Benchmarks 4x AA / 8x AF
Auch mit vierfacher Kantenglättung schlägt die Geforce GTX 670 die Radeon HD 7950 deutlich (62,4 zu 53,3 fps) und liegt auf dem gleichen Niveau wie die Radeon HD 7970 (63,2 fps). Im Schnitt verliert die Geforce GTX 670 im Test mit 4xAA rund 14 Prozent Leistung gegenüber den Tests ohne Kantenglättung, was in Spielen durchaus den Unterschied zwischen ruckelig und spielbar ausmachen kann. So sackt in Crysis 2 oder Metro 2033 die Framerate immer mal wieder unter die 30-fps-Marke, wenn auch nur in der seltenen 30-Zoll-Auflösung von 2560x1600 Pixel. In Full HD gibt es derlei Ruckler hingegen nie, jedes von uns getestete Spiel läuft in dieser Auflösung problemlos.
Anno 2070
maximale Details, Post-Processing: Hoch
- 1680x1050 AA An/8xAF
- 1920x1080 AA An/8xAF
- 2560x1600 AA An/8xAF
- 0
- 22
- 44
- 66
- 88
- 110
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.