Seite 2: Rückblick: Die Hits 2010 - 12 Blockbuster (und was wir von ihnen halten)

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Call of Duty: Black Ops

Titel: Call of Duty: Black Ops

Publisher: Activision
Entwickler: Treyarch
Genre: Ego-Shooter
Release: 09. November 2010
GameStar-Wertung: 85

» Test lesen

Daniel: Schock! Call of Duty erzählt eine Geschichte. Und eine gute obendrein.

Michael: Heruntergedummte Militär-Schießbude, darauf kann ich verzichten.

Petra: Ich hab’ jüngst den zweiten Prestige-Modus im Multiplayer gestartet. Ja, ich bin weit hinter so manch anderem, aber ich muss hin und wieder einfach auch mal was anderes machen. Etwa auf dem Sofa sitzen und der besseren Hälfte dabei zusehen, wie er den Black-Ops-Multiplayer auf der Playstation 3 spielt.

Christian: Wieder die gewohnt hohe Qualität, aber wird sich in zehn Jahren noch irgendwer an dieses Spiel erinnern?

Fabian: Der Singleplayer-Modus war überraschend gut (ich hatte nämlich ähnlichen Schrott wie bei Modern Warfare 2 erwartet), aber für den Multiplayer-Part hab ich vor lauter Bad Company 2 keine Zeit.

Call of Duty: Black Ops - Screenshots ansehen

Mafia 2

Titel: Mafia 2

Publisher: 2K Games
Entwickler: 2K Czech
Genre: 3rd-Person-Shooter
Release: 27. August 2010
GameStar-Wertung: 85

» Test lesen

Daniel: Meine Enttäuschung des Jahres. Ja, es ist ein gutes Spiel. Aber es hätte ein legendäres werden müssen.

Michael: Wenn die schöne Geschichte weniger Lücken hätte, wäre sie noch schöner.

Petra: Entschuldigung, aber ich kann diesem ganzen Ehre-der-Familie-Klimmbimm so rein gar nichts abgewinnen.

Christian: Hervorragende Zwischensequenzen! Die tolle Inszenierung macht den flachen Spielablauf wett.

Fabian: Wenn man nicht drüber nachdenkt, ist es gute Unterhaltung. Wenn man doch drüber nachdenkt, fällt einem auf, dass der Held ein dummer Nachläufer ist, der Open-World-Part ein Witz und das Ende eine Frechheit.

Mafia 2 - Screenshots ansehen

2 von 6

nächste Seite


zu den Kommentaren (52)

Kommentare(50)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.