News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Ghost Recon: Future Soldier - Patch 1.5 schraubt an der Technik und führt neue Waffen ein

Für Ubisofts Actionspiel Ghost Recon: Future Soldier ist mit Patch 1.5 nun ein neues Update erschienen, welches nicht nur neue Waffen einführt, sondern auch die Optik verbessern soll. Was genau mit Letzterem gemeint ist, sollen die Spieler aber wohl selbst herausfinden.

Von Sebastian Klix |

Datum: 20.10.2012 ; 13:54 Uhr


Ghost Recon: Future Soldier : Patch 1.5 für die PC-Version von Ubisofts taktisch angehauchten Actionspiel Ghost Recon: Future Soldier dient nicht zuletzt dazu, den Titel auf kommende DLCs vorzubereiten. Damit ist in erster Linie wohl die »Khyber Strike«-Erweiterung gemeint.

Dabei bleibt es aber nicht. So spendieren die Entwickler mit der Scorpion-Maschinenpistole, der aus russischer Produktion stammenden Gsh-18 Pistole und der Schrot-spuckenden Saiga-18 den Ghosts auch noch ein paar frische Waffen.

Neben einer Fehlerbehebung der Freundes-Liste soll ein besonderes Schmankerl außerdem die »verbesserte Grafik« sein. Ins Detail geht Ubisoft in den Patch-Notes dabei allerdings nicht. Anscheinend sollen die Spieler selbst auf die Suche nach den Verbesserungen der Optik gehen.

Diesen Artikel:   Kommentieren (12) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar silverdragon999
silverdragon999
#1 | 20. Okt 2012, 15:06
Spielt das noch wer?
rate (14)  |  rate (29)
Avatar MasterofChaos
MasterofChaos
#2 | 20. Okt 2012, 15:23
Zitat von silverdragon999:
Spielt das noch wer?


Trollolololooooo
rate (6)  |  rate (10)
Avatar Frei.Wild
Frei.Wild
#3 | 20. Okt 2012, 15:24
Zitat von silverdragon999:
Spielt das noch wer?


ja ich, macht Spaß, vorallem im Koop. Also falls jemand mal zusammen spielen will...ich bin dabei.
rate (13)  |  rate (3)
Avatar Clawhammer
Clawhammer
#4 | 20. Okt 2012, 17:20
Hab da vieles negatives gehört weswegen ich es mir nicht geholt habe. Soll defftige Probleme mit Uplay und dem coop modus geben, kann das wer bestätigen?
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Aspire
Aspire
#5 | 20. Okt 2012, 17:22
Zitat von Frei.Wild:


ja ich, macht Spaß, vorallem im Koop. Also falls jemand mal zusammen spielen will...ich bin dabei.


Sauber <ich zock das auch gerne, wollte Koop mal aus probieren wenn du bock hast bei Uplay heiß ich :Soap89 kannst mich ja mal anschreiben:)
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Kameltreiber
Kameltreiber
#6 | 20. Okt 2012, 17:30
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar razor179
razor179
#7 | 20. Okt 2012, 19:07
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Hellknight2610
Hellknight2610
#8 | 20. Okt 2012, 19:11
Respekt das die für so ein verkorkstes Spiel noch nen Patch raus bringen, nur bringt sich das ja viel wenn das keine Sau mehr spielt
das Game ist leider totaler Mist, hätten die sich vielleicht von Anfang an ums Spiel gekümmert wärs vielleicht noch spielbar gewesen.
rate (3)  |  rate (6)
Avatar froZn1991
froZn1991
#9 | 20. Okt 2012, 21:09
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar =GBK=Pacman
=GBK=Pacman
#10 | 21. Okt 2012, 02:13
Ich konnte bis jetzt nur den Singleplayer spielen und der hat mir gut gefallen.

Coop und Mp hat bei mir bis jetzt nie funktioniert -.-
rate (2)  |  rate (0)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Dienstag, 22.07.2014
11:05
10:55
10:41
10:40
10:25
09:55
09:10
08:33
08:19
Montag, 21.07.2014
22:58
19:50
19:26
18:30
17:30
16:15
15:55
15:41
14:53
14:46
14:40
»  Alle News
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter