News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

The War Z - Größere Map zum Beta-Start (Update: Beta auf unbestimmte Zeit verschoben)

Zum Start der Beta-Phase von The War Z haben die Entwickler eine doppelt so große Map wie bisher, so wie neue Zombies und Halloween-Inhalte angekündigt.

Von Tony Strobach |

Datum: 31.10.2012 ; 16:56 Uhr


Update 4. November: Wie interessierten Spielern mittlerweile aufgefallen sein dürfte, fand am 31. Oktober kein Star der Beta-Phase von The War Z statt. Eine Begründung für die Verschiebung oder gar einen neuen Termin für die Beta nannte Entwickler Hammerpoint nicht. Stattdessen wurde die Alpha-Phase auf unbestimmte Zeit verlängert. Der 31. Oktober galt lediglich als Einstiegs-Zeitpunkt für Käufer des Survival Package und Besitzern eines Gästepasses.

The War Z : The War Z: Zum Start der Beta soll sich die Kartengröße verdoppeln. The War Z: Zum Start der Beta soll sich die Kartengröße verdoppeln. Ursprüngliche Meldung: Am 31. Oktober startet die Beta-Phase des Online-Rollenspiels The War Z nun ganz offiziell. Laut den Entwicklern soll sich die Kartengröße im Vergleich zur Alpha verdoppeln. Dazu kommen noch neue Zombie-Typen und Charakter-Skins.

Da die Beta pünktlich zu Halloween startet, soll es außerdem eine Reihe von speziellen Halloween-Gegenständen geben.

Die Entwickler von Hammerpoint Interactive haben außerdem das Angebot der Sonder-Edition »Legend Pack« verlängert. Die Edition beinhaltet Zugang zur Beta von The War Z, Ingame-Geld im Wert von 30 US-Dollar und drei weitere, zeitlich begrenzte Beta-Keys. Besitzer des Legend-Pack werden online außerdem hervorgehoben und bekommen 6 Monate lang zusätzlich einen »Stronghold«-Server gestellt. Dabei handelt es sich um einen gesonderten Server, auf dem aber nicht die komplette Spielwelt gehostet wird, sondern nur ein kleines Gebiet für den Spieler und dessen Freunde.

Das Legend Pack ist auf der offiziellen Webseite erhältlich und kostet 49,99 US-Dollar.

Infestation: Survivor Stories
Neben den kostenlosen Standard-Überlebenden stehen noch weitere Charakter-Modelle zum Kauf bereit.
Diesen Artikel:   Kommentieren (94) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 9 weiter »
Avatar nariquo
nariquo
#1 | 31. Okt 2012, 17:23
naja das problem doppelt so große map bedeuted allerdings auch: nicht mal annähernd die hälfte von der day z map.
davon mal abgesehen dass ein wald in war z genauso ausschaut wie ein baum in einer gro´ß stadt.
die grafik ist toll aber dichte antmosphäre naja
rate (17)  |  rate (34)
Avatar ~RainerZufall~
~RainerZufall~
#2 | 31. Okt 2012, 17:25
würds gern mal testen, aber gleich mal etwa 20€ zu zahlen um in die Beta zu kommen?
Da wart ich lieber..
rate (33)  |  rate (8)
Avatar Oxigan
Oxigan
#3 | 31. Okt 2012, 17:28
leider sind schon die ersten Cheater & Hacker unterwegs :( schade drum - hatte sich eig. ganz gut entwickelt imo (spiele seit anfang der Alpha).

Aus technischer Sicht kein Wunder:
Im Forum gab es mal einen Post vom Entwickler (Sergey) das sie nicht alle Berechnungen Server-Seitig machen/validieren um quasi Server-Performance zu sparen. Das bedeutet das es nur eine Frage der Zeit war, bis es Hacks gibt die den Speicher auslesen und manipulieren.

Das ist auch der Grund warum DayZ so "verseucht" war/ist und Dean Hall nun auf eine MMO-Struktur setzt (alles wird am Server berechnet/validiert und an den Client geschickt). Nur so kann man ein Spiel wirklich "sicher" machen.
rate (26)  |  rate (9)
Avatar Golem
Golem
#4 | 31. Okt 2012, 17:36
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Slayer802
Slayer802
#5 | 31. Okt 2012, 17:40
in warz fehlt mir einfach die überleben-komponente. kein hunger, keine bluttransfusionen usw.
da geht schon einiges an atmo flöten.
rate (21)  |  rate (11)
Avatar h0lyh3x3r
h0lyh3x3r
#6 | 31. Okt 2012, 17:44
Zitat von ~RainerZufall~:
würds gern mal testen, aber gleich mal etwa 20€ zu zahlen um in die Beta zu kommen?
Da wart ich lieber..


