Battlefield 3 - PC

Multiplayer-Shooter  |  Release: 27. Oktober 2011  |   Publisher: Electronic Arts

Battlefield 3: Armored Kill - Premium-Video zeigt alle vier Maps des DLCs

Alborz Mountain, Armored Shield, Death Valley, Bandar Desert – wer noch nicht alle Schlachtfelder des Fahrzeug-Addons zu Battlefield 3 gesehen hat, kann das jetzt nachholen.

Von Fabian Siegismund |

Datum: 29.08.2012 ; 17:10 Uhr


Kunden von Battlefield 3 Premium erhalten neben sämtlichen DLCs des Multiplayer-Shooters und einiger virtueller Goodies in regelmäßigen Abständen exklusive Videos, etwa Interviews mit Dice-Mitarbeitern oder (recht oberflächliche) Taktik-Tipps. Heute haben die Entwickler ein Zusammenschnitt aller vier Karten aus dem kommenden DLC Armored Kill online gestellt, und der lässt sich sehen.

Das Gebirge-Schlachtfeld Alborz Mountain bietet allein schon optische Abwechslung, denn Eis und Schnee gibt’s in Battlefield 3 bislang noch nicht. Passend zum alpinen Szenario darf man hier keine Gebäude erwarten, abgesehen von ein paar Holzhütten an einem zugefrorenen See und einer Forschungsstation im Schnee (die sich die Leveldesigner bei Damavand Peak ausgeliehen haben). Dafür können sich Piloten zu Höhenflügen aufschwingen: Angeblich wird man hier höher fliegen dürfen als auf anderen Maps.

Bandar Desert ist die größte Map der Battlefield-Geschichte, und bietet zusammen mit Armored Shield das, was Fans von Armored Kill erwarten: freie Flächen und jede Menge Panzer. Death Valley hingegen tanzt ein bisschen aus der Reihe: Das hügelige Terrain verhindert Panzergefechte über große Distanzen.

Darüber hinaus zeigt das Video die neuen Fahrzeuge in Aktion. Es gibt sogar ein paar Sekunden neues Material von der AC-130 zu sehen.

Battlefield 3: Armored Kill erscheint für Premium-Besitzer am 4. (PlayStation 3) bzw. 11. September (Xbox 360, PC). Wer kein Premium-Abo hat, darf ab 18. (PS3) bzw. 25. September (Xbox 360, PC) loslegen.

Szenen aus der Map Death Valley haben wir bereits für ein Vorschau-Video kommentiert:

Diesen Artikel:   Kommentieren (63) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 6 weiter »
Avatar FireBird74
FireBird74
#1 | 29. Aug 2012, 17:32
Sehr nice, andere müssen dafür Premium kaufen um das Video "exklusiv" sehen zu können :-)
rate (35)  |  rate (13)
Avatar Tom51
Tom51
#2 | 29. Aug 2012, 17:36
Freu mich schon drauf!! :)
PS: wär toll wen man für das video nich 15min warten müste bis es ladet :D
rate (6)  |  rate (19)
Avatar horst82000
horst82000
#3 | 29. Aug 2012, 17:44
Jetzt soll man noch Geld dafür ausgeben um ein Werbe-/Featurevideo anzusehen :D

Das Video ist ganz gut nur leider gibt kein Vollbild und man kann nicht vor oder zurückspulen >:/
Edit: Gut dass es GS hochgeladen hat auch wenn ich dann nicht verstehe wieso es in der premium Katgorie ist...
rate (11)  |  rate (5)
Avatar Tanzo
Tanzo
#4 | 29. Aug 2012, 17:44
Mensch wie ich mich schon darauf freue. Sehen ziemlich vielversprechend aus die Maps.
rate (15)  |  rate (3)
Avatar 123Christian
123Christian
#5 | 29. Aug 2012, 17:46
Warum dürft ihