News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

LEGO Der Herr der Ringe - Release-Termin, Humor-Trailer, Entwickler-Video

Das Action-Adventure LEGO Der Herr der Ringe erscheint in Deutschland und anderen EU-Ländern am 23. November 2012. Schon heute gibt es zwei neue Trailer

Von Christian Fritz Schneider |

Datum: 31.10.2012 ; 11:36 Uhr


Warner Bros. will das Action-Adventure LEGO Der Herr der Ringe bei uns am Freitag, den 23. November 2012 veröffentlichen, also wenige Tage vor dem Kino-Release von Der Hobbit. Die Lego-Umsetzung dreht sich allerdings nicht um den neuen Film sondern um die ersten drei Kinofilme und erzählt Höhepunkte aus der Reise der Gefährten nach, beispielsweise die Schlacht um Hells Klamm.

LEGO Der Herr der Ringe erscheint für PC, PS3, Xbox 360, PS Vita, Nintendo DS, Nintendo 3DS und Wii.

Neben der Release-Ankündigung hat der Publisher auch zwei neue Trailer veröffentlicht. Das erste Video liefert einen kleinen Ausblick auf den Humor, der auch bei dieser Lego-Umsetzung nicht zu kurz kommen soll. Der zweite Trailer ist ein Entwickler-Video. Darin sprechen die Mitarbeiter von Traveller's Tales über die Umsetzung der Filmvorlage ins Spiel.

Diesen Artikel:   Kommentieren (14) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Neumi
Neumi
#1 | 31. Okt 2012, 12:08
Ist schon lange vorbestellt :)
Ich werde aber einen Teufel tun, die dt. Version zu installieren.

Die war bereits bei Batman grottig, während das englische Original Klasse war.


Edit:
20,05€ bei Zavvi inklusive Pre-Order DLC ... das heißt leider auch, dass es DLCs geben wird :s
rate (5)  |  rate (2)
Avatar Srefanius
Srefanius
#2 | 31. Okt 2012, 12:10
Erstaunlich wie allein der Soundtrack nach so langer Zeit immer noch Gänsehaut bei mir verursacht... :)
rate (14)  |  rate (0)
Avatar ghostrise
ghostrise
#3 | 31. Okt 2012, 12:23
LEGO war früher rein ein Spielsteinehersteller für Kinder ihre Kreativität zu fördern, jetzt ist es ihr Ziel noch mehr Kinder aus dem Schulhof oder Spielplatz zu nehmen, um für das echtes Erleben eine alternative zu bieten. Wenn ich Kinder haben werde, dann weiss ich dass sie nicht mit Games konfrontiert werden.
rate (0)  |  rate (15)
Avatar Xenoglossy
Xenoglossy
#4 | 31. Okt 2012, 12:31
Bitte ändert das "Hells" in "Helms". Helm Hammerhand dreht sich im Grabe um, wenn der das sieht. ;)
rate (8)  |  rate (0)
Avatar IamTrebor
IamTrebor
#5 | 31. Okt 2012, 12:53
Zitat von :
Hells Klamm...

ohne Worte

Wie wäre es denn mal wenn ihr über Herr der Ringe Online berichten würdet? Das Addon ist nämlich seit über 2 Wochen draußen und hat noch nicht mal eine News bekommen.
rate (6)  |  rate (1)
Avatar TheWalker76
TheWalker76
#6 | 31. Okt 2012, 13:02
Shiiit, das macht aber voll Lust auf das Spiel! :-)
rate (4)  |  rate (0)
Avatar alisonhell
alisonhell
#7 | 31. Okt 2012, 13:05
Zitat von ghostrise:
LEGO war früher rein ein Spielsteinehersteller für Kinder ihre Kreativität zu fördern, jetzt ist es ihr Ziel noch mehr Kinder aus dem Schulhof oder Spielplatz zu nehmen, um für das echtes Erleben eine alternative zu bieten. Wenn ich Kinder haben werde, dann weiss ich dass sie nicht mit Games konfrontiert werden.


Dein Idealismus in allen Ehren, das erste was du erfahren wirst wenn Du wirklich Kinder hast, ist dass Du Deine guten Vorsätze einen nach dem anderen über Bord werfen wirst ( Glaub mir ich hab 3).
rate (5)  |  rate (1)
Avatar war_pig
war_pig
#8 | 31. Okt 2012, 13:21
Zitat von ghostrise:
LEGO war früher rein ein Spielsteinehersteller für Kinder ihre Kreativität zu fördern, jetzt ist es ihr Ziel noch mehr Kinder aus dem Schulhof oder Spielplatz zu nehmen, um für das echtes Erleben eine alternative zu bieten. Wenn ich Kinder haben werde, dann weiss ich dass sie nicht mit Games konfrontiert werden.


wenn du keine videogames magst bist du irgendwie auf ner falschen internetseite angemeldet.
rate (3)  |  rate (2)
Avatar IamTrebor
IamTrebor
#9 | 31. Okt 2012, 13:40
Zitat von war_pig:


wenn du keine videogames magst bist du irgendwie auf ner falschen internetseite angemeldet.

Zumal ich gerne sehen will wie er seine Kinder von Spielen fernhalten will, wenn er selber spielt...
rate (3)  |  rate (1)
Avatar ghostrise
ghostrise
#10 | 31. Okt 2012, 13:47
Zitat von war_pig:


wenn du keine videogames magst bist du irgendwie auf ner falschen internetseite angemeldet.


Ich mag Video Games nicht falsch verstehen, doch irgendwann ist auch mal Zeit sich ein anderes Hobby auszusuchen ja und sogar komplett von Games fernzubleiben. Doch bei solchen Firmen bin ich einfach kritisch.
rate (0)  |  rate (2)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Montag, 20.10.2014
11:20
10:45
10:42
10:16
09:55
09:44
09:15
08:39
08:35
08:14
Sonntag, 19.10.2014
17:23
15:50
15:19
13:45
12:54
12:29
12:11
11:57
11:30
10:33
»  Alle News
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter