Wegen Überfüllung geschlossen.

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Maynard the wise, 7. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Parn YA-HA!

Parn
    Hab ich schon, war ja nur einseitiges hämmern auf die Angriffstaste (eigentlich Standard bei solchen Spielen).

Aber bei solchen Spielen würde die Demo doch eh nicht reichen, zumindest wenn es in der Liga eines DW spielen würde^^.

Andererseits, kostet das Spiel ja eh keine 60 € mehr... Hm :ugly:

2. NNN ist imo wohl eines der fadesten games ever.. habs mal um 12€ gesehn aber netmal die sinds mir wert :ugly:

3. Homer Morisson TORMENTOR

Homer Morisson
    Na prima, das heißt dann ja im Klartext, daß die Idioten als einzige Einschränkung hinnehmen müssen, daß sie nicht mehr online zocken können. :uff:
    MS sollte wirklich härter durchgreifen und die ganze Konsole sperren und teuren Schrott draus machen.

Klar, so wie es die echten Rennfahrer auch machen. ;)

4. Homer Morisson TORMENTOR

Homer Morisson
    Gerade Guitar Hero II bestellt! :cool:

Nur wo zur Hölle muß ich bei Amazon nun wegen der Tiefpreisgarantie klicken?
    Wenn ich meine Bestellung einsehe, ist unter dem Artikel nur ein Link
    Warum erhalte ich keine Tiefpreis-Garantie? :nixblick:

5. Ich vermute mal das du schon schwarze Balken haben wirst,oder gibts da auch ne Art Zoomfunktion wie bei nem 16:9 TV?Kenn mich da net so aus hab noch ne alte Röhre am PC.Da die Spiele nur Pal Auflösung unterstützen werden diese sicherlich auch nur damit laufen,is aber sicher schärfer als auf nem ollen Röhren-TV

6. Lurtz lost

Lurtz
    Einfach abwarten, innerhalb 24 Stunden nach Versand (!) erscheint der Button :)

7. Geht das eigendlich auch bei Elektroartikeln und kann man da auch Onlineshops angeben?

8. was wär ein zocker nur ohne dead rising .. megacool :cool: :D

9. Lurtz lost

Lurtz
    Bei Konsolen geht es z.B. auch, das dürfte aber eine Ausnahme sein.

Onlineshops mit Sitz in Deutschland kann man auch angeben, allerdings müssen die anfallenden Versandkosten mit eingerechnet werden.

10. Homer Morisson TORMENTOR

Homer Morisson
    Nach Versand. :uff:

Danke. :D

11. Konsolen stehen ja auch in der Kategorie "Games". :D

12. Damn ... hab meine Digicam nämlich nochmal 20 euronen billiger gefunden :D
    Naja egal.

13. Halli Hallo,

ich nochmal mit ner Boxfrage :)

Da die Wii schon unrüttelbar mit dem Komponenteneingang meines TVs verbunden ist, hab ich es bisher als Nachteil im Vgl. zur PS3 gesehen, dass die Box keinen HDMI Ausgang hat.
    Nun hab ich mich mal durch den Thread gegklickt, die Box kann man also auch an einen VGA Eingang am TV anschließen?
    Da steckt zwar momentan mein Rechner dran, aber da ich den kaum brauche und fast alles über mein Notebook mache, wäre es "die Rettung in der Not" wenn das klappen würde.
    Die Box liefert in dem Fall auch ein optisch hochwertiges Bild?
    Ist das entsprechende Kabel im Paket dabei? Kann ich das von meinem TV mitgelieferte Kabel verwenden? Oder muss ich es seperat erwerben?

14. Homer Morisson TORMENTOR

Homer Morisson
    Warum hängst du eine Non-HD-Konsole an den Component-Eingang?
    Beim Wii dürfte RGB-Scart doch wohl reichen. :nixblick:

Zu deinen Fragen:

Ja; Man kann die 360 per VGA-Kabel an entsprechend ausgestattete HDTVs hängen.
    Ja; Das Bild ist in etwa mit dem YUV-Kabel vergleichbar.
    Nein; Das VGA-Kabel ist, anders als das YUV-Kabel, nicht im Lieferumfang enthalten und muß separat gekauft werden.

15. Weils schärfer ist als mit RGB!? ;)

16. Zum einen hängt die PS2 an meinem zweiten SCART Eingang (am ersten der Reciever).
    Zum anderen war die Wii als erste am YUV und ich hab Angst vor ihrer Rache, wenn ich sie da runter nehm. Ihr wisst ja, wie schlimm Frauen mit Rachegelüsten sein können :ugly: .

Wären meine beiden HDMI Eingänge noch frei, aber irgendwo seh ichs auch nicht ein, für die Elite so nen hohen Aufpreis zu zahlen (nur wegen HDMI und größerer Festplatte).
    Zumal der Preis ja wahrscheinlich eh wieder 1:1 von Dollar in Euro umgerechnet werden wird.

17. warum keinen component switch? :D
    http://www.hifi-forum.de/viewthread-128-1859.html

k, ein wenig teuer
    http://www.4u2play.de/store/detail/?p=14932
    :ugly:

ABER :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2007
  18. hab meine xbox 360 jetzt auch meistens am normalen TV und net mehr am pc monitor ,w eil der so klein is :ugly:
    jetzt hab ich mir überlegt nen RBG kabel zu kaufen. aber wie viel besser is des wirklich und welches könnt ihr mir empfehlen?

19. ich hab hier das original MS RGB Kabel liegen :D :ugly:

10€ exkl.? :D ^^

20. Homer Morisson TORMENTOR

Homer Morisson
    Siehts tatsächlich soviel besser aus? :nixblick:

Ich halte es spontan eher für etwas... oversized. :ugly:

21. Homer Morisson TORMENTOR

Homer Morisson
    Kauft nicht bei Verwarnten! :ugly:²

22. kUh

kUh
    Gab mal Vergleichsbilder zwischen afaik RGB und Komponentenkabel mit Zelda.. und der Unterschied war schon sehr deutlich ;)

Mit Komponentenkabel hast du dann immerhin 480p, was ja immer noch besser ist, als ein normales PAL Bild..

23. was soll denn diese diskriminierung hier :Poeh: :ugly:

24. Homer Morisson TORMENTOR

Homer Morisson
    Mir ist klar, daß es theoretisch eine bessere Bildqualität bietet... ich frag mich halt nur, ob es bei der vergleichsweise geringen Grafikpower der/des Wii wirklich ins Gewicht fällt.
    Aber wenn du sagst, daß man es auf Screens deutlich erkennen kann, dann lohnt es sich anscheinend.^^

Immerhin haben wir dir keinen gelben St... nein, jetzt wird es zu makaber. :ugly:

25. seh da auch keinen unterschied. weder auf meinem DVD player noch auf meiner xbox (wenn ich sie runterstelle) :D

dürfte meist an billigen scart eingängen liegen die netmal RGB fähig sind ;)

26. Homer Morisson TORMENTOR

Homer Morisson
    Oder an nicht RGB-fähigen, sprich nicht voll beschalteten, Scart-Kabeln.

Anyways... man kann die Tiefpreisgarantie auch schon vor Versand auswählen, sobald der Gegenstand für den Versand vorbereitet wird.
    Grad gemacht. :D

Hoffe mal, daß die Lieferung heut noch rausgeht und dann morgen schon bei mir ist. :rock:

27. und wiedereinmal konnte man die ursache bei dem user finden... :ugly:

28. Homer Morisson TORMENTOR

Homer Morisson
    Dieser Computer erfordert eine neuere Version von Benutzer! *beep* :ugly:

29. *bluescreen* :ugly:

30. also macht es jetzt nen großen unterschied oda nicht?
    wenn es nen besseres bild macht , nehm ichs für 10€ inkl. ;)

31. habs nur 1 mal benutzt weil ich dann meinen LCD bekommen hab :ugly:

normal schon :D

btw. nach deutschland sind ja schon 4€ alleine versand :ugly:

32. ja ok ,also ich geh jetzt eh schnell zum media markt ,weil ich versuchen will nba street umzutauschen , dabei guck ich mal ob se gescheite rgb kabel haben , vielleicht hol ich mir da eins , wenn die da günstig sind^^
    wenn net nehm ich deins für 12€ inkl. ok? :D
    bin so in 20min wieder da , denk ich^^

33. sooo hab nba street homecourt umgetauscht :D
    hab hier jetzt also ein neues , original verschweißtes NBA STREET HOMECOURT zu verkaufen :) (neu preis bei MM : 66,95€)

rbg kabel hatten se dort net , also nehm ich deins schweini^^ für 12€ inkl.

34. Ich hoffe, du hast vorher mal Dawn of the Dead gesehen :D macht das Spiel nochmal um ein vielfaches geiler, als es ohnehin schon ist :D
    Das ist aber sehr kulant vom MM :)

35. aja aba ich kann ja nix dafür , dass meine xbox des spiel kaputt macht^^
    und der verkäufer hata uch gefragt , ob ich meine xbox mal hingelegt hab , als des spiel drin war^^

36. Gausor Kollege Schnürschuh.

Gausor
    Ich benötige mal eure Hilfe:

Und zwar stehe ich jetzt kurz davor mir auch eine 360 zu holen, endlich. Dazu benötige ich dann aber, wie ich finde, auch einen neuen Fernseher. Es soll ein LCD sein, 32" sollten reichen und er sollte sich so im Preissegment bis 700 €uro bewegen. Wichtig ist mir, dass er mit der 360 gut harmoniert und ansonsten eben nicht so Begleiterscheinungen wie Panelbrummen etc. mit sich bringt. Ich bin da eigentlich relativ anspruchslos, das Fernsehbild soll in Ordnung sein, das muss jetzt nicht Top sein, also analog meine ich.

Ich werde da 360 zocken, ab und an mal Žne DVD schauen und eben den Fernseher nebenbei laufen haben, steht in meinem "Arbeitszimmer", also wo auch mein Rechner steht etc.

Habe hier den Thread natürlich durchgelesen und mich sonst auch informiert, würde meine Entscheidung aber gerne auf Erfahrungsberichte von euch stützen.

Könnt mir gerne auch konkrete Vorschläge machen und macht nichts, wenn das Gerät auch etwas günstiger ist, nur sollte es die 700 Euro nicht überschreiten.

Danke im Voraus. :)

37. Bei deinen Bedingungen und Preisvorstellungen dürften dir momentan eigentlich durchgängig und ohne großes Überlegen zwei Modelle empfohlen werden, die ein wirklich sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis aufweisen.
    Toshiba 32C3000P (bzw. das technisch gleiche Modell in der Farbe "titan" C3001P) und der Samsung LE32S81B.
    Beide sind erst im März(Toshi) und April(Sammy) diesen Jahres raus gekommen und für ca. 600€ zu haben. Sie liegen beide auf einem ähnlichen Niveau, meiner Meinung nach ist aber der 32C3000P vorzuziehen.(u.a. wegen 24p = kein Ruckeln bei HD-DVDs und Blu-Ray|besseres PAL-Bild dank Faroudja-Deinterlacer|kein, wie ich finde, störender Klavierlack, aber das ist persönliches Empfinden|)
    Der S81B bietet dafür Vorteile beim Service, denn Samsung gibt 3 Jahre Garantie - Toshiba nur Gewährleistung...wenn man bei einem vernünftigen Händler kauft, dürfte es damit aber auch absolut keine Probleme geben.
    Design ist halt Geschmackssache.
    Ich hab seit ein paar Wochen den 32C3000P und bin generell sehr zufrieden. Habe 622€ inkl. Versand bezahlt und an der 360 liefert der TV über YUV ein richtig tolles Bild. Farbenprächtig, scharf, homogen - einfach spitze und ein rieeesiger Unterschied zum alten Röhren-TV :D Bei HD-Video-Zuspielung über den PC (z.B. Lost@720p) fallen einem nur noch die Augen raus und man kann das auf dem Bildschirm zu Sehende kaum glauben :eek: :D Zumindestens war das bei mir so nach der ersten Folge in 720p. :D Nachteil: Ich habe so über das Bild gesabbert, dass ich den Anfang mehrmals gucken musste, da ich vom Inhalt erst nicht so viel mitbekommen hab :ugly: War noch von der Bildgewalt geblendet :ugly: Der TV lässt sich auch allgemein sehr gut an den PC anschließen(pixelgenaues 1360x768 über VGA).
    Zur normalen Fernsehdarstellung: Diese hat mich wirklich positiv überrascht! Über Digi-Sat aus 2m(allerdings auch je nach Sender, leider...) ein gutes Bild, welches sogar deutlich besser als bei meinem alten Röhrenfernseher ist! Wie es bei Analog aussieht, kann ich dir leider nicht sagen.
    Bezüglich der "Macken" lässt es soich sagen, dass fast jeder LCD irgendwelche hat, ein nahezu perfektes Gerät gibt es auch in höheren Preisklassen nicht. Hängt natürlich auch davon ab, ob man akribisch nach den Macken sucht, oder nicht ^^ Man kann auch nie verallgemeinern, ob ein Modell nur Fehler aufweist und ein anderes null oder nur sehr wenig Mängel hat. Es gibt immer mal schlechte "Montagsgeräte" und dank Fernabsatzgesetz kann man ein völlig mangelhaftes produkt ja auch leicht in den ersten 14 Tagen zurückschicken. Ich für meinen Teil habe keine Pixelfehler, nur ein ganz leises Brummen bei einer Panelhelligkeit unter 86(was aber bei LCDs eher normal ist) und eine gute Ausleuchtung, also keine hellen und dunklen Flecken im Bild :) Nur eine Sache stört etwas, die fällt allerdings "nur" bei Fußball auf(TV und 360): Man sieht bei schnellen Pässen über das halbe Spielfeld mehrere dunkle vertikale Striche im Bild...allerdings sind diese komischerweise auch bei meinem alten Röhrenfernseher vorhanden, was mir bei einem Test vor kurzem aufgefallen ist. Wahrscheinlich sind sie mir nur wegen der kleineren Bilddiagonale und dem allgemein detailärmeren Bild nicht aufgefallen - da sind sie aber, wenn man genau drauf achtet. Daher denke ich, dass das Ganze mit irgendwelchen magnetischen Schwingungen oder so zusammenhängt, keine Ahnung...:nixblick:

Ansonsten schau für viele viele weitere Informationen einfach mal in den sehr großen Thread zum C3000P aus dem hifi-Forum: http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=148&thread=948

ui, warum muss ich immer so viel schreiben :( :ugly:

38. Weis jemand wie ich meinen WMP deinstallieren bzw downgraden kann? Oo
    muss WMC draufmachen und das startet mit meinem 11er nicht mehr ._."
    helphelp! will wieder auf die 360 streamen, ausserdem gehen seit paar Tage gar keine Videos mehr auf meinem PC O.O nja egal. weis jemand wie ich das anstelle?

39. Puh, Lego Star Wars 2 jetzt zu 63% durch. :D :ugly:

40. Wie schaffst du das? Jedes Level nochmal zocken??
    Ich bin bei 45% aber alle Story Missionen durch :fs:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.