Abzu - Release-Termin des Unterwasser-Adventures bekannt

Auf der E3 2016 kündigte Publisher 505 Games den Release-Termin des Taucher-Adventures an, außerdem gibt’s einen neuen Trailer zum Spiel.

Abzu - E3-Trailer zum Unterwasser-Adventure Video starten 1:35 Abzu - E3-Trailer zum Unterwasser-Adventure

Auch abseits aller Weltkriegs- und Scifi-Szenarien gibt es virtuelle Welten, die zu erkunden sich lohnt. Eine davon soll Abzu liefern, ein Tauch-Adventure, in dem wir die Tiefen der Ozeane erkunden. Auf der E3 2016 gab Publisher 505 Games nun den Release-Termin des Spiels bekannt: Abzu erscheint am 2. August 2016 für PC (Steam) und PS4 (PSN).

Der E3-Trailer gibt einen Vorgeschmack auf das, was uns in den Weiten des Meeres erwarten wird: beeindruckende Meereslebewesen, Erkundungsausflüge und scheinbar auch die geheimnisvollen Überreste einer alten Zivilisation.

Spiele, News und Videos von der E3 2016

Abzu - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.