Seite 6: Die schönsten Render-Trailer - Ne, wat is dat schön!

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

The Secret World

Video: Ein Monster zur Milch

So macht ein erster Trailer Lust auf mehr. Mit diesem Render-Video zum Online-Rollenspiel The Secret World sorgte der Age of Conan-Publisher Funcom für Spekulationen und hohe Erwartungen. Dass Spiel und Trailer grafisch nicht viel gemein haben würden, war zwar jedem sofort klar. Eine interessante und unverbrauchte Spielwelt konnte das Video aber problemlos versprechen.

Nicht nur die technische Umsetzung des Trailers begeistert uns, auch die Dramaturgie und das Timing sind herausragend gelungen. Höhepunkt des Videos ist dabei ganz klar die Szenen in der die die weibliche Hauptdarsteller ihrem ungebeteten Wohnungsgast gegenüber steht und cool ihre Milch weiter trinkt - grandios.

6 von 13

nächste Seite


zu den Kommentaren (57)

Kommentare(57)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.