Der Anime/Manga - Reviews/Previews und Info Thread

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Gelöschter User 050419, 1. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Claire:teach:

2. Clare. :teach:

... :ugly:

3. Naja, in der Realität muss man seine Beine für gewöhnlich auch nicht "bewusst" steuern (linker Fuß...rechter Fuß...linker Fuß), sondern das ganze geht relativ unbewusst - man könnte sonst auch kaum ein plötzliches Ungleichgewicht ausgleichen, bevor man am Boden liegt.

Von daher würde es IMO am meisten Sinn machen, dass die Beine vom Bordcomputer gesteuert werden, während der Pilot durch die Pedale und diversen Knöpfe generelle Kommandos vorgibt (Vorwärts laufen, Rückwärts gehen, Hinknien, Sprung...). Die KI achtet dabei halt darauf, dass der Mecha nicht in ein Loch tritt oder anderweitig das Gleichgewicht verliert. Wenn der Pilot versucht, mit seinen Armen eine Wand zu erklimmen, dann denkt die KI quasi mit und benutzt die Beinde entsprechend. Und für einen Tritt könnte man zB ein Ziel vorgeben und ebenfalls einen Knopf drücken, worauf der Mecha die entsprechende Bewegung einleitet.
    Für besondere Spezialbewegungen, die nicht vorprogrammiert sind, gäbe es denn dann vielleicht noch einen Spezialknopf, mit dem der Pilot auf Wunsch ein Bein statt die Arme steuert (zB um auf der Hand eines Riesenmonsters rumzutreten)

So könnte der Schütze dann auch in Bewegung effizient kämpfen, ohne sich mit einem zusätzlichen "Bein-Piloten" rumzuärgern.

4. KANE2000 Mugiwara

KANE2000
    Ups. Naja man kann sie ja als Ding betrachten, dann würde Claymore schon passen. :D

5. Parn YA-HA!

Parn
    Gerade gelesen: Bleach Kapitel 272 :

Hoho, irgendwie habe ich ja damit gerechnet, ich glaube im nächsten Kapitel geht es wirklich rund^^.

Naruto Kapitel 351:

Brrr, Sasuke mal wieder. Ich frage mich ob
    Orochimaru nicht doch irgendwie in ihm weiter lebt

Fairy Tail Kapitel 35:

Da hat Grey es Elsa (oder Erza) aber gezeigt, kam ziemlich überraschend. Haben doch alle Schiss vor ihr :D .

Nächstes Kapitel heißt es dann Natsu gegen Greys Bruder, Feuer gegen Eis. Ich freu mich drauf. Zur Zeit einer miener Lieblingsshonen-Manga^^.

6. Bin mal ab Kapitel 253 Naruto lesen... :ugly: Das ist aber echt ein Geschiss, dass jedes Kapitel in nem extra Ordner ist :uff:

7. Claymore 4

hm, gefällt mir persönlich immer besser...mal abwarten, momentan würde ich das trotzdem noch als überdurchschnittlich bezeichnen. :D

8. Wetter Animesüchtig

Wetter
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    Gigabyte 3080 OC
    Motherboard:
    ASUS TUF GAMING B550-PLUS
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    3x Nvme SSD
    4x HDD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Mountain Everest
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    1x DELL G2724D, 1x Iiyama ProLite PL2790, 1x MSI MAG342CQRV
    jo, nun wurde "endlich" mal der nächste Film von Shinkai Makoto wurde lizenziert. Und zwar: "Kumo no Mukou, Yakusoku no Basho" :D

Na dann, hoffen wa mal das die Quali auf die DVD gut gebannt wird *zweifelhaft ^^*

Zudem wurde Tamala2010 lizenziert, welches Subs4u erst vor einigen Monaten gesubbt hat. Na dann... :ugly:

Zudem meldete sich eine alte große Ger Sub Gruppe zurück unter den Lebenden: GFS!

Diese subben ab sofort die 47teilige Serie NANA - das wurde ja hier schon öfters erwähnt. Nun auch in Ger Sub zu genießen.
    ----

Mushishi - 24 - Ger Sub

Wiedermal ne geile Episode ^^
    -----

Naruto Shippuuden - Folge 11 - Raw

Sakura kann endlich mal zeigen, wase als Ärztin so taugt :D.
    Eine ganze Folge "Chicago Hope" pur. Na denn :ugly:
    Na ein Glück hatte man nach 8min ein Einsehen :ugly: :D
    Naruto war dafür immerhin schwer beeindruckt ^^.

Nungut, nachdem unser Verletzter die Situation erklärt hat, werden die Hunde gerufen (geiler Auftritt :rotfl: )
    Die Suche nach Gaara kann endlich beginnen ^^. (wurde auch mal Zeit :rolleyes: )

Boar wirds mal was mit der Serie?? :uff:
    -----

Darker than Black - Folge 4 - Raw

Sehr geile Episode xD
    -----

Sennen Joyuuu (Millennium Actress) - Movie - Ger Dub

Ein wunderbarer Anime, welcher die Geschichte der ehemaligen Schauspielerin Chiyoko aus ihrer Sicht erzählt - von Geburt bis hin, wo sie eins ihre Schauspielkarriere abrud beendet.

Mit viel Gefühl wird Realität und damals vermischt und von Film zu Film gewechselt, ständig mit den selben Ziel: Jemanden nah sein, jemanden zu folgen. Wo immer er auch sein mag.

Genau hier, ist der Kern der Geschichte: Chiyoko traf eins ein Maler, welcher auf der Flucht war. Er gab ihr ein Schlüssel und sie versprachen sich, sich irgendwann wiederzusehen. Sie will ihm den Schlüssel unbedingt wiedergeben!

Doch den findet sie nur, im Umweg auf die Schauspielerei. Und doch jagt sie und jagt sie, ohne wirklich ihren Ziel näher zu kommen.

Jagt sie in Wirklichkeit ein Phantom? Ein Trugbild ihrer selbst?

Emotionen pur

Der Zeichenstil ist ziemlich abwechslungsreich und flüssig animiert, wenn er auch nie Ghibli Qualität erreicht. Das ist auch nicht wichtig... die Botschaft die der Movie rüberbringen will, klappt auch so.

9/10

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2007
  9. Wieso zweifelhaft? Ich finds gut, dass der lizensiert wird, hat ein grösseres Publikum auf jeden Fall verdient. Ist der auch wieder bei rem?

Wow. Hab den erst letztens gefunden (noch nicht gesehen) und mir gedacht, der sieht seltsam genug aus, um mir zu gefallen. :D
    Wer hat den denn lizensiert?

Ist die gut? Die Serie, nicht die Gruppe.

Gut so!. *renn* :D

--

Toward the Terra: Die Erde ist unbewohnbar geworden und die Menschheit lebt auf anderen Planeten weiter. Dort entwickeln sich manche Menschen weiter - zu Newtypes ääääh "Mu", die telepathische Kräfte haben und die von den "normalen" Menschen deshalb gejagt und aus dem Genpool entfernt werden.
    Hey, da subbt A-E die Serie und keiner sagts mir. :/
    Gefällt mir trotzdem recht gut - das Charakterdesign kommt mir sehr bekannt vor, ich kanns aber nicht zuordnen, die restliche Animation ist ok, auch wenn es manchmal Probleme mit der Perspektive gibt. Dafür scheinen die Macher SciFi-Fans zu sein: Der Anfang des Intros erinnert stark an Battlestar Galactica und die Türgeräusche sind 1zu1 aus TOS und später TNG entnommen. :D

10. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

Indiana_Bart
    so, extra für Roger, da er nie im Konsolenforum reinguckt:
    http://b.bngi-channel.jp/wii-gundam/ :ugly:

Videos gibt es, wenn man auf "System" klickt, scheint wohl ein recht gutes Gundam Spiel zu werden ^^

11. Coole Sache, aber sie hätten mehr vom Kampf mit dem Beamsaber zeigen sollen. Bazooka ist ööööde. :D
    Und die Landschaft sieht ja grausam aus - sowas gabs auf dem PC ja seit 1998 nicht mehr...

12. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

Indiana_Bart
    Beamsaber sind doch langweilig, ich schieße den Zakus lieber die Köpfe ab :D
    vielleicht liegt es ja auch nur an den Videos (bei den MS erkennt man in den Videos die Details ja auch nur, wenn man nahe dran steht), die Videos sind ja nicht gerade in hoher auflösung ^^

13. Parn YA-HA!

Parn

Spiel mal das PS3 Gundam Spiel, alles ausser die Gundam und MS sah bei dem Spiel alles andere als toll aus, zumindest hätte die PS2 oder der Gamecube sowas wohl hinbekommen :D .

Aber naja, Gundam Spiele sind ja sowieso nicht für ihre tolle Grafik berühmt und ich finde das die Grafik des Wii Spiels die Serie wunderbar einfängt und das obwohl es kein Cell-Shading (wie bei Naruto oder One Piece) ist ^^.

14. Ich würde meine Initialien in ihre Panzerung ritzen. :ugly:
    Kann man da auch Zeon spielen?

Ne, an der Auflösung liegts nicht. Ich finde diese senkrechten Canyonwand-Levelbegrenzungen ein bisschen unzeitgemäss. Und dann noch der Nebel - ist ja wie in den 90ern. Das sah ja in Starsiege:Tribes besser aus - ist die Wii so schwachbrüstig?

Hier noch ein paar Screens:
    http://www.enregistrersous.com/images/2/205264163920070425095951.html
    http://www.enregistrersous.com/images/2/127869301320070425100138.html

15. Parn YA-HA!

Parn
    Ich hoffe es doch, ich zerschrotte lieber schöne Gundams als hässliche Zakus :D .
    In Gundam Musou konnte man ja auch Zeon spielen, obwohl die Hauptstory "Helden" only war^^.

Btw: Ich wünsche mir auch einen ordentlichen Versus, bzw. Onlinemodus. Und ein Coop Modus wäre auch nicht schlecht :D .

Naja, wie gesagt, auf den Bildern erkennt man noch weniger als auf den Videos und man sieht jetzt auch nur in einem einzigen Level Nebel, eventuell beabsichtigt da sie in diversen Serien nicht selten im Nebel (morgentlicher Nebel in 0083 :D ) gekämpft haben^^.

16. Du meinst hässliche Gundams und schöne Zakus. :teach:
    Sieg Zeon! :ugly:

Ja, natürlich. Damals in Turok war auch andauernd Morgennebel. :ugly:

Ach, was solls. Gundamspiele fürn PC kommen ja eh keine.

17. Parn YA-HA!

Parn
    Nee, Zakus sehen aus wie, naja, Zakus eben, der Müll im Gundam Universum :D .

Wie gesagt, wenn überall der Nebel zu sehen wäre (was er nicht ist) würde ich es genauso sehen wie du :D .

Und ja, Gundam Spiele gibt es für den PC, allerdings können wir damit herzlichst wenig anfangen, da es nur MMORPGs sind und sie auch nur in japanischer Form gibt :ugly: .

18. Sat1 würde sagen "Die RATTEN des Universum" :ugly:
    Aber was solls, Gundams sehen aus wie Spielzeug. Viel zu bunt, bäh.

Auf den Screens erkennt man nix, da kann genausogut auch Nebel sein. :ugly:

UniversalCentury hab ich jetzt nicht dazu gezählt, weils eben nur japanisch ist. (Auch wenns englische Tutorials gibt, hatte ich die nicht schonmal hier gepostet?).
    http://ucgo.pbwiki.com/

19. Parn YA-HA!

Parn
    Meinst du nicht viel zu weiß/rot/blau? :D :ugly: .

Ich mags so :D .

Kann sein.

Btw: Soll nicht ein MMORPG von Gundam auch in Amerika veröffentlicht werden?

Ah, gerade noch gegguckt. Gundam 0079 The War for Earth ist immernoch Japan only. Universal Century soll angeblich einen weltweiten Release bekommen, dieser ist allerdings noch mit TBA betitelt (ich glaube auch irgendwie nicht dran :D ).

20. Ne, die gibts ja in allen Farben. :ugly:
    (Ok, die Zakus ja auch.)

Na dann spiel halt mit der englischen Community: http://ucgo.pbwiki.com/ :D

21. KANE2000 Mugiwara

KANE2000
    One Piece Ch. 454
    Hab immer noch keinen Plan worauf diese Arc rauslaufen wird. :D
    Usopp sollte sich von Nami mal erklären lassen, wie man richtig lügt. Sie kann es defintiv besser. :D Chopper fällt darauf natürlich auch wieder rein. Er hat ja auch nicht gecheckt, wer Sogeking ist. ^^
    Das Skelett zeigt, dass es mehr drauf hat als über Wasser zu laufen und Mädels anzugraben.
    Bin ziemlich gespannt, ob das Skelett am Ende zur Crew kommt oder nicht. Wäre auf jeden Fall hart für Sanji, wenn er Konkurrenz bekommt. ^^

22. Parn YA-HA!

Parn
    Muhaha, gerade den Trailer zu DMC gesehen.

