News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Hotline Miami - Erster Patch und neue Levels angekündigt

Der Entwickler Dennation Games arbeitet derzeit an einem ersten Patch für das Actionspiel Hotline Miami. Des Weiteren sollen demnächst neue Levels und ein Editor erscheinen.

Von Andre Linken |

Datum: 26.10.2012 ; 16:25 Uhr


Hotline Miami : Für Hotline Miami erscheint in Kürze ein erster Patch. Für Hotline Miami erscheint in Kürze ein erster Patch. Das Actionspiel Hotline Miami ist gerade mal seit ein paar Tagen erhältlich, da bahnt sich auch schon die Veröffentlichung des ersten Patches an. Wie die Entwickler von Dennation Games jetzt via Twitter verkündet haben, arbeitet das Team derzeit an einem Update, das Probleme mit der GoG- und Steam-Version des Spiels beheben soll.

Der Patch soll unter anderem die Aktualisierung der Steam-Achievements korrigieren und den Support für Xbox-360-Gamepad einführen. Wann genau dieses Update erscheinen wird, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Des Weiteren gab das Entwickler-Team bekannt, dass in naher Zukunft aller Voraussicht nach neue Levels für Hotline Miami erscheinen werden. Auf die Frage, ob mit zusätzlichen Levels oder gar einem Editor zu rechnen sei, lautete die knappe Antwort »More will come« - es wird also noch einiges kommen.

Hotline Miami
Kennen wir den Typen? Warum spendiert er uns ´ne Pizza? Die verschachtelte Story lädt immer wieder zum Rätselraten ein.
Diesen Artikel:   Kommentieren (8) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar -=oWn4g3=-
-=oWn4g3=-
#1 | 26. Okt 2012, 17:01
(Im positiven Sinne) abartiges Spiel mit großartigem Soundtrack. Ein Leveleditor mit guter Einbindung für Communitymaps wäre sicherlich was feines.
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Silverhawk170485
Silverhawk170485
#2 | 26. Okt 2012, 17:02
Eine aktualisierte Version ist bereits heute auf GOG erschienen. Allerdings hatte ich bis jetzt noch keine Zeit diese Version auszuprobieren.
Ein Leveleditor wird wohl noch nicht dabei sein. ^^

EDIT:

Ich habe jetzt mal die neue Version angespielt. Es sieht schon viel besser aus. Jedenfalls ist bei mir nun das Tearing weg.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Mono975
Mono975
#3 | 26. Okt 2012, 17:08
geiles game
rate (4)  |  rate (0)
Avatar JStrate
JStrate
#4 | 27. Okt 2012, 12:52
Das Spiel ist doch nicht Geil oder sonst was. Ist doch total Ideen los und Extrem Menschen unfreundlicher misst.

TOD ,TOD, TOD, TOD und TOD. " ist das nen super Spiel"
rate (0)  |  rate (4)
Avatar König
König
#5 | 27. Okt 2012, 17:01
Ein Test wäre super! Wo isser?
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Eraserhead
Eraserhead
#6 | 27. Okt 2012, 21:04
Zitat von JStrate:
Das Spiel ist doch nicht Geil oder sonst was. Ist doch total Ideen los und Extrem Menschen unfreundlicher misst.

TOD ,TOD, TOD, TOD und TOD. " ist das nen super Spiel"


Dank dir hab ich das Spiel jetzt doch gekauft. War mir erst nicht sicher... :D
rate (3)  |  rate (0)
Avatar anonymouse
anonymouse
#7 | 28. Okt 2012, 14:37
werde ich auch kaufen! der soundtrack und das setting sind epic win! :D
rate (0)  |  rate (0)
Avatar seL
seL
#8 | 28. Okt 2012, 14:40
Zitat von JStrate:
Das Spiel ist doch nicht Geil oder sonst was. Ist doch total Ideen los und Extrem Menschen unfreundlicher misst.

TOD ,TOD, TOD, TOD und TOD. " ist das nen super Spiel"


Trollpost?

TB hat es mal angespielt und ich finde auf den ersten Blick sieht es ganz gut aus. GTA 1/2 im Retro-Look. Ich denke so ein Spiel sollte man nicht ernst nehmen.
rate (0)  |  rate (0)
1

PROMOTION
 
Sie sind hier: GameStar > Action > Hotline Miami > News
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter