News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

GOG.com - Wochenend-Aktion mit 25 Spielen von Square Enix

Bei der Onlineplattform findet an diesem Wochenende eine große Sonderaktion statt, in deren Rahmen 25 Spiele des Publishers Square Enix zum reduzierten Preis angeboten werden. Darunter befinden sich unter anderem Thief 3 und Tomb Raider.

Von Andre Linken |

Datum: 13.09.2013 ; 17:02 Uhr


GOG.com : Bei GOG.com gibt es 25 Spiele von Square Enix im Angebot. Bei GOG.com gibt es 25 Spiele von Square Enix im Angebot. Auch an diesem Wochenende findet auf dem Onlineportal GOG.com wieder eine große Sonderaktion statt. Diesmal besteht das aktuelle Angebot aus insgesamt 25 Spielen von dem Publisher Square Enix.

Die Auswahl ist sehr reichhaltig, so dass für jeden Geschmack etwas dabei sein dürfte. So gibt es beispielsweise das Rollenspiel Deus Ex: Invisible War , das Stealth-Spiel Thief 3: Deadly Shadows und das Action-Adventure Tomb Raider: The Angel of Darkness jeweils für 3,99 Dollar. Zusätzlich gibt es bei den Spielen diverse Extras wie zum Beispiel Soundtracks und digitale Handbücher. Hier die Spiele in der Übersicht:

Square-Enix-Aktion bei GOG.com

  • Anachronox

  • Conflict - Desert Storm

  • Daikatana

  • Deathtrap Dungeon

  • Deus Ex - GOTY Edition

  • Deus Ex 2 - The Invisible War

  • Gangsters: Organaized Crime

  • Hitman - Codename 47

  • Hitman 2 - Silent Assassin

  • Legacy Of Kain - Soul Reave r

  • Legacy Of Kain - Blood Omen 2

  • Legacy Of Kain - Defiance

  • Omikron: The Nomad Soul

  • Pandemonium!

  • Pandemonium 2

  • Project Eden

  • Startopia

  • Thief Gold

  • Thief 2 - The Metal Age

  • Thief 3 - Deadly Shadows

  • Tomb Raider 1+2+3

  • T omb Raider - The Last Revelation + Chronicles

  • Tomb Raider - The Angel of Darkness

  • Total Overdose: A Gunslinger’s Tale in Mexico

  • Urban Chaos

Bild 1 von 72
« zurück | weiter »
Diesen Artikel:   Kommentieren (53) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 6 weiter »
Avatar Grapefruit
Grapefruit
#1 | 13. Sep 2013, 17:14
Und auf Steam ist eine Activision Aktion
rate (7)  |  rate (10)
Avatar Wallnussfolie
Wallnussfolie
#2 | 13. Sep 2013, 17:17
Tomb Raider 1 / 2 / 3 ... für mich die besten Action-Adventures die es je gab, auch heute trotz angestaubter Grafik bieten diese Spiele einen höllen Spaß ... wer diese 3 Spiele noch nicht gespielt hatte, dem würde ich das sehr empfehlen :)
rate (10)  |  rate (3)
Avatar Phoenix.Feanaro
Phoenix.Feanaro
#3 | 13. Sep 2013, 17:30
Derartige Aktionen sind ja auf GOG nicht gerade eine Seltenheit. Trotzdem ist diese hier mehr als einen Blick wert: Anachronox (was aus unerfindlichen Gründen "Unakronox" ausgesprochen wird...), Tomb Raider, Deus Ex und die Thief-Reihe...alles verdammt gute Spiele.
rate (16)  |  rate (0)
Avatar Elendstourist
Elendstourist
#4 | 13. Sep 2013, 17:39
No Final Fantasy, no Buy.
rate (1)  |  rate (25)
Avatar Froebe
Froebe
#5 | 13. Sep 2013, 17:47
Startopia ist gekauft. Zwar nicht das Ueberspiel aber netter Zeitvertreib. Good memories :)
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Kehool
Kehool
#6 | 13. Sep 2013, 18:12
man hätte bei der gelegenheit auch mal das hier erwähnen können finde ich

http://www.gog.com/high5

sind schon ein paar nette titel dabei
rate (7)  |  rate (0)
Avatar Rem Tilak
Rem Tilak
#7 | 13. Sep 2013, 18:13
Sehr gutes Angebot, wie ich finde.

GOG hat generell sehr gute Angebote, wenn man alte Games sucht, die problemlos auf neueren System laufen sollen - und das ganz ohne eine CD einzulegen. ;-)
rate (7)  |  rate (0)
Avatar raccoon
raccoon
#8 | 13. Sep 2013, 19:11
Zitat von Grapefruit:
Und auf Steam ist eine Activision Aktion


Na ja, das ist mal wieder so eine typische Steam Aktion. Man spart entweder gar nichts (Kampf um Cybetron z.B.) oder spart nur einen einstelligen Euro-Betrag (Prototype) im Vergleich zum Retail. Bei einigen Titeln zahlt man diesmal sogar DEUTLICH MEHR als im Einzelhandel (Untergang von Cybertron: 17€ mehr, BO2: 12€ mehr, BO1: 20€ mehr und das geht noch ne ganze Weile so weiter). Und so Schmankerl wie "Low Violence: German low violence version only available with German language" (CoD:BO) spar ich mir jetzt mal. In Bezug auf Steam ist Euphemismus aber z.Z. eh total angesagt, passt also klasse... .


Die Angebote von gog hingegen waren bisher immer super. Als € wären die oft schon richtig klasse, aber die Angebot sind dann auch noch in $. Damit ist's dann noch mal gut ~25% ($1 = 0,75€ z.Z.) günstiger. <3 Im High5 Angebot bekommt man z.B. Torchlight oder Primordia für ca. 1,51€ derzeit und das auch noch ohne DRM. Ein geschnittenes Spiel ist mir bisher auch noch nicht untergekommen, also auch super. Das muss erst einmal einer nachmachen. :)
rate (12)  |  rate (4)
Avatar wollinux
wollinux
#9 | 13. Sep 2013, 19:41
Startopia hab ich auch schöne Erinnerungen. Schade, dass das damals keiner gekauft hat und das Studio pleite gegangen ist. Ich hätte da gerne ne Fortsetzung gesehen.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Qupfer
Qupfer
#10 | 13. Sep 2013, 19:50
weiß nicht obs schon ne News zu gab, aber es gibt auch wieder ein neues Humble-Bundle.

Mit Brütal Legend, Trine 2, Fez, Mark of the Ninja und FTL sind so einige Highlights dabei.
rate (1)  |  rate (0)
1 2 3 ... 6 weiter »

PROMOTION
NEWS-TICKER
Sonntag, 14.09.2014
17:00
16:35
14:22
14:12
12:27
12:06
10:40
08:51
Samstag, 13.09.2014
17:53
17:08
16:33
15:58
15:03
14:20
14:00
13:27
13:05
12:01
10:11
Freitag, 12.09.2014
18:30
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > News > Vermischtes > GOG.com
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter