YuGiOh

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Schweinchen Dick, 26. Februar 2004.

1. ich such ein YuGiOh Spiel, welches man Online auch online kann. Kenne zwar Virtual Deskop. aber dort blicke ich nicht durch. kennt ihr noch ein paar Alternativen?

2. YuGiOh, wie kann man sich soetwas nur kaufen???? :aua:

3. hat dich jemand gefragt?

4. Hast du vielleicht nen Link zu Virtual Desktop ???

5. .....wenn man keine ahnung hat, einfach mal FRESSE halten..... :no:

^^

nix gegen yu-gi-oh! :D

6. http://www.mitglied.lycos.de/forumenen/YVD/YVDIMAGES.zip
    "Ziel speichern unter..."

7. die serie ist wirklich etwas überzogen... aber hast du dich auch nur einmal richtig mit dem kartenspiel auseinander gesetzt??

das karten spiel hat mehr strategischen wert als Schach....

8. Das darf bezweifelt werden. Ich will Yu-Gi-Oh einen gewissen strategischen Wert nicht absprechen, aber an die Komplexität von Schach bei gleichzeitig sehr einfachen Regeln kommts wohl beim besten Willen nicht an.
    Würd mich trotzdem mal interessieren, was alle an dem Spiel so toll finden ... :fs:

9. An deinen Antworten mekt man schon, dass du dich nie mit den Spiel auseinandergesetzt hast. Du kannst dir wohl kaum, ein Urteil drüber erlauben!
    Traurig wie viele Menschen sich davon beeinflussen lassen, dass es dazu eine Serie auf RTL2 gibt. :rolleyes:

10. kuschelkatz

kuschelkatz
    Also, Ich hab das Spiel noch nicht gespielt, aber ich kenne Magic (wovon dieses Spiel derbst geklaut ist) und finde es gut, also kann ich verstehen dass vor allem Leute die Magic nicht kenn zu dieser einfacheren Variante tendieren... :fs:

11. Und stilloseren Variante, wenn ich das anmerken darf :D

12. kuschelkatz

kuschelkatz

GENAU :D :ugly: :D

13. Wieviele Leute hier absolut keine Ahnung haben was sie reden und trotzem so nen stuss ablassen...
    Aber was solls, jeder wie er kann (oder nicht kann ;) )

Was YU-GI-OH angeht..
    Es gibt nur ein einziges Spiel für den PC => Power of Chaos
    Das ist allerdings der letzte Müll.
    Online/Multiplayer fehlt komplett und es steht nut 1 Gegner zur verfügung.
    Karten gibt es ~150 (von ~2000)
    Mehr Karten sollen angeblich mit Addons folgen.

Bleib bei YVD ;)

14. Gibts schon ne Demo zu Power of CHaos?

15. Seit mehreren Monaten ;)
    Aber sie ist das ziehen nicht wert...

16. Hast du trotzdem nen Link?

17. Hat den wirklich niemand einen Link?

18. für so en dreck hab ich echt nur 1 wort: geldverschwendung
    :aua: :bse:
    da gibts so ne southpark folge "chinpokomon" da wird der hype um so ne mode erscheinung richtig beschrieben :ugly:

19. Für Southpark hab ich auch nur 6 Worte: Der größte SCHEISS den es gibt.

:aua: :bse:

20. Gambit.gdf

Gambit.gdf
    Eine etwa 8 Jahre alte Mode Erscheinung.Aber mal ne Andere Frage wofür verschwendest du dein geld?Musik CDs,Spiele,Handy?Wenn man es so sieht ist so ziemlich alles geldverschwendung.

21. Wo wir schon beim Alter sind, sowohl Magic als auch YU-GI-OH gibt es seit 1996 ;)

22. Ihr braucht euch doch nicht anzuschreien, Leute.

Gibt mir lieber einen Link zur Demo

23. Mademan

Mademan

is eh nur wieder ein weiterer magic klon....

kennst du überhaupt magic? das war mal ziemlich aufem vormarsch... keine ahnung warums jetzt wieder so abgesackt ist

24. Könnt ihr euch nicht vorher informieren, bevor ihr unqualifizierte Meldungen von euch gebt??
    1. Gibt es beide Spiele gleichlang und
    2. Sind beide (afaik) sogar vom selben Herausgeber.

25. Mademan

Mademan

und dann größe töne spucken....

ich hab par karten von 1992

da hast du anscheinend noch windeln angehabt, denn stell dir vor es gibt verschiedene magic editionen (mittlerweile schätz ich mal die 9te?)

wennst mirs nicht glaubst kann ich dir ja mal ein par von den karten einscannen und schicken....

soweit ich weiß (um nicht so komische wörter herzunehmen) ist magic um einiges älter als dieses yugioh... kauf dir mal ne preisliste von den maigc karten(gibts in jedem comic laden) da stehn normalerweise par interviews drin, oder wenigstens die weltmeisterschaften stehn drin (kennst du übrigens yugioh weltmeisterschaften, hm?!)

glaub nicht alles was andere sagen

26. Parn YA-HA!

Parn
    Übrigends hat der Erfinder von Yu-Gi-Oh zugegeben, das er bei Magic abgeguckt hat, da er das Spiel selber gerne gespielt hat und eine Manga Version von Magic haben wollte, mit seinen Figuren aus dem gleichnamigen Manga Yu-Gi-Oh, dies war nun so erfolgreich, das er sein Spiel in den Manga mit einbezogen hat und heute noch produziert und weitergezeichnet wird (Anime und der Manga).

Stand irgendwann mal in der Banzai.

Nun, ich spiele selber Magic und finde das Yu-Gi-Oh Kartenspiel etwas besser, da ich den Zeichenstil lieber mag.
    Nagut, diese lustigen Sprüche auf den Magickarten kann keiner stoppen, da macht das sammeln noch mal spass :D ,trotzdem find ich Yu-Gi-Oh besser.

Edit: Weltmeisterschaften gibt es von Yu-Gi-Oh auch.

Und ich hab eben gerade mal auf meine Magic Verpackung geschaut, da steht drauf, dass das Spiel 1993 einen boom ausgelöst hat, also denk ich mal dass das Spiel ca. ende 1992 rausgekommen ist.

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2004
  27. Hmm, warum bloß schaffe ich es, andere nicht auf Anhieb zu beleidigen? Ach ja, weil ich anno 92 noch Windeln anhatte, klar ;) Warum schaffst du es nicht? Ach ja, weil du der große Pro bist, der alles weiß und mir punkto Wissensstand haushoch überlegen bist. ;)
    Jetzt sag ich dir mal was, mein Sohn, wenn du ernst genommen werden wills, achte zu allererst auf deine Rechtschreibung, dann nimm dich ein wenig zurück und versuche nicht ausfallend zu werden. Dann darfst du wieder kommen und mit mir über die letzte Yugioh-WM diskutieren, ok? :fs:

28. Genau wie Zigarretten, Alu-Felgen und Schminke.... :D

29. Es gibt Meisterschaften in YU-GI-OH und sogar Weltmeisterschafteb, die letzte war in New York. Soviel zum Thema informiert sein.

30. Dadulka PB-Schmeiß-Fliege

Dadulka
    Bevor hier groß kluggeschissen, sich drüber beschwert wird, dass hier leute keine Ahnung hätten und dann selbst falsche Tatsachen postet werden:

1.Magic gibts sehr wohl länger als YuGiOh, nämlich seit 1993
    2. YuGiOh und Magic sind NICHT vom selben Hersteller. (Magic von Wizards of the Coast; YuGiOh von Konami)

31. Stimmt, ist von 1992. Hab mich vorhin vertan.

32. Dadulka PB-Schmeiß-Fliege

Dadulka
    1993 :nochmalklugscheiss: :xmas:

33. Link?

34. Leute Leute Leute. Beruhigt euch bevor hier ein virtueller Krieg ausbricht. Löst das lieber in nem Duell ;) . Ich selber bin auch großer Yu gi oh Karten Spiel Fan. Und mal ehrlich. Ist es net scheiß Egal ob da was abgeguckt wurde?? Ich mein. Was soll den da abgeguckt worden sein?? Es gab früher schon kartenspiele mit Monstern und angriffspunkten und Mgiekarten und so weiter. Da könnte man ja auch sagen das Magic da abgeguckt hat :fs: . Aber wenn Yu gi Oh wirklich von Magic abgeguckt ist hat er das verdammt gut gemacht. Ist besser als das Original ;) (in dem Fall Magic). Magic ist ja aber auch ziemlich abgeschlafft und aus der Mode gekommen. Aber wer weiß. Vielleicht hat es ja bald noch sein großes Comeback. Also um alles mal zusammenzufassen:

1. Beide Spiele haben vor und Nachteile.
    2. Beurteilt Yu gi oh nicht nach der TV Serie
    3. Man kann nie sicher gehen das nichts abgeguckt wird. Auch bei Magic net.
    4. Also regt euch ab und werdet Freunde ;) :D

MFG
    Denever

35. ähm, nein, die erste Edition ist afaik von 1992

aber ob nun 1992 oder 1993 is letztendlich wohl egal

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2004
  36. Dadulka PB-Schmeiß-Fliege

Dadulka
    1992 war Magic geplant, gedruckt aber erst 1993 (Alpha, kurz darauf Beta).
    Würde auch wenig Sinn machen, auf die Displays der 8ten Edition von 2003 "10.Geburtstag" zu schreiben, wenns eigentlich 11 Jahre wären :D

37. Ruhe! Yu gi oh ist geil! :)

Ich finds gut....

38. Me 2 :D

39. word:yes:

40. me 2 too^^