Battlefield 3 - Neue Screenshots zu Aftermath, Änderungen am Battlelog

Der Battlefield-3-Entwickler DICE hat neue Bilder zum kommenden DLC »Aftermath« veröffentlicht und das Battlelog um neue Symbole erweitert.

Die neuen Symbole für Battlelog-Premium-Nutzer enthalten einen kleinen Fehler... Die neuen Symbole für Battlelog-Premium-Nutzer enthalten einen kleinen Fehler...

Im Rahmen des »Content-Drops« im November hat DICE neue Bilder aus dem kommenden Battlefield-3-DLC »Aftermath« veröffentlicht. Sie zeigen die Umgebungen der vier neuen Maps in der gewohnten Optik mit orange-rot glühenden Linien.

Außerdem hat DICE eine kleine Erweiterung am Battlelog vorgenommen. Für Spieler- und Platoon-Profile stehen jetzt neue Porträts bzw. Embleme zur Verfügung. Die Bilder wurden an die neue Optik der Soldaten im kommenden DLC angepasst. Die neuen Avatare sind aber ausschließlich für Premium-Nutzer bestimmt.

Bei den Porträts ist DICE allerdings ein kleiner Fehler unterlaufen. Auf dem Porträt des US-Sturmsoldaten trägt dieser ganz offensichtlich eine ACW-R. Diese Waffe ist in Battlefield 3 aber für Sturmsoldaten gar nicht verfügbar, sondern nur für den Pionier.

Battlefield 3 - Aftermath-DLC ansehen

zu den Kommentaren (27)

Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.