Man was freue ich mich drauf :D .

Btw: Die Trailermusik war genial :D .

23. KANE2000 Mugiwara

KANE2000
    Wann soll DMC eigentlich laufen?

24. Devil May Cry? Ab dem 14.06. um 23:00. :D

25. KANE2000 Mugiwara

KANE2000
    So lange noch warten? :(

26. Parn YA-HA!

Parn
    Jup, aber auf Tales of Symphonia müssen wir leider noch länger warten, wenn wir Pech haben^^.

Btw: Gerade gesehen: Lucky Star Episode 2:

Gefiel mir viel besser als die erste Episode und das sie das Galaxy Angel Intro in dem einem Musikspiel gespielt haben macht die Epsode zum instant win :D .

27. Ist jetzt ein neuer draußen?

28. Parn YA-HA!

Parn
    Keine Ahnung, aber heute ist einer als Sub rausgekommen. Ich wette das ist also kein neuer^^.

29. Parn YA-HA!

Parn
    So, gerade gesehen: Lucky Star Episode 3:

Gute Episode, ich fand Episode 2 lustiger.

Btw: Die Endings finde ich ziemlich genial, ist auch mal was neues :D .

Diesmal
    Fullmetal Panic Fumoffu

Edit: Naruto Shippuuden Episode 10:

Schön, endlich gefällt mir die Serie wieder, morgen gibt es dann wohl Episode 11 :D .

30. Parn YA-HA!

Parn
    So, heute ist mein Whistle Manga angekommen (Band 7, Amerika-Import) und bin eben endlich dazu gekommen ihn zu lesen^^.

Also, mir hat der Anime ja schon absolut gut gefallen, imho gehört es zu den besten Fußballserien und gleichzeitig ist es auch noch die realistischste Fußballserie die ich kenne.

Aber der Manga übertrift den Anime noch mal (obwohl es eigentlich dieselbe Story ist, zumindest im Moment) :D .

Wie immer waren die Bonus 1 Seiten Gag-Mangastrips absolut genial :D .

Habe mir gleich Band 8 und 9 bestellt^^.

Dann habe ich gelesen: Blood Alone Band 1, eine nette Vampir Serie, schön gezeichnet, will ich unbedingt weiterlesen^^.

Und eben gerade noch bestellt: Eureka Seven Band 1 (ist schon bei Amazon Lieferbar). Freu mich drauf^^.

31. Wetter Animesüchtig

Wetter
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    Gigabyte 3080 OC
    Motherboard:
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    3x Nvme SSD
    4x HDD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Mountain Everest
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    1+2: REM - also Release kann einige Jahre dauern :ugly:

3. Mmh laut AniDB+AS Kritiken kann man sich die Serie antun. Allerdings ist der Eng. Sub noch lange nicht abgeschlossen, obwohl die Serie zu Ende gestrahlt wurde (wohl in Amiland lizenziert *g*)

Insofern: Ich gucks mir mal weiter an xD

32. Kennt Jemand eine Seite, auf der man alle Naruto Folgen auf japanisch mit dt. subs
    angucken kann? :D

33. Wetter Animesüchtig

Wetter
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    Gigabyte 3080 OC
    Motherboard:
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    3x Nvme SSD
    4x HDD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Mountain Everest
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Ist lizenziert, also nein ;)

34. Wetter Animesüchtig

Wetter
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    Gigabyte 3080 OC
    Motherboard:
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    3x Nvme SSD
    4x HDD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Mountain Everest
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Now and the, here and there - 13 Folgen - Ger Sub (DVD)

Eine sehr emotionale, tief einprägsame Serie, über Kinder im Krieg und der "Vorstellung" davon, eins Hitler hätte nur noch diese, um sein Reich zu verwirklichen...

Der Junge Shu kommt unverschuldet durch das Mädchen Lala Ru in eine fremde Welt, welche von den Diktator Hamdo zum Teil regiert wird und den Namen "Hellywood" trägt. Im "Heiligen Krieg" geht es um eine fast zerstörte Erde, dessen Wasserreserven sich den Ende neigen.
    Hamdo hat sich zum Idealbild gemacht, die Welt zu "vereinen" um mit Hilfe des merkwürdigen Mädchens Lala Ru Wasser zu finden und als "Retter der Erde" ernannt zu werden. Lala Ru besitzt nämlich ein Schlüssel, welches zu unentdecktes Wasser leiten soll. Doch Lala Ru weigert sich beharrlich Hamdo diesen gefallen zu tun und flieht in Shu's Welt. Dieser findet sie auf ein Industrieschornstein wieder und möchte sich mit ihr Unterhalten. Dummerweise tauchen dann Handlager von Hamdo auf und entführen beide zurück in ihre Welt. Shu muss sich von da selber erstmal klar werden, was überhaupt geschehen ist.
    Nachdem man einsieht, das er keine Ahnung hat, wo Lala Ru's Schlüssel ist, wird dieser zu einen ihrer Soldaten. Er lernt dadurch Leute in sein Alter kennen. Seine "Aufrichtigkeit" das Gute im Menschen zu sehen und sich nicht unterkriegen zu lassen und Lala Ru irgendwann zu befreien, hinterlässt eindruckt, nütz ihn aber in dieser Welt erstmal gar nix.
    Zuerst wird er erstmal Zeuge des Krieges. Des Leidens der Menschen und ihre Hoffnung auf eine bessere Welt. Und natürlich die Begegnung mit den Tod. Nebenbei lernt er "Sala" kennen. Diese kommt ebenfalls aus seiner Welt. Als "Lala Ru" verwechselt, wurde sich danach in den Kerker geworfen und als "Motivatorin für das Männliche Personal" aufbewahrt. Doch sie kann fliehen und läuft in die offene Prärie raus...

Es spielen sich viele einzelne Dramen ab. Jeder Charakter, den Shu kennenlern, hat seine Vergangenheit, seine Gefühle und seinen Träume.

Es stellt sich auch die Frage, was es Shu bringen soll Lala Ru zu retten?! Wie soll er aus dieser "Hölle" jemals rauskommen wenn er sie hat? Gibt es überhaupt einen Ausweg? Lassen sie Hamdo's Machenschaften irgendwie beenden? Friedlich? Kriegerisch?
    Und was ist mit all den Kindern? Wird für sie irgendwann diese Hölle zu Ende sein?

Man wird in diesen Anime aufgewühlt und teilweise Schockiert sein, über die Grausamkeiten, den Kinder im Krieg ertragen müssen. Und die gewaltige Psychische Belastung, die in diesen Falle auftritt.

Der Zeichenstil ist zwar nicht so modern, bringt aber alles authentisch rüber und zeigt beeindruckend die verwüstete Erde.

Der düstere und melachonische Sound bringt die Atmosphäre richtig rüber.

Ein "musst see it" - aber nur für Leute Erwachsene!

10/10

35. Wetter Animesüchtig

Wetter
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    Gigabyte 3080 OC
    Motherboard:
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    3x Nvme SSD
    4x HDD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Mountain Everest
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Now and then, here and there - 13 Folgen - Ger Sub (DVD)

Eine sehr emotionale, tief einprägsame Serie, über Kinder im Krieg und der "Vorstellung" davon, eins Hitler hätte nur noch diese, um sein Reich zu verwirklichen...

Der Junge Shu kommt unverschuldet durch das Mädchen Lala Ru in eine fremde Welt, welche von den Diktator Hamdo zum Teil regiert wird und den Namen "Hellywood" trägt. Im "Heiligen Krieg" geht es um eine fast zerstörte Erde, dessen Wasserreserven sich den Ende neigen.
    Hamdo hat sich zum Idealbild gemacht, die Welt zu "vereinen" um mit Hilfe des merkwürdigen Mädchens Lala Ru Wasser zu finden und als "Retter der Erde" ernannt zu werden. Lala Ru besitzt nämlich ein Schlüssel, welches zu unentdecktes Wasser leiten soll. Doch Lala Ru weigert sich beharrlich Hamdo diesen gefallen zu tun und flieht in Shu's Welt. Dieser findet sie auf ein Industrieschornstein wieder und möchte sich mit ihr Unterhalten. Dummerweise tauchen dann Handlager von Hamdo auf und entführen beide zurück in ihre Welt. Shu muss sich von da selber erstmal klar werden, was überhaupt geschehen ist.
    Nachdem man einsieht, das er keine Ahnung hat, wo Lala Ru's Schlüssel ist, wird dieser zu einen ihrer Soldaten. Er lernt dadurch Leute in sein Alter kennen. Seine "Aufrichtigkeit" das Gute im Menschen zu sehen und sich nicht unterkriegen zu lassen und Lala Ru irgendwann zu befreien, hinterlässt eindruckt, nütz ihn aber in dieser Welt erstmal gar nix.
    Zuerst wird er erstmal Zeuge des Krieges. Des Leidens der Menschen und ihre Hoffnung auf eine bessere Welt. Und natürlich die Begegnung mit den Tod. Nebenbei lernt er "Sala" kennen. Diese kommt ebenfalls aus seiner Welt. Als "Lala Ru" verwechselt, wurde sich danach in den Kerker geworfen und als "Motivatorin für das Männliche Personal" aufbewahrt. Doch sie kann fliehen und läuft in die offene Prärie raus...

Es spielen sich viele einzelne Dramen ab. Jeder Charakter, den Shu kennenlern, hat seine Vergangenheit, seine Gefühle und seinen Träume.

Es stellt sich auch die Frage, was es Shu bringen soll Lala Ru zu retten?! Wie soll er aus dieser "Hölle" jemals rauskommen wenn er sie hat? Gibt es überhaupt einen Ausweg? Lassen sie Hamdo's Machenschaften irgendwie beenden? Friedlich? Kriegerisch?
    Und was ist mit all den Kindern? Wird für sie irgendwann diese Hölle zu Ende sein?

Man wird in diesen Anime aufgewühlt und teilweise Schockiert sein, über die Grausamkeiten, den Kinder im Krieg ertragen müssen. Und die gewaltige Psychische Belastung, die in diesen Falle auftritt.

Der Zeichenstil ist zwar nicht so modern, bringt aber alles authentisch rüber und zeigt beeindruckend die verwüstete Erde.

Der düstere und melachonische Sound bringt die Atmosphäre richtig rüber.

Ein "musst see it" - aber nur für Leute Erwachsene!

10/10

Zuletzt bearbeitet: 28. April 2007
  36. Parn YA-HA!

Parn
    Oho, was sehe ich da, endlich ist der Sub zu Seto no Hanayome rausgekommen, sogar 2 Episoden auf einmal (wurde auch Zeit).

Gut, ich kann mich nicht beschweren, dass es dieses Jahr kaum super lustige Gag Anime gibt, aber das Seto no Hanayome so lange gebraucht hat wundert mich doch sehr.

Btw: Hat schon wer Over Drive gesehen? Wenn nein: Angucken :D .

Achja, nächsten Monat startet endlich die Aquarion OVA, sowie der Highlander Film (und Kiddie Grade 2, davon fand ich die erste Serie aber schon nicht so toll) :D .

Zuletzt bearbeitet: 28. April 2007
  37. Meinst du NANA?
    Wenn ja darfst du ausnahmsweise mal völlig gerechtfertigt die englischen Subgruppen bashen :D :ugly:
    Lizensiert ist die Serie aber noch nicht (also in Amerika)
    Ich finde die Serie überigens ziemlich gut ^^

38. Parn YA-HA!

Parn
    Hier sind übrigends neue Scans zum Dragonball MMORPG.
    Laut Kasten ist es : PC only.

http://img295.imageshack.us/my.php?image=70703276er3.jpg

Laut Neogaf Forum kommt es allerdings auch für die Xbox360:
    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=151041
    http://img295.imageshack.us/my.php?image=61536400ll0.jpg

Glaube aber nicht wirklich das es in Deutschland oder Amerika rauskommt. So wie bei den Gundam MMORPGs (auch wenn eins davon für den Rest der Welt angekündigt ist, aber das ist es jetzt schon so viele Jahre, angeblich seit Release 2005).
    Obwohl, es ist Dragonball.. :D

Wenn es hierzulande rauskommt, wird es aber gekauft (sofern es nicht absolut grottig ist) .

39. BadDog HighspeedNosebleedSuicide

BadDog
    Soll jetzt kein Rechtschreibflame sein und ich will mich auch nicht über dich lustig machen.
    Aber hast du das irgendwo kopiert oder selbst geschrieben? Die Schusselfehler hab ich jetzt mal ignoriert, aber diese eine Fehlerquelle ist mir doch ziemlich aufgefallen.
    Hast du irgendwelche Probleme mit den Artikeln oder lag es einfach nur daran, dass du so spät noch so einen langen Text geschrieben hast? :ugly:

Aber egal, der Anime klingt trotzdem ganz interessant, werd ich mir wohl mal anschauen müssen. :D

40. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

Indiana_Bart
    wie, du hast den Anime noch nicht angeschaut, dann wird es aber mal Zeit :motz: :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.