News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Gears of War - Mehr als 19 Millionen verkaufte Spiele

Die inzwischen Xbox-360-exklusive Spieleserie Gears of War bringt es laut Publisher Microsoft bis heute auf mehr als 19 Millionen verkaufte Exemplare.

Von Christian Fritz Schneider |

Datum: 08.11.2012 ; 12:59 Uhr


Gears of War : Im März kommt Gears of War: Judgement, der vierte Teil der Serie. Im März kommt Gears of War: Judgement, der vierte Teil der Serie. Mehr als 19 Millionen Mal wurden bislang Spiele der Gears of War -Serie verkauft, dies gibt der Publisher Microsoft in einer aktuellen Meldung bekannt. Genaue Details zu den Einzelergebnissen der bislang drei veröffentlichen Spiele legte Microsoft aber nicht vor. Bis zum Juni hatten sich Gears of War und Gears of War 2 über 12 Millionen Mal verkauft. Gears of War 3 konnte sich in seiner ersten Verkaufswoche bereits drei Millionen Mal verkaufen, als Ziel für den 3rd-Person-Shooter wurden einst sechs Millionen Verkäufe ausgegeben. Diese Marke könnte inzwischen erreicht sein.

Der erste Gears of War-Spiel erschien für Xbox 360 und später auch für den PC. Inzwischen werden die Spiele der Reihe nur noch für die Microsoft-Konsole veröffentlicht. Der nächste Teil steht am 19. März 2013 an und heißt Gears of War: Judgement . Das vierte Gears of War entsteht allerdings ohne die Mitarbeit von Cliff Bleszinski.

Gears of War: Judgment
Im ersten Abschnitt laufen wir durch Halvo Bay und ringsum wird die Satdt in Schutt und Asche gelegt.
Diesen Artikel:   Kommentieren (15) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar DrProof
DrProof
#1 | 08. Nov 2012, 13:09
Das Spiel hat uns Deckungssysteme aufgezwungen!!!
Nein Spaß beiseite.. Schön.. Ich mag die Reihe.. :)
rate (9)  |  rate (0)
Avatar GDI121
GDI121
#2 | 08. Nov 2012, 13:28
ICH fands nie sonderlich Gut aber kann Verstehen wenn es Leuten Spaß macht.
rate (0)  |  rate (4)
Avatar Hochnerd
Hochnerd
#3 | 08. Nov 2012, 13:29
Zitat von DrProof:
Das Spiel hat uns Deckungssysteme aufgezwungen!!!
Nein Spaß beiseite.. Schön.. Ich mag die Reihe.. :)


Macht Spaß. Aber nach dem dritten Teil reicht es mir erstmal was sich bis März ja noch ändern kann.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Feverr
Feverr
#4 | 08. Nov 2012, 13:34
Typisches X-Kotz Spiel. Was hat diese Nachricht hier verloren?
rate (3)  |  rate (18)
Avatar Maggus3
Maggus3
#5 | 08. Nov 2012, 13:47
Zitat von Feverr:
Typisches X-Kotz Spiel. Was hat diese Nachricht hier verloren?


Alter? Gehts noch?

Das hier ist eine Videospiele-Seite mit Fokus PC-Games. Der erste Teil kam jedoch auch für den PC und die Engine ist die zur Zeit am meisten verwendete.

Und die xbox verwendet genau wie der PC DirectX, daher auch der Name.

Also halt deine ver*** Fr*** und hör mit deinem sche*** Genörgel über Konsolen auf.
rate (6)  |  rate (16)
Avatar Ich08
Ich08
#6 | 08. Nov 2012, 13:50
Gibts die Pc Version des ersten Teils eigentlich noch irgendwo ? Wollte mir die mal zulegen, ist wohl indiziert oder?
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Flynix
Flynix
#7 | 08. Nov 2012, 13:55
Zitat von Feverr:
Typisches X-Kotz Spiel. Was hat diese Nachricht hier verloren?


Zitat von Maggus3:


Alter? Gehts noch?

Das hier ist eine Videospiele-Seite mit Fokus PC-Games. Der erste Teil kam jedoch auch für den PC und die Engine ist die zur Zeit am meisten verwendete.

Und die xbox verwendet genau wie der PC DirectX, daher auch der Name.

Also halt deine ver*** Fr*** und hör mit deinem sche*** Genörgel über Konsolen auf.


Kann man zwar schöner sagen, ist aber leider Tatsache. Wenn dich etwas nicht interessiert, einfach ignorieren.

Titel Lesen -> filtern -> interessiert mich -> weiterlesen
Titel Lesen -> filtern -> interessiert mich nicht -> ignorieren

ist das denn so schwer ? In der Zeitung liest du doch auch nur die Artikel bei denen dich der Titel interessiert? Oder liest du die von vorne bis hinten durch und meckerst anschließend das dich 2/3 nicht interessiert haben? Leute gibts...
rate (7)  |  rate (2)
Avatar Jigsaw
Jigsaw
#8 | 08. Nov 2012, 14:10
Und wieviele Exemplare die erst verkauft hätten, wenn sie Teil 2 und 3 auch für den PC rausgebracht hätten. Das wären nochmal ein paar Millionen mehr gewesen, aber unser Geld ist denen wohl nicht gut genug.
rate (4)  |  rate (2)
Avatar Lt.JC
Lt.JC
#9 | 08. Nov 2012, 16:52
Zitat von Jigsaw:
Und wieviele Exemplare die erst verkauft hätten, wenn sie Teil 2 und 3 auch für den PC rausgebracht hätten. Das wären nochmal ein paar Millionen mehr gewesen, aber unser Geld ist denen wohl nicht gut genug.


Eben, und hätten sie es für PS3 auch noch rausgehauen wären sie vielleicht am ende sogar noch insgesamt auf das doppelte gekommen.

Die exklusivität von Spielen ist der reinste Schwachsinn, die Leute die keine Xbox360/PS3 (je nachdem) kaufen wollen werden es auch in Zukunft nicht tun und leute die das Spiel gerne hätten können es nicht kaufen und somit kriegen die Entwickler auch deren Geld nicht.

Ich sehe hier einfach kein gewinner? Vorrübergehende exklusivität meinetwegen, aber permanente macht einfach null sinn.
rate (5)  |  rate (3)
Avatar Kabuto
Kabuto
#10 | 08. Nov 2012, 17:04
Mich würds auch interessieren wieviele Gears of War Brettspiele verkauft wurden :)
rate (1)  |  rate (0)

PROMOTION
 
Sie sind hier: GameStar > Action > Gears of War 3 > News
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter