Geschmeidiger Galopp
Besonderen Wert legt das Team auf Bewegungen jeder Art. Die sollen erheblich flüssiger ablaufen als zuvor. Dazu haben die Entwickler extra Übergangssequenzen für jeden Charakter gebastelt. Abrupte Brüche in den Bewegungsabläufen sollen so vermieden werden. Eindrucksvoll zeigt sich das, als wir einen berittenen Soldaten (eine der neuen Einheiten) beobachten, wie er sein Pferd antraben lässt. Dann kommt der Gaul in Tritt und fetzt schließlich im gestreckten Galopp über den Bildschirm. Auch die Animationen in den Gefechten sowie der sanfte Wechsel zwischen Kämpfen und Laufen verleihen Spellforce 2 einen realistischen Look. Gerade fertig geworden ist die Animation des Wassers. Das spiegelt schick jede Einheit, Wellen kräuseln die Oberfläche. Sieht schön aus, soll aber noch verbessert werden. So plant das Phenomic-Team zum Beispiel eine richtige Brandung.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.