Wegen Überfüllung geschlossen.

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Maynard the wise, 7. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GAMENEWS 4 U can contain nuts

GAMENEWS 4 U
    Also: Wenn ein Spiel in Deutschland nicht erscheint, kann es für zwei Gründe haben:
    a) das Spiel hat keine Alterfreigabe bekommen / kein USK-Siegel. MS veröffentlicht solche Spiele dann nicht in Deutschland. Ergo: Es gibt keinen Content dafür auf dem dt. Marktplatz. Das Spiel hat keine Altersfreigabe und erscheint nicht. So geschehen bei Crackdown. Später wurde das Spiel indiziert womit wir bei b) wären:
    b) das Spiel wird indiziert. Dann gilt: MS bietet keinen Content zu indizierten Spielen in Deutschland an.

Also: Titel die in Deutschland nicht erscheinen sind nicht unbedingt indiziert, haben aber keine Freigabe von der USK.

Spiele die "ab 18" sind, haben diese Freigabe, erscheinen also in Deutschland und für diese Spiele gibt es natürlich Downloads (falls das Spiel dies unterstützt) auf dem DE-Marktplatz.

2. WTF?! :huh: :ugly:

Also, der Reihe nach: Ich hab ja hier immer davon gesprochen, dass mein neuer TV diese vertikalen Striche in der Mitte und der linken Bildhälfte bei gleichfarbigen, bewegenden Flächen produziert(teilweise Himmel, Fußball bei schnellen Pässen). Der LCD ist wieder verpackt, und weil ich Lust auf UEFA CL 06-07 hatte, habe ich eben meinen alten Röhren-Fernseher wieder angeschlossen - und was sehe ich? Die gleichen Striche, an praktisch den selben Stellen??! Was bedeutet das jetzt? :ugly:

Ist der Röhren-TV auch nicht "normal" und mir ist es wegen der kleineren Bilddiagonale nie richtig aufgefallen? Aber Röhren-TVs haben doch eigentlich keine Hintergrundbeleuchtung..?!

An der Quelle(360) liegts wohl kaum, denn bei "echtem" Fußball über digi-Sat kommt das gleiche bei raus.

Kann das eventuell an irgendwelchen mechanischen Schwingungen(Subwoofer oder so) liegen? kenn mich da nicht wirklich aus...

Vielleicht was ganz anderes?

Einerseits hat das Ganze aber auch was gutes, denn so könnte ich eventuell die Abholung, auf die ich eigentlich auch null Bock habe, stornieren, den TV behalten, das Problem irgendwie anders lösen oder es einfach akzeptieren :D Oder habe ich Verfolgungswahn und sehe überall Balken? :ugly: :ugly: (Na gut, ein Kumepl hat sie auch gesehen :ugly: )

3. GAMENEWS 4 U can contain nuts

GAMENEWS 4 U
    Vielleicht liegts an der Demo? Oder konntest du das schon ausschließen?

Normales Fußball konnte ich mangels Quelle noch nicht schauen :ugly:

@ Gringoros: Danke, aber ich denke da ist Donald (wie meine Wenigkeit) schon Stammgast ;)

4. das dead rising speichersystem is aber sowas fürn arsch :ugly:

5. Parn YA-HA!

Parn
    Anleitung lesen hilft, sollte jeder schlaue Spieler mal gemacht haben, es sei den man mag Überraschungen :D :teach: :D .

(ich wusste schon vorher was mich da erwartet :D )

6. ?! was sagt mir das jetzt? :nixblick:

7. Hab die Vollversion und da ist es auch. UEFA ist noch das Spiel, wo es am meisten auffällt(bei PES beiweitem nicht so schlimm), aber eben auch nur, wenn man einen langen Ball schlägt und sich also die Kamera schnell bewegt. Ansonsten nimmt man die 2-3 dunkleren Striche auch wahr, wenn man es provoziert, d.h. bei Oblivion gen Himmel gucken und sich blitzschnell dabei drehen - so spielt man aber natürlich nicht und das war auch nur zu Testzwecken :D Generell stört das außer bei Fußball eigentlich gar nicht :nixblick: Werde wohl gleich noch eine Mail schreiben, dass ich ihn doch nicht austauschen lasse und dann morgen mal im Wohnzimmer testen, ob da das Prob auch vorhanden ist. Vielleicht hängt es ja mit irgendwelchen Spannungen zusammen. Mir fiel es vorher wohl einfach bei der kleinen Diagonale nicht so auf. Ansonsten ist es auch kein Wltuntergang, nur bei Fußball vorhanden und man hatte sich auch schon ein bisschen dran gewöhnt ;) :D

8. Parn YA-HA!

Parn
    Nicht das, wenn du stirbst du auf einmal auf speichern klickst ;) :D .

9. und soll das jetzt mein problem sein? :nixblick: :ugly:

10. Parn YA-HA!

Parn
    Nö, wäre es aber geworden, wetten :D .

11. ich kann am scheißhaus speichern und im überwachungsraum speichern.. sagt er doch so :ugly:

12. Parn YA-HA!

Parn
    Ach das meinst du :ugly: .

13. Und wenn du tot bist, musst du "Status speichern & verlassen" auswählen, dann kannst du am letzten Speicherpunkt weitermachen :yes:

14. ja sicher :ugly:

15. Viper Semper fidelis

Viper
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Es gibt Menschen die so doof sind und sich sowas selbst zusammen reimen. :rolleyes:

(Das erklärt meinen ersten Neustart :ugly: )

16. Ich hoffe, du hast den Fehler nicht mehr als 1-mal begangen :ugly:

17. hab das game nur mit GoW verwechselt und wollte in die deckung laufen.. leider war ich nach 2 sec tod :ugly:

18. Prof. Farnsworth

Prof. Farnsworth
    ich weiß nicht was ihr immer für Probleme mit dem Speichersystem habt :ugly:

19. Prof. Farnsworth

Prof. Farnsworth
    am Donnerstag kommt bei Giga Games Forza 2! :D

20. Wen interessiert schon Giga. :zzz:

21. irgendwie nervt dead rising mit seiner minischrift :mad:

22. sdtv fernseher? schon das update gezogen? der erste autopatch sollte das doch beheben wenn ich mich recht erinnere... hoffentlich gibt es von dem spiel einen zweiten teil. dead rising ist/war einfach kultig, lustig und abgedreht... halt genau so wie ich mir einen interaktiven fun splatter movie vorstelle. nur ein bisserl wenig freiheit. man fühlt sich of zu sehr eingengt, sei es durch zeitvorgabe, mangelnde interaktivität mit der umwelt usw... aber vielleicht gibt es ja eben einen 2. teil :D

23. nein, hab nen HDTV aber update hat das game keins gezogen :nixblick:

24. Vielleicht kriegen Österreicher keins. :muhaha: :ugly:

25. ja sicher :ugly:

26. hmmm, also wie gesagt, ich kann mich irren, aber es gab ein autoupdate das die schriftgröße angepaßt hat. mehr weiß ich leider auch nicht mehr.

27. Prof. Farnsworth

Prof. Farnsworth
    hauptsache man sieht bewegte Bilder von Forza 2 ;) :D

28. Dann kannst du auch in den News-Thread schauen. :D

29. Prof. Farnsworth

Prof. Farnsworth
    ja aber keine bewegten bilder und Videos guck ich doch lieber am fernseher an, als vor dem computer :ugly:

30. da einer meiner besten Freunde den PC sektor moderiert, interessiert mich giga =)

31. Mein Beileid. :ugly: :D

32. :ugly: muahaha! da verschluck ich mich doch schier... da wollen wir mal hoffen dass der moderator nicht selbst für den schund den sie da regelmäßig von sich geben verantwortlich ist.

33. argh.. jedesmal wenn ich versuche leute zu retten geh ich ein :ugly:

34. Prof. Farnsworth

Prof. Farnsworth
    mein Beileid :ciao: :ugly:

35. macht nix, a haxn is imma woas guates!

36. kneb :teach: ;)

37. Prof. Farnsworth

Prof. Farnsworth
    liegt wohl an deiner Herkunft, hat ja schonmal ein Ösi meinen müssen, die Welt zu verbessern hat aber genau das Gegenteil erreicht :fs: :ugly:

38. wünscht du dir die zeit zurück? :ugly:

39. Der war mal richtig genial... :hammer: ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.