Alice: Madness Returns - PC

Action-Adventure  |  Release: 16. Juni 2011  |   Publisher: Electronic Arts

Alice 3: Alice in Otherland - Entwicklung hat bereits begonnen

American McGee gibt bekannt, dass die Arbeiten an dem Action-Adventure Alice 3: Alice in Otherland bereits begonnen haben. Allerdings handelt es sich dabei »nur« um die Vorproduktion.

Von Andre Linken |

Datum: 22.04.2013 ; 17:51 Uhr


Alice 3: Alice in Otherland : Die ersten Skizzen von Alice 3: Alice in Otherland. Die ersten Skizzen von Alice 3: Alice in Otherland. Die Entwicklung des Nachfolgers für das Action-Adventure Alice: Madness Returns hat bereits begonnen. Dies gab der Game-Designer American McGee jetzt auf seiner offiziellen Facebook-Seite bekannt. Allerdings stellte er gleichzeitig klar, dass noch immer nichts offiziell sei.

Dennoch habe es vor kurzem ein erstes Meeting mit dem Art-Department gegeben, um den allgemeinen Grafikstil von Alice 3: Alice in Otherland zu besprechen. Abgesehen von einigen Artworks und Skizzen ist dabei bisher aber anscheinend noch nicht viel rausgekommen.

Bereits im März dieses Jahres berichteten wir darüber, dass American McGee sehr an einem Nachfolger von Alice: Madness Returns interessiert ist. Damals zog er sogar eine Finanzierung via Kickstarter in Betracht, um das Projekt realisieren zu können. Eine offizielle Ankündigung des neuen Spiels sowie erste Details zum Inhalt liegen bisher allerdings noch nicht vor.

Alice: Madness Returns
Diesen Artikel:   Kommentieren (19) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Liyang
Liyang
#1 | 22. Apr 2013, 17:58
Aber bitte ohne die scheiss Bugs im 1 teil das mit dem schirm das mann nicht mehr weiter kommt.
rate (1)  |  rate (19)
Avatar Saschisch
Saschisch
#2 | 22. Apr 2013, 17:59
Beide Teile waren bisher ein angenehm spielbares Erlebnis, kein Überspiel, aber es hat wie gesagt Spaß gemacht.
rate (19)  |  rate (0)
Avatar MarcusM21
MarcusM21
#3 | 22. Apr 2013, 18:02
Ist das nicht alles otherland,wo die Olle rum bummelt?
rate (0)  |  rate (16)
Avatar Odradek
Odradek
#4 | 22. Apr 2013, 18:13
Die Alice-Reihe gehört zu den Spielen die ich viel lieber als Film hätte. Denn spielerisch waren sie nie besonders gut, aber das Setting und alles, da könnte man einen wahnsinnig guten und verstörenden Film machen. Allein der Trailer damals vom zweiten Teil mit dem Papierscherenschnitt war der Hammer.
Ein kompletter Film, bei dem man richtige Handlung, Tiefgang und Perspektivität ohne spielerische Zwänge(Freiheiten) wäre für mich großartig. Wenn Regie Guillermo del Toro führen würde (Pan's Labyrinth, Hellboy,Das Waisenhaus).... baahhh wäre das geil....
Beim Spiel kämpfe ich mich indes nur durch die Spielstellen zu den Boah- und Guck-Stellen. :-/
rate (4)  |  rate (2)
Avatar mike81
mike81
#5 | 22. Apr 2013, 18:17
Ein neues Alice wäre super :)
rate (9)  |  rate (0)
Avatar Zitterbacke
Zitterbacke
#6 | 22. Apr 2013, 18:18
"Otherland" erinnert mich irgendwie an Vincent Raven's "Anderswelt" xD

Die Artworks und der Grafikstil sind wirklich gelungen! Weiter so!
rate (5)  |  rate (0)
Avatar nImA
nImA
#7 | 22. Apr 2013, 18:18
ich weiß nicht warum, aber ich habe irgendwie "alien" gelesen, als ich auf den artikel geklickt habe. :(
rate (2)  |  rate (7)
Avatar Freshknight
Freshknight
#8 | 22. Apr 2013, 18:31
Alice: Madness Returns hat ein hervorragendes Intro.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Cyrotek
Cyrotek
#9 | 22. Apr 2013, 18:36
Zitat von Odradek:
Die Alice-Reihe gehört zu den Spielen die ich viel lieber als Film hätte. Denn spielerisch waren sie nie besonders gut, aber das Setting und alles, da könnte man einen wahnsinnig guten und verstörenden Film machen. Allein der Trailer damals vom zweiten Teil mit dem Papierscherenschnitt war der Hammer.
Ein kompletter Film, bei dem man richtige Handlung, Tiefgang und Perspektivität ohne spielerische Zwänge(Freiheiten) wäre für mich großartig. Wenn Regie Guillermo del Toro führen würde (Pans Labyrinth, Hellboy,Das Waisenhaus).... baahhh wäre das geil....
Beim Spiel kämpfe ich mich indes nur durch die Spielstellen zu den Boah- und Guck-Stellen. :-/


Yo, der Meinung bin ich allerdings auch.
Mich interessiert die Reihe weißgott nicht wegen den spielerischen Aspekten. Mehr als Durchschnittskost sind die nicht.
rate (2)  |  rate (1)
Avatar Rodor
Rodor
#10 | 22. Apr 2013, 19:42
Mehr als Durchschnittskost ist das nicht?