Battlefield 3 : Electronic Arts kündigt bald einen neuen DLC für Battlefield 3 an. Electronic Arts kündigt bald einen neuen DLC für Battlefield 3 an. In den vergangenen Tagen gab es immer wieder Spekulationen rund um einen weiteren DLC (Downloadable Content) für den Ego-Shooter Battlefield 3. So kam beispielsweise in der vergangenen Woche das Gerücht auf, dass die nächste Download-Erweiterung angeblich den Namen »All American« tragen und neue Maps in New York City, Miami, New Jersey und San Francisco bieten wird. Allerdings gab es bisher keine Bestätigung seitens des Publisher Electronic Arts oder dem Entwicklerstudio Digital Illusions.

Doch diese könnte schon sehr bald folgen. Wie Peter Ausnit von Electronic Arts jetzt im Rahmen einer Konferenz bekanntgab, werde man in der nächsten Woche eine Ankündigung bezüglich eines DLCs für Battlefield 3 machen. Bei einem Event in New York werde man einige neue Informationen präsentieren. Wann genau diese Veranstaltung stattfindet, ist bisher allerdings nicht bekannt.

Wir halten Sie diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Battlefield 3 - Back to Karkand-DLC