10 potentielle Koop-Kracher - Die Teamwork-Trendsetter

Im Laufe der nächsten Monate erscheinen angenehm viele Koop-Spiele. Wir haben uns die zehn interessantesten herausgepickt.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

In den nächsten sechs Monaten erwartet uns noch eine wahre Flut an hochkarätigen Titeln, nicht wenige davon haben einen kooperativen Mehrspielermodus mit an Bord. Erfreulich daran ist, dass es egal ist, wo die jeweiligen Vorlieben liegen: In Raumschiffen auf Alienjagd gehen?

Oder doch lieber die Zombie-Apokalypse überstehen? Wir wär’s mit einem Ausflug ins Reich der Zwerge und Orks? Alternativ hätten wir auch noch eine Zeitreise ins Mittelalter anzubieten. Wer das zu düster findet, kann aber auch einen Abstecher ins sonnige Ägypten unternehmen …

Egal ob knallharte Action, epische Abenteuer oder kalter Schauer – oder einfach alles auf einmal. In den kommenden Monaten ist für fast jeden Koop-Fan etwas dabei. Nur ein Genre bleibt leider auf der Strecke: die Strategie.

Anmerkung: Da uns noch keinerlei brauchbare Informationen zum Koop-Modus respektive allgemein zum Mehrspielermodus zur Verfügung stehen, haben wir Ragenicht in die Liste mit aufgenommen.

1 von 11

nächste Seite


zu den Kommentaren (50)

Kommentare(43)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.