News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

GameStar TV - Heute mit Medal of Honor: Warfighter

Ist Medal of Honor: Warfighter besser als sein Vorgänger? Schlägt der Ego-Shooter vielleicht sogar Call of Duty?

Von Daniel Matschijewsky |

Datum: 24.10.2012 ; 08:57 Uhr


GameStar TV : Wie gut ist das neue Medal of Honor wirklich? Wie gut ist das neue Medal of Honor wirklich? Beim Namen Medal of Honor verdreht nahezu jeder Shooter-Fan die Augen. Kein Wunder, schließlich war der 2010 erschienene Serien-Neustart alles andere als gelungen. GameStar-Wertung: 68 Punkte. Nun steht der Nachfolger Medal of Honor: Warfighter in den Startlöchern und will alles besser machen. Mehr Action, mehr Abwechslung, mehr Handlung. Ob's klappt?

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an dieser Stelle online.

Diesen Artikel:   Kommentieren (12) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Coregamer24
Coregamer24
#1 | 24. Okt 2012, 09:58
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar N3m35i54
N3m35i54
#2 | 24. Okt 2012, 10:16
Zitat von Coregamer24:
Die Gamestar Werbemaschinerie für die Spiele Industrie läuft wieder auf vollen Touren. Wer soll ein Magazin noch ernst nehmen das so intensiv Werbung für ein Spiel inkl Riesen Banner auf der Website ? Pfui sag ich nur.


Wenn man sich den Videovergleich (MoH vs BF3) ansieht, wird ersteres ja nicht sehr hochgepriesen. Einen Werbebanner (nervig, aber irgendwie muss sich GS.de ja auch finanzieren ;) gleich mit einer verfälschten Berichterstattung gleichzusetzen halte ich für arg übertrieben.

Und warum nicht über ein Spiel reden, für das sich Spieler interessieren?
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Coregamer24
Coregamer24
#3 | 24. Okt 2012, 10:19
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar JStrate
JStrate
#4 | 24. Okt 2012, 10:39
Sieht aus wie bf3, Spielt sich wie bf3, ist kleiner als bf3, = abzocke nur weil bf4 , Beta dazu kommt so teuer. Letz play youtube.
rate (1)  |  rate (3)
Avatar Paraneuros
Paraneuros
#5 | 24. Okt 2012, 10:51
"Beim Namen Medal of Honor verdreht nahezu jeder Shooter-Fan die Augen."
aber kräftig werbung machen.
Gamestar,Gamestar,Gamestar

man muss sich echt fragen ob dadurch noch neutralität zu Wertungen,Ereignisse und Entscheidungen gewahrt bleiben.
rate (2)  |  rate (1)
Avatar Feschpa-Willi
Feschpa-Willi
#6 | 24. Okt 2012, 11:03
ich finds viel schlimmer das jetzt schon für ein video geworben wird, welches erst heute abend online gestellt wird. wieso macht man das nicht Zeitgleich?
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Paraneuros
Paraneuros
#7 | 24. Okt 2012, 11:29
Zitat von Feschpa-Willi:
ich finds viel schlimmer das jetzt schon für ein video geworben wird, welches erst heute abend online gestellt wird. wieso macht man das nicht Zeitgleich?

damit die nicht Premiumuser noch bissel heiss gemacht werden und der Verlockung nicht wiederstehen können um auch Premiumuser zu werden.
Aber als Premiumuser weiss man auch nur weil Gamestar heute ein Video ankündigt heisst das nicht das es heute auch Online kommt.
Kann schonmal 3 Tage dauern ohne Erklärung seitens Gamestar warum es nicht da war an dem Versprochenen Tag.
Also mein Premiumaccount werde ich beenden.Gamestar entwickelt sich in eine Richtung die mir nicht gefällt.
rate (6)  |  rate (0)
Avatar McStrife
McStrife
#8 | 24. Okt 2012, 13:53
Zitat von Paraneuros:

...
Also mein Premiumaccount werde ich beenden.Gamestar entwickelt sich in eine Richtung die mir nicht gefällt.


Dann sind wir schon zu zweit.
Wofür soll man da noch zahlen.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Wopper67
Wopper67
#9 | 24. Okt 2012, 17:14
MoH, Cod, und Bf haben sich über die Jahre zu einem Einheitsbrei entwickelt. Die Ähnlichkeit dieser Spiele ist nicht von der Hand zu weisen. Stupides Moorhuhn schießen in engen Levelschläuchen mit Null wiederspiel Wert. Selbst die Filmreife und grafisch bombastische Grafik kann den Spielspass nicht über die Runden bringen. Haufenweise Zwischensequenzen die einem die eh schon zu kurze Spieldauer noch weiter beschneiden. Keine Eigeninitiative und spielerische Freiheit für den Spieler, KI-Kameraden die einem ständig vor den Füßen rumlaufen und den Spielfluss stören. Daher möchte ich der Eingangsfrage von GS meine Meinung geben.
"Ist Medal of Honor: Warfighter besser als sein Vorgänger? Schlägt der Ego-Shooter vielleicht sogar Call of Duty?"
Nein. Beide Spiele haben sich zu purer langer Weile im Luxusgewand entwickelt. Es ist als ob man jeden Tag und jeden Tag das gleiche isst. Nach einiger Zeit bekommt man das Kotzen wenn man es nur sieht auch wenn es noch so schön garniert wurde. Naja; vielleicht kommt im nächten Jahr etwas gescheites von denen heraus.

Ich habe mich dieses Jahr für Dishonored, die Maske .... entschieden da hier die spielerische Freiheit wie Herangehensweise,Lösungswege und Wahl der Fähigkeiten im Vordergrund stehen. Ganz zu schweigen von den Auswirkungen meiner Handlungen. Kein Spieldurchlauf gleicht dem anderen. So etwas nenne ich Wiederspielwert meine Herren!!!


Anhang:
Zitat:GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an dieser Stelle online.

Wenn ich mir eine optische Meinung über ein Spiel machen will, dann schaue ich mir die Viedeos auf Youtube an. Euren kostenpflichtigen Premium-Dienst könnt ihr euch rollen und in den ...... .
rate (2)  |  rate (1)
Avatar Paraneuros
Paraneuros
#10 | 24. Okt 2012, 17:42
@Wopper67

du hast einfach recht.Doch es ist nunmal wie es ist.Die Verkaufszahlen bestimmen was gemacht wird.
Mir bleibt das auch ein Rätsel warum man sich das gleiche immer und immer wieder antut.