Battlefield 3 - PC

Multiplayer-Shooter  |  Release: 27. Oktober 2011  |   Publisher: Electronic Arts

Battlefield 3 - Infos zu geplanten Änderungen und DLC-Gerüchte

Die Entwickler von DICE arbeiten weiter am Balancing von Battlefield 3, wollen jedoch noch nichts über das nächste DLC verraten. Gerüchten zufolge geht es darin in die USA.

Von Peter Smits |

Datum: 29.01.2012 ; 16:11 Uhr


Battlefield 3 : Battlefield 3 erhält regelmäßig Updates. Battlefield 3 erhält regelmäßig Updates. Die Entwickler Gustav Halling und Tim Kjell sind mittlerweile für das Balancing von Battlefield 3 zuständig, und pflegen wie Vorgänger Alan Kertz regen Kontakt zur Community über den Kurznachrichtendienst-Twitter. Dort bestätigte Halling, dass der MAV-Trick mit einem kommenden Patch behoben werden soll. Einige Spieler nutzen die Drohne des Aufklärers als Fahrstuhl um sonst unerreichbare Häuserdächer zu erklimmen.

Außerdem wolle man die tragbare Luftabwehr leicht verbessern, den Frontgriff und den Fallschirm anpassen. Ein weiterer Plan ist es offensive Aufklärer zu unterstützen, indem die Effektivität über kurze Distanz erhöht wird. Weitere Informationen zu den geplanten Änderungen werden im Battlelog-Forum zusammengefasst.

Beim Balancing gibt es also höchstmögliche Transparenz beim Entwickler DICE. Wenn es um das Thema DLC geht herrscht jedoch schnell Stille. Über Twitter heißt es, man wolle das Szenario des nächsten DLCs noch nicht verraten. Aktuellen Gerüchten zufolge soll der nächste DLC All American heißen, Karten in New York City, Miami, New Jersey und San Francisco bieten und im Sommer 2012 erscheinen. Da das Gerücht von zwei Youtube-Nutzer in die Welt gesetzt wurde, die keine Quelle nennen, ist jedoch äußerste Vorsicht geboten.

» Den GameStar-Test von Battlefield 3 lesen

Battlefield 3
Ein hochgerüsteter schwerer Kampfhubschrauber ist der Schrecken aller Panzer. Und Infanteristen. Und Jets. Ein großer Schrecken halt.
Diesen Artikel:   Kommentieren (137) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 14 weiter »
Avatar BDurbin
BDurbin
#1 | 29. Jan 2012, 16:21
Ich würde Schnee-Maps bevorzugen. Das wäre sowohl taktisch, als auch grafisch ne richtige Bereicherung und ne tolle Abwechslung. Bei BC2 gab es sie ja auch, also warum nicht auch bei BF3?
rate (96)  |  rate (4)
Avatar AboutGaming
AboutGaming
#2 | 29. Jan 2012, 16:22
Juhuu endlich net mehr diese Camper auf den Dächern aber plssss die TDM spawns verbessern
rate (50)  |  rate (2)
Avatar Arius
Arius
#3 | 29. Jan 2012, 16:28
BITTE den Falschirm verbessern!!!

Wie oft hab ich nur noch 15 % Leben gehabt wie ich von einem Haus runter gesprungen bin.... das ist mir in Bad Company 2 nicht passiert
rate (59)  |  rate (11)
Avatar WarpigtheKiller
WarpigtheKiller
#4 | 29. Jan 2012, 16:29
Zitat von AboutGaming:
Juhuu endlich net mehr diese Camper auf den Dächern aber plssss die TDM spawns verbessern


Nicht nur TDM Spawns. Ich bin für eine Spawn Protection bei Conquest.

"Fallschirm anpassen" was meinen die damit, schneller runter oder was? oO
rate (18)  |  rate (16)
Avatar contEEE
contEEE
#5 | 29. Jan 2012, 16:32
it's a jersey thing :D


aber hey, gut zu hören aber danach DICE, bitte, nicht mehr an den Waffenherumwuseln....
rate (10)  |  rate (4)
Avatar Frei.Wild
Frei.Wild
#6 | 29. Jan 2012, 16:33
Zitat von rob81:
Hört sich nach Supersnipern an.
Eigentlich gehören die gerneft oder am besten aus dem Spiel raus gepatcht.


gibt auch No Sniper server =)
wir haben zum Beispiel einen
rate (31)  |  rate (9)
Avatar newy
newy
#7 | 29. Jan 2012, 16:34
Zitat von :
Außerdem wolle man die tragbare Luftabwehr leicht verbessern,

Kann man das als Bestätigung des Javelin-Nerfs nehmen?
rate (6)  |  rate (12)
Avatar contEEE
contEEE
#8 | 29. Jan 2012, 16:36
Zitat von newy:

Kann man das als Bestätigung des Javelin-Nerfs nehmen?


Warum Nerf? Die sind doch super so wie die sind, auserdem muss es erstmal dazu kommt das überhaupt jemand markiert damit ich diesen fliegenden kram herunterholen kann ....
rate (24)  |  rate (3)
Avatar Obaruler
Obaruler
#9 | 29. Jan 2012, 16:36
Zitat von AboutGaming:
Juhuu endlich net mehr diese Camper auf den Dächern aber plssss die TDM spawns verbessern
Hol den Mörser raus, und deck die (ungeschützten!) Bergsteiger damit ein?! ;-)

So viel Platz zum Ausweichen ist auf Dächern nämlich nicht ...
rate (16)  |  rate (3)
Avatar blindtalamasca
blindtalamasca
#10 | 29. Jan 2012, 16:36
wenn es all america wirklich werden sollte dann wird es vielleicht im iran vom index verschwinden :D ... abwarten ich würde mich auch wieder über eine oder zwei schneemaps freuen ... mal was ausgefallenes wäre auch nicht schlecht ... eine burg in den alpen mit angeschlossenem dorf :D (wolfenstein lässt grüssen) oder ein rummelplatz ... da gibt es ja vieles ... aber ich freue mich auf jeden fall drauf
rate (12)  |  rate (3)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
10,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
NEWS-TICKER
Montag, 20.10.2014
11:20
10:45
10:42
10:16
09:55
09:44
09:15
08:39
08:35
08:14
Sonntag, 19.10.2014
17:23
15:50
15:19
13:45
12:54
12:29
12:11
11:57
11:30
10:33
»  Alle News

Details zu Battlefield 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Multiplayer-Shooter
Release D: 27. Oktober 2011
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Digital Illusions
Webseite: http://www.ea.com/battlefield3
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 134 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 10 von 172 in: PC-Spiele | Action | Multiplayer-Shooter
 
Lesertests: 53 Einträge
Spielesammlung: 1859 User   hinzufügen
Wunschliste: 267 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Battlefield 3 im Preisvergleich: 26 Angebote ab 4,99 €  Battlefield 3 im Preisvergleich: 26 Angebote ab 4,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter