Battleborn : Battleborns Helden sind mittlerweile vollständig. Die letzten beiden Neuzugänge sind Kleese und El Dragón. Battleborns Helden sind mittlerweile vollständig. Die letzten beiden Neuzugänge sind Kleese und El Dragón.

Zum Thema Battleborn ab 14,98 € bei Amazon.de Battleborn für 39,99 € bei GamesPlanet.com Die Heldenriege für Gearbox MOBA Battleborn ist mittlerweile vollständig. Die letzten beiden Helden Kleese und El Dragón werden in den folgenden Trailern vorgestellt.

Als Release-Datum ist der 3. Mai 2016 angesetzt. Battleborn soll dann mit 25 spielbaren Helden für PC, PS4 und Xbox One auf den Markt kommen. Im Spiel treten die Helden im Singleplayer oder kompetitiven Multiplayer gegeneinander an und müssen ein Universum retten, das kurz vor seiner Auslöschung steht.

Kleese

Kleese ist der klassische verrückte Wissenschaftler und kämpft als leitender Forschungsoffizier der Nova mit seinen eigenen Technologien. Darunter ist beispielsweise sein furchteinflößender »Kampfthron«. Ursprünglich war der mürrische Charakter Direktor von Minion Robots, wurde aber rausgeworfen.

Mehr zu Battleborn: Gearbox investiert mehr als in beide Borderlands-Teile zusammen

El Dragón

Der Wrestler El Dragón heißt eigentlich Françesco Drake und war der Star der LLC-Wrestlingszene, bis ihm in seinem letzten Match der abtrünnige ISIC den Titel und seine Arme raubt. Der wütende El Dragón kämpft seitdem mit kybernetischen Armprotesen und sinnt auf Rache.

Battleborn
Einige Bosse bedürfen einer bestimmten Taktik, meistens reicht es jedoch aus, einfach auf ihn einzudreschen – oder zu schießen.