GameStar TV - Heute mit Slenders Erben

Vom Erfolgskuchen des Indie-Horrorspiels Slender wollen viele Hobbyentwickler ein Stück abhaben.

Inspiriert jede Menge Nachahmer: der Slenderman. Inspiriert jede Menge Nachahmer: der Slenderman.

Das Indie-Horrorspiel Slender ist das Paradebeispiel dafür, wie man mit wenigen Mitteln und ohne Millionen-Budget eine zum Schneiden dichte Atmosphäre erzeugen kann. Klar, dass aufgrund des immenden Erfolgs des Spiels nun jede Menge Trittbrettfahrer auf den Plan treten und ähnliche Konzepte an den Mann und die Frau zu bringen versuchen. Wir haben uns einige gute und auch weniger gute Kandidaten angeschaut.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an dieser Stelle online.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.