Seite 2: 10 potentielle Koop-Kracher - Die Teamwork-Trendsetter

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Aliens: Colonial Marines

Release: 1. Quartal 2012 | Genre: Ego-Shooter
Publisher: SEGA | Entwickler: Gearbox Software

Bereits seit 2006 arbeitet Gearbox schon am Shooter Aliens: Colonial Marines, der auf den gleichnamigen Filmen basiert. Kurz nach den Geschehnissen aus dem dritten Film angesiedelt, schlüpfen wir in die Rolle eines vierköpfigen Marine-Squads, der nach Ellen Ripley sucht. Erste Anlaufstelle: die U.S.S. Sulaco, in der wir auch schon bald mit den ersten Aliens konfrontiert werden.

Vier Marines, die sich durch alienverseuchte Raumschiffe und Stationen kämpft – das schreit doch geradezu nach einem kooperativen Mehrspielermodus. Zum Glück hat das auch Gearbox erkannt. Dass die Texaner etwas von Koop-Modi verstehen, haben sie zudem bereits mit Borderlandsunter Beweis gestellt. Daher sehen wir dem Frühling 2012 gespannt entgegen. Dann soll Aliens: Colonial Marines nach diversen Verschiebungen und Einstellungs-Gerüchten endlich erscheinen.

Aliens: Colonial Marines - Screenshots ansehen

2 von 11

nächste Seite


zu den Kommentaren (50)

Kommentare(43)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.