Du kaufst dadurch das Spiel und hast zusätzlich einen Betazugang.
rate (14)  |  rate (6)
Avatar Golem
Golem
#7 | 31. Okt 2012, 17:46
Zitat von h0lyh3x3r:


Dadurch kaufst du ja das Spiel und hast dadurch garantierten Betazugang.


...zu einem unter hektik produzierten schlechten Pay2Win Clone von DayZ. ;)
Also schnell kaufen. ;)
rate (33)  |  rate (18)
Avatar Darklauran
Darklauran
#8 | 31. Okt 2012, 17:48
Zitat von Slayer802:
in warz fehlt mir einfach die überleben-komponente. kein hunger, keine bluttransfusionen usw.
da geht schon einiges an atmo flöten.


es gibt hunger und durst. bluttransfusionen werden auch bald kommen wen einen die zombis infiziere können. was es wohl nicht geben wird ist eine temperaturanzeige wie in day z
rate (16)  |  rate (5)
Avatar pseudonyme
pseudonyme
#9 | 31. Okt 2012, 17:59
Ich spiels auch schon seit der Alpha. Cheater sind mir bisher noch keine aufgefallen und das Spiel ansich ist bis jetzt meiner Meinung nach auch besser als die DayZ Mod. Kann zwar gut sein, dass das Stand-Alone von DayZ besser wird als WarZ, doch WarZ ist zu diesem Zeitpunkt definitiv das bessere Spiel.

Und hört nicht auf das Ganze "pay2win" und "$cam" geschwafel von einigen DayZ Fanboys. Bis jetzt hab ich mir im Shop noch gar nichts gekauft, weil man die Sachen auch genauso gut findet wenn man sich selber auf die Suche danach macht. Außerdem gibt es keine Schusswaffen im Shop und das wird voraussichtlich auch so bleiben.

Ich kann das Spiel jedem nur empfehlen, vorallem weil das Spiel auch wirklich Supportet wird. Die Devs befindet sich im ständigen Austausch mit den Usern (siehe WarZ Forum), das Spiel kriegt so gut wie jeden Tag ein paar Hotfixes spendiert usw.

Ich kanns jedem nur empfehlen der DayZ liebte. Am besten ihr besorgt euch einen 2 Tage Guest Key und testet es selber um euch eine Meinung zu bilden. :)
rate (16)  |  rate (25)
Avatar bloodycow
bloodycow
#10 | 31. Okt 2012, 18:03
Zitat von pseudonyme:
Ich spiels auch schon seit der Alpha. Cheater sind mir bisher noch keine aufgefallen und das Spiel ansich ist bis jetzt meiner Meinung nach auch besser als die DayZ Mod. Kann zwar gut sein, dass das Stand-Alone von DayZ besser wird als WarZ, doch WarZ ist zu diesem Zeitpunkt definitiv das bessere Spiel.

Und hört nicht auf das Ganze "pay2win" und "$cam" geschwafel von einigen DayZ Fanboys. Bis jetzt hab ich mir im Shop noch gar nichts gekauft, weil man die Sachen auch genauso gut findet wenn man sich selber auf die Suche danach macht. Außerdem gibt es keine Schusswaffen im Shop und das wird voraussichtlich auch so bleiben.

Ich kann das Spiel jedem nur empfehlen, vorallem weil das Spiel auch wirklich Supportet wird. Die Devs befindet sich im ständigen Austausch mit den Usern (siehe WarZ Forum), das Spiel kriegt so gut wie jeden Tag ein paar Hotfixes spendiert usw.

Ich kanns jedem nur empfehlen der DayZ liebte. Am besten ihr besorgt euch einen 2 Tage Guest Key und testet es selber um euch eine Meinung zu bilden. :)


Nicht P2W? Man kann mit starken Waffen ins Spiel joinen, wenn man diese vorher mit anderen Charackteren gesammelt hat und ins Global Inventory gebracht hat. Man kann sich Visiere und Medikits mit Echtgeld kaufen. Ich und nen anderer Spieler stehen uns gegenüber. Ich hab nen gekauftes Medikit und nen Aufsatz er nicht. Wer gewinnt jetzt.
rate (22)  |  rate (12)
1 2 3 ... 9 weiter »

PROMOTION
NEWS-TICKER
Mittwoch, 22.10.2014
16:09
16:00
15:24
14:49
12:51
12:46
12:38
12:36
12:11
11:35
11:13
10:59
10:50
10:42
10:31
10:00
09:18
09:15
08:35
08:34
»  Alle News
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter