Zum Thema Anno 2205 ab 11,95 € bei Amazon.de Anno 2205 für 29,99 € bei GamesPlanet.com Auf der E3 2015 wurde das neue Anno 2205 angekündigt, das noch dieses Jahr für PC erscheint. Im Spiel wird es noch mehr Zukunftsmusik geben als im Vorgänger Anno 2070. Ein wichtiges Element ist beispielsweise der Wettlauf zum Mond. Doch wie funktioniert das genau? GameStar-Chefredakteur Heiko Klinge hat Anno 2205 bereits einen Tag lang gespielt und erklärt im Vorschau-Video die wichtigsten Fakten. Die Spielszenen wurden uns von Ubisoft zur Verfügung gestellt, sie zeigen echte Spielegrafik und sind keine Schummelei. Denn die neue, freie Kamera ermöglicht jedem Spieler, dem Geschehen ganz nah zu kommen.

Wer sich ganz ausführlich über Anno 2205 informieren will, der kann die große GameStar-Titelstory schon jetzt online lesen. Allerdings gilt dieses Angebot nur für Mitglieder von GameStar Plus, die auf unserer Seite fair und werbefrei surfen und viele weitere Vorteile genießen. Warum das so ist, erklärt Heiko in einem ausführlichen Artikel.

Bild 1 von 60
« zurück | weiter »
Anno 2205
Schick animierte Raupenfahrzeuge sammeln Seltene Erden auf der Mondoberfläche ein. Jede Raupe ist ein einzelnes Produktionsmodul, das wir gesondert bauen und bezahlen müssen.