News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Star Wars: The Old Republic - Termin für den Free2Play-Start

Bioware will am 15. November 2012 sein Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic auf ein Free2Play-Modell umstellen - noch vor dem einjährigen Geburtstag.

Von Christian Fritz Schneider |

Datum: 08.11.2012 ; 16:54 Uhr


Mit gerade erst elf Monaten auf dem Buckel soll das Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic am 15. November 2012 auf ein Free2Play-Modell umgestellt werden. Der Publisher EA und der Entwickler Bioware hatten diesen Schritt schon vor Wochen angekündigt, jetzt steht auch der genaue Termin für die Umstellung fest. Heute erst wurden zudem neue Details zum kommenden Patch 1.5 veröffentlicht und zu den Einschränkungen, die Free2Play-Spieler haben werden.

Diesen Artikel:   Kommentieren (31) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar NaIhrDeppen
NaIhrDeppen
#1 | 08. Nov 2012, 17:19
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar hof2kplayer
hof2kplayer
#2 | 08. Nov 2012, 17:19
dann werd ich da mal wieder reinschneien...das abo modell war es mir nimmer wert, nur so würde ich es wieder spielen, da es ab und zu schon spaß gemacht hat und das ist ebend Star Wars...den Bonus hat es eh:)
P.S, so schlimm find ich das Abo-Modell auch nicht mit den Einschränkungen...es sei denn man will hardcore spielen dann braucht man natürlich das Modell : Aber : eigentlich war das Spiel ja nicht für das F2P-Modell ausgelegt...also sollen sich doch alle freuen die jetzt die Chance haben, das Spiel zu spielen und beim Rest bleibt doch eh alles beim alten (wenn sogar ne verbesserung für die casual-spieler die noch spielen + geld bezahlen).
rate (17)  |  rate (9)
Avatar Matsches
Matsches
#3 | 08. Nov 2012, 18:05
Hallo Pay2Win :D

Reinschauen ja, wirklich spielen wohl eher nicht
rate (5)  |  rate (19)
Avatar P@triot
P@triot
#4 | 08. Nov 2012, 18:09
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar ChrissiSch
ChrissiSch
#5 | 08. Nov 2012, 18:19
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar norgur
norgur
#6 | 08. Nov 2012, 18:29
Ich weiss immer gar nicht, was dieses absolute Geschimpfe soll. Es hat euch nicht gefallen, okay, wir haben's verstanden. Aber deshalb ist ein Spiel noch lange nicht schlecht Oo
rate (19)  |  rate (15)
Avatar sirius89
sirius89
#7 | 08. Nov 2012, 18:45
Das teuerste MMO aller Zeiten,nach nichtmal einem Jahr F2P.Einfach nur traurig.Bioware,get your shit together und macht wieder gute Spiele und nich so nen halbgaren Dreck wie SWTOR!
rate (10)  |  rate (16)
Avatar Veto
Veto
#8 | 08. Nov 2012, 18:47
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar MountyMAX
MountyMAX
#9 | 08. Nov 2012, 19:06
Zitat von Veto:


Doch. Und wie.
Du darfst es ja bald kostenlos zocken und dich selbst davon überzeugen wie minderwertig der SWtor Content, bzw. das komplette Game ist.

Nur zu.


Hmm wenns f2p wird schaus ich mir auch mal an, habs mir nie gekauft da ich noch nie viel mit Star Wars anfangen konnte, ich bin eher der Babylon 5/Star Trek Fan =) (Wobei das Star Trek MMO mir überhaupt nicht gefallen hat)
rate (1)  |  rate (13)
Avatar Evr1m
Evr1m
#10 | 08. Nov 2012, 19:12
muss man sich das eig dann immernoch ganz normal kaufen und dann free2play oder einfach free laden und dann abo modell ?
rate (0)  |  rate (4)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Donnerstag, 17.04.2014
14:58
14:34
14:25
13:37
13:33
13:32
13:01
12:24
12:16
12:08
12:04
11:22
11:16
11:01
10:49
10:31
10:21
10:20
10:14
09:45
»  Alle News
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter