Battlefield 3 - PC

Multiplayer-Shooter  |  Release: 27. Oktober 2011  |   Publisher: Electronic Arts

Battlefield 3 - »Premium Edition« des Shooters ab sofort erhältlich

Ab sofort ist die »Premium Edition« des Ego-Shooters Battlefield 3 auch in Europa erhältlich. Diese Version enthält unter anderem eine Premium-Mitgliedschaft.

Von Andre Linken |

Datum: 13.09.2012 ; 15:55 Uhr


Wie bereits im vergangenen Monat angekündigt, steht ab sofort die sogenannte »Premium Edition« des Ego-Shooters Battlefield 3 im Handel. Diese kostet zwischen 55 (PC) und 59 Euro (Konsolen) und enthält neben dem Hauptspiel noch diverse Extras. Dazu zählt unter anderem eine Premium-Mitgliedschaft mit Zugang zu den DLCs (Downloadable Content). Hier der Inhalt in der Übersicht:

Battlefield 3 »Premium Edition«

  • ein Exemplar des Hauptspiels

  • Battlefield 3 Premium-Mitgliedschaft - Zugang zu allen bisher und künftig veröffentlichten DLCs

  • Battlefield 3 Premium-Mitgliedschaft mit 15 Waffen, Gadgets und Upgrades

Battlefield 3 ist eine weitere Fortsetzung des beliebten Multiplayer-Shooters Battlefield 1942 und zeigt wie Battlefield 2 ein Gegenwarts-Setting. Battlefield 3 bietet neben dem Mehrspieler-Modus auch eine Solo-Kampagne, ähnlich wie Battlefield: Bad Company 2 und nutzt auch die Frostbyte-Engine aus dem Vorgänger - allerdings in überarbeiteter Form. Dank Frostbyte-Engine sind Gebäude und andere Landschaftsdetails in Battlefield 3 größtenteils zerstörbar.

Diesen Artikel:   Kommentieren (58) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 6 weiter »
Avatar John0818
John0818
#1 | 13. Sep 2012, 16:04
Zitat von Turkvolk:
Und wieviel kostets?

Wenn der Preis stimmt, ist es eine gute Idee, für Battlefield 3 Neueinsteiger.


59,99€ glaub ich im Origin Store
rate (10)  |  rate (0)
Avatar executer1990
executer1990
#2 | 13. Sep 2012, 16:05
PC: 55€
Dezente Frechheit....
Wenn ich daran denke, dass ich 45 für das Hauptspiel und vor nicht all zu langer Zeit nochmals 25€ (normalerweise sogar 45€) für Premium gezahlt habe...

Ich mein damit nicht den Preis (find ich ja super, dass das so "günstig" ist, sondern wie schnell das nach dem normalen Premium so billig geworden ist - das normale kam doch erst im Juni raus...)
rate (19)  |  rate (7)
Avatar NightFighter32
NightFighter32
#3 | 13. Sep 2012, 16:05
oben steht es doch im text "Diese kostet zwischen 55 (PC) und 59 Euro (Konsolen)"
rate (11)  |  rate (0)
Avatar ZoneTrooper
ZoneTrooper
#4 | 13. Sep 2012, 16:10
Unverschämt sowas habe mir das Game damals für 60€ gekauft da Vorbestellt und Premium dann auch nochmal für 50€ habt ihr uns ordentlich abgezockt EA bravo nur weiter so.Die nächsten Games von euch werd ich mir dann zu Release für 20€ Kaufen selber schuld.
rate (12)  |  rate (7)
Avatar pseudonyme
pseudonyme
#5 | 13. Sep 2012, 16:12
das beste ist ja, dass premium immernoch 50€ kostet, also ohne hauptspiel... erinnert mich etwas an activision, da kosten ja auch ur-alte CoD teile immernoch 60€ :ugly:
rate (18)  |  rate (1)
Avatar Hitman
Hitman
#6 | 13. Sep 2012, 16:14
mhh habe ich ja mit release und indien premium gleich viel bezahlt wie jetzt.
also nichts falsch gemacht :yes:

Edit: Die Daumen runter sind wohl nur neidisch :ugly:
rate (8)  |  rate (19)
Avatar Coregamer24
Coregamer24
#7 | 13. Sep 2012, 16:23
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Pomann
Pomann
#8 | 13. Sep 2012, 16:28
Wenn sie diese Version nach Release des letzten Addons rausgebracht hätte, wäre es ja ok gewesen. Aber so: reine Abzocke der Erstkäufer :/
rate (10)  |  rate (2)
Avatar Baerchen822
Baerchen822
#9 | 13. Sep 2012, 16:31
Ist dann Quasi die GotY Edtion!:) Aber bissl frech ist das auf jeden fall schon und eine Verarsche am Kunden. Ich hab das SPiel nicht und kaufe es auch nicht in der Premium edition.

Aber es ist und bleibt eine Frechheit sowas mit den Käufern zu machen.

Sowas ist echt das Letzte!

http://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH- Battlefield-Premium/dp/B0091PBRKC/ref=sr_1_6?s =videogames&ie=UTF8&qid=1347546727&sr=1-6

59,95€ für alle die sich Aufregen wollen. Ist echt ne Frechheit.
rate (2)  |  rate (3)
Avatar Tixewi
Tixewi
#10 | 13. Sep 2012, 16:36
Hmm ok, habe am Montag noch Premium im Media Markt gesehen. Ich habe Premium nun selber schon seit Close Quaters. Da dieses und das nächste DLC bereits für Premium erhältlich sind, finde ich eine BF3 Premium Edition für den Preis ok.

Immerhin hat Premium ja ein leichten Wertverlust durch die bereits vergangenen Events.

Von dem her ist es für Leute, die sich jetzt das ganze Spiel kaufen wollen ein faires Paket. Andererseits gibt es eben Leute die jetzt 100€ für BF3 + Premium gezahlt haben. Diese dürfen aber auch schon länger spielen. Jedoch wird dazu jeder seine eigene Meinung haben, ob es jetzt angemessen ist oder nicht
rate (4)  |  rate (1)
1 2 3 ... 6 weiter »

Blizzard StarCraft II USK 12 PC-Spiel
12,90 €
zzgl. 5,95 € Versand
bei Conrad.de
Watch Dogs - Special Edition
26,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
10,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
19,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Electronic Arts Battlefield 3: Aftermath (Add-On) (PC)
ab 4,99 € Zum Preisvergleich
7 Angebote | ab 5,00 € Versand
Electronic Arts Battlefield 3 (PC)
ab 10,89 € Zum Preisvergleich
12 Angebote | ab 12,99 € Versand
Electronic Arts Battlefield 3 - Premium Edition (Add-On) (Download) (PC)
ab 13,99 € Zum Preisvergleich
7 Angebote | ab 0,00 € Versand
» weitere Angebote

Details zu Battlefield 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Multiplayer-Shooter
Release D: 27. Oktober 2011
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Digital Illusions
Webseite: http://www.ea.com/battlefield3
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 111 von 5632 in: PC-Spiele
Platz 5 von 169 in: PC-Spiele | Action | Multiplayer-Shooter
 
Lesertests: 53 Einträge
Spielesammlung: 1790 User   hinzufügen
Wunschliste: 265 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Battlefield 3 im Preisvergleich: 51 Angebote ab 4.99  Battlefield 3 im Preisvergleich: 51 Angebote ab 4.99
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter