ihr um aus ihr einen guten "Auftragskiller" zu machen, doch die Konditionierung sorgte dafür dass dies nur noch teilweise klappt. Entsprechend Lieblos behandelt er sie danach weil er weiß das es nicht mehr lange dauert bis sie stirbt.

"Claes" hat es ebenfalls nicht leicht. Sie ist ein zurückgezogenes und eher ruhiges Mädchen, wurde vom ihren Fratello "Ravaro", einen ehemaligen Hauptmann von der Militärpolizei, besonders gut unterrichtet mit dem Umgang von Waffen und taktischen Vorgehen. Leider war sie nicht effektiv genug.
    Ravaro verabschiedet sich auch schon sehr bald wieder von der Organisation und hatte vor sie an einer Zeitung zu verraten. Doch ein Autounfall "erledigte" das Problem. Claes wird seitdem nur noch als Versuchskaninchen eingesetzt (bekommt aber später in der Serie eine neue Chance).

"Elsa" hat es am Schwersten. Ihr Fratello "Raulo" ist ein eiskalter. Er benutz sie nur um die Aufträge effektiv zu erledigen. Danach ist sie ihm aber egal. Elsa dagegen ist ihm in Verliebt. Sie würde alles für ihn tun und lebt sehr einsam im ihren Zimmer zurückgezogen. Doch das Verhalten von Raulo hat bald fatale Folgen...

Die Serie selbst erzählt eigentlich nicht viel. Sie beleuchtet einmal alle Charaktere und erzählt dann ein paar Episoden lang wie so ihr Alltag im "Auftrag der Regierung" abläuft.
    Erst als Elsa und Raulo etwas passiert, beginnt die Serie aufzuzeigen wie sehr die Mädchen doch unter ihrer Situation leiden und wie schwer es für die Fratellos ist sie unter Kontrolle zu halten wenn man sie nicht ausreichend beachtet.
    Am Ende wird es sogar ein wenig Melodramatisch...

Die Serie ist für mich mal was ganz anderes. Mal kein "Japanisch open End" sondern Italienisches Flair. Man spürt zu jeder Zeit das man sich im "Italien" aufhält und auch die Story baut darauf auf. Wobei Story kann man es schlecht nennen. Es ist eher eine Art "Doku" über die Mädchen, ihren Fratellos und der Organisation. Später kommt die Depressive Grundstimmung verstärkt zum Vorschein, welche in der 13. Folge den ein oder anderen bestimmt zum Nachdenken anregen wird.

Der Zeichenstill befindet sich durchwegs auf sehr hohen Level.
    Soundmäßig ist die Deutsche Synchron nicht gut. Oft kommt sie zu Lieblos vor oder bestimmte Situationen werden "ööörrsch" rübergebracht. Die Japanische Spur kann’s besser ;).
    Der Deutsche Untertitel dazu kann man fast vergessen. Wenn man sich die Deutsche Dub und Ger Sub laufen lässt, sind die Unterschiede oft zu groß und ungenau. Naja, da wurde meines Erachtens gespart. :uff:
    Ansonsten? Mal was anderes, aber kein Überflieger.

9.5/10

Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2006
  26. Kann es sein, dass du von deiner 10er-Skala nur 7 und aufwärts verwendest? :D

27. Wetter Animesüchtig

Wetter
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    Gigabyte 3080 OC
    Motherboard:
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    3x Nvme SSD
    4x HDD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Mountain Everest
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Agent Aika
    Cosprayers
    MASK

haben bei mir 6/10 :D :ugly:

Ansonsten sehe ich schon zu das ich mir die Animes besorge die mir schon in ihrer Beschreibung und Art gefallen. Entsprechend gut ist meine "Finder-Nase" ^^

28. irgendwie hab ich auch das gefühl das ich zu gut bewerte... aber da ich nicht viel anime sehe hab ich vielleicht das göück nur die besseren zu erwischen :D

29. Nicht viele? Da sagt deine AniDB-Liste aber was anderes... :D

@Wetter: 6 Punkte für Aika? Da sind aber 4 für den Fanservice dabei, oder? :ugly:

30. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

Indiana_Bart
    Macross - do you remember love?

dem Film würde ich glatt 10/10 Punkten geben, suche auch schon ewig nach der DVD, leider verlangen die Amazon-Spinner ( :ugly: ) 150€ für den Film :rolleyes:

31. Gehssu bei eBay.

32. Wetter Animesüchtig

Wetter
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    Gigabyte 3080 OC
    Motherboard:
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    3x Nvme SSD
    4x HDD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Mountain Everest
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    jopp :xmas: :D

Zum Ebaylink: :ugly:

33. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

Indiana_Bart
    Danke, aber ich hätte schon gerne eien Original-DVD :ugly:
    (außerdem lieber die dt. Version :D )

34. Skil gesperrter Benutzer

Skil
    Hey, Ranma 1/2 läuft ja wieder! Auf RTL2, irgendwie tun dort aber alle so, als ob es zum ersten mal im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird... Das kam doch schon vor, 2-3 Jahren mal auf RTL2.
    Jetzt kommtŽs, ich glaube, so ungefähr ab halb Zwei.

35. Wetter Animesüchtig

Wetter
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    Gigabyte 3080 OC
    Motherboard:
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    3x Nvme SSD
    4x HDD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Mountain Everest
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    13:40Uhr ^^

36. Skil gesperrter Benutzer

Skil
    Hmm, 13:40, stimmt, natürlich, was sonst?!
    Hey, Ranma 1/2 ist ja immer noch genauso cool wie damals...
    Ich glaube, das werde nun wohl täglich schauen^^

37. In dem Fall machssu besser grossen Bogen um Ebay. :D

38. Wetter Animesüchtig

Wetter
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    Gigabyte 3080 OC
    Motherboard:
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    3x Nvme SSD
    4x HDD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Mountain Everest
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Was soll sich den an der ersten Staffel von Ranma 1/2 sonst verbessert haben? :ugly: :D

39. Vielleicht ist die Serie ja im Laufe der Jahre alt und schimmelig geworden :ugly:

40. Hui Gunslinger Girl hab ich hier auch noch rumliegen.

Aktuell guck ich "His and Her Circumstances" und die "Star of the Banner" - Reihe angefangen mit Crest of the Star.

Kann jemand School Rumble empfehlen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.