Seite 5: Rückblick: Die Hits 2010 - 12 Blockbuster (und was wir von ihnen halten)

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Need for Speed: Hot Pursuit

Titel: Need for Speed: Hot Pursuit

Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Criterion Games
Genre: Rennspiel
Release: 18. November 2010
GameStar-Wertung: 86

» Test lesen

Daniel: Was für eine Neuauflage! Wer braucht da noch Pseudo-Realismus wie in Need for Speed: Shift?

Michael: Das lang ersehnte Comeback der alten Serientugenden. Nur leider ohne Splitscreen.

Petra: Ja, schon ganz schnell, aber Sie sollten mich mal morgens auf der Autobahn erleben, wenn ich verschlafen habe.

Christian: Tiefe Verbeugung vor dem Meister der Tempo-Trance.

Fabian: Hab’ ich nicht gespielt.

Need for Speed: Hot Pursuit - Screenshots ansehen

F1 2010

Titel: F1 2010

Publisher: Codemasters
Entwickler: Swordfish Studios
Genre: Rennspiel
Release: 23. September 2010
GameStar-Wertung: 89

» Test lesen

Daniel: Beileibe nicht perfekt, aber ein mehr als würdiger Start einer hoffentlich zukunftsträchtigen Rennspiel-Serie.

Michael: Formel 1 war noch nie meins. Das reimt sich wenigstens.

Petra: Boah, bis ich da eine gescheite Rundenzeit hinlege, ist der Vettel noch mal Weltmeister geworden.

Christian: Ein gelungenes Erlebnis für Leute, die mit dem Sport und seinen Feinheiten vertraut sind. Also nicht für mich.

Fabian: Bevor ich F1 spiele, spiele ich lieber Alt+F4.

F1 2010 - Screenshots ansehen

5 von 6

nächste Seite


zu den Kommentaren (52)

Kommentare(50)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.