News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

The Secret World - Issue-Update #4 bringt Zielfunktion mit Fadenkreuz und den ersten Raid

Für das Update »Big Trouble in the Big Apple«, die vierte Content-Erweiterung (Issue #4) kündigen die Entwickler von The Secret World eine neue Zielfunktion und die erste Raid-Instanz an.

Von Tony Strobach |

Datum: 22.10.2012 ; 16:36 Uhr


The Secret World : Im Update »Big Trouble in the Big Apple« verschlägt es die Spieler zum ersten Raid nach New York City. Im Update »Big Trouble in the Big Apple« verschlägt es die Spieler zum ersten Raid nach New York City. Im offiziellen Forum des Online Rollenspiels The Secret World haben die Entwickler Details zum Update » Big Trouble in the Big Apple« bekannt gegeben. Wie der Name schon vermuten lässt, soll das Update neue Umgebungen in einem Teil der zerstörten Großstadt New York beinhalten.

Der »Big Apple« soll Schauplatz der ersten Raid-Instanz von The Secret World werden. Die Spieler müssen in den Ruinen des zerstörten Time-Squares einen gespenstischen Gegner bekämpfen. Dafür bekommen sie neue Ausrüstung zur Seite gestellt unter anderem eine Kettensäge.

Mit dem Update führen die Entwickler außerdem eine neue Zielmechanik ein. Im Gegensatz zum bisherigen Anklicken von Feinden mit der Maus, sollen Spieler dann mit dem Fadenkreuz direkt auf die Gegner zielen können: »Das ist etwas, was ich ins Spiel einführen wollte, seit dem Moment, als ich zum Game Director gemacht worden bin, denn ich glaube es macht die Kämpfe viel direkter und spannender. Wir zwingen es aber niemandem auf. Ihr seid in der Lage frei zwischen der traditionellen Ziel-Mechanik und dem Zielen mit Fadenkreuz zu wechseln – je nachdem was sich für euch besser anfühlt.« so Game Director Joel Boylos.

Einen Termin für Issue #4, also das vierte Content-Update für The Secret World gibt es noch nicht.

The Secret World
Der Fleischgolem ist der Bossgegner der Quest »Carter entfesselt«. Diese Mission hat Funcom mit dem Update 1.1 wenige Wochen nach dem Spielstart noch nachgeliefert.
Diesen Artikel:   Kommentieren (18) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Fanta17
Fanta17
#1 | 22. Okt 2012, 16:56
Bin Krank und für 2 tage von schule befreit :D
leute ihr wisst was sowas heisst
die nacht durchzocken xD
rate (11)  |  rate (5)
Avatar Rettungsschirm
Rettungsschirm
#2 | 22. Okt 2012, 17:01
will echt nicht nerven @ GameStar, aber wann kommt hier eine Wertung? bzw. gibt es einen speziellen Grund, weswegen hier verzichtet wurde?
rate (14)  |  rate (1)
Avatar KingLamer
KingLamer
#3 | 22. Okt 2012, 17:18
raid in TSW? 10er, 20er, 50er, open end?
holy trinity? TSW hat immerhin ein freies skill system.

was gibt's bei den raids zu gewinnen? items, skills?
rate (3)  |  rate (0)
Avatar savon
savon
#4 | 22. Okt 2012, 17:19
Zitat von Rettungsschirm:
will echt nicht nerven @ GameStar, aber wann kommt hier eine Wertung? bzw. gibt es einen speziellen Grund, weswegen hier verzichtet wurde?


naja ein mmo, das erst gut 4 monate nach release die erste raidinstanz bekommt, sollte vllt ganz froh sein, nicht bewertet zu werden ;)



naja leider is das spiel ein ziemlicher reinfall. potenzial ohne ende, aber fc hats komplett in den sand gesetzt, nicht zuletzt, aufgrund des schlichtweg nicht vorhandenen marketings...
rate (7)  |  rate (16)
Avatar philzlz
philzlz
#5 | 22. Okt 2012, 18:00
Zitat von Rettungsschirm:
will echt nicht nerven @ GameStar, aber wann kommt hier eine Wertung? bzw. gibt es einen speziellen Grund, weswegen hier verzichtet wurde?


Du vollpfogel da is doch testvideo
rate (2)  |  rate (14)
Avatar Feradon
Feradon
#6 | 22. Okt 2012, 18:06
Zitat von xenocron:


Du vollpfogel da is doch testvideo


Was ist ein "pfogel"?

Außerdem ist es ja schön das es ein Testvideo gibt, Rettungschirm hat ja aber nach einer abschließenden Wertung gefragt und die gibt es nunmal bis heute einfach nicht.

@News
Die Fadenkreuzmechanik könnte witzig werden, die hat mir auch schon bei STO gefallen. :)
rate (8)  |  rate (1)
Avatar philzlz
philzlz
#7 | 22. Okt 2012, 18:10
Zitat von Feradon:


Was ist ein "pfogel"?

Außerdem ist es ja schön das es ein Testvideo gibt, Rettungschirm hat ja aber nach einer abschließenden Wertung gefragt und die gibt es nunmal bis heute einfach nicht.

@News
Die Fadenkreuzmechanik könnte witzig werden, die hat mir auch schon bei STO gefallen. :)


Es ist testet
rate (1)  |  rate (10)
Avatar Promized
Promized
#8 | 22. Okt 2012, 18:11
Spielt das noch jemand?
rate (4)  |  rate (13)
Avatar Rettungsschirm
Rettungsschirm
#9 | 22. Okt 2012, 18:37
Zitat von xenocron:


Es ist testet


wieviel %-Punkte hats denn bekommen? ... ich kanns nicht finden sry
rate (7)  |  rate (1)
Avatar Coolstyle
Coolstyle
#10 | 22. Okt 2012, 18:46
Zitat von Rettungsschirm:
will echt nicht nerven @ GameStar, aber wann kommt hier eine Wertung? bzw. gibt es einen speziellen Grund, weswegen hier verzichtet wurde?


Bringt nicht genug Klicks, weil Spiel zu schlecht, zu unbeliebt, schlecht fürs Geschäft.
rate (1)  |  rate (4)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Mittwoch, 22.10.2014
19:05
18:46
18:28
17:58
16:09
16:00
15:24
14:49
12:51
12:46
12:38
12:36
12:11
11:35
11:13
10:59
10:50
10:42
10:31
10:00
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > Rollenspiel > The Secret World > News
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter