Seite 11: Spielevorschau 2012 - Action & Abenteur - Leise Killer im lautlosen Raum

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Warco: The News Game

Warco-Trailer: Kamera statt Knarre Video starten 1:33 Warco-Trailer: Kamera statt Knarre

Innovationen und neue Konzepte sind rar - erst recht, wenn ein Spiel das ausgenudelte »Im Nahen Osten herrscht Krieg«-Szenario herauskramt. Warco: The News Gamegeht aber einen völlig anderen Weg als die vielen Einheits-Shooter. Anstatt mit dicker Rüstung und dem MG im Anschlag schicken uns die Entwickler als Reporter in den Krieg. Nur mit einer Videokamera bewaffnet sollen wir eine möglichst packende Reportage produzieren, die wir nachher sogar hochladen und von anderen Usern bewerten lassen können. Der Spieler kann dabei völlig frei entscheiden, aus welchem Winkel er was aufnimmt - nur in der Schusslinie sollte er nicht stehen.

» Alle Bilder, News und Videos zu Warco auf GameStar.de

Warco - Screenshots ansehen

11 von 11


zu den Kommentaren (30)

Kommentare(30)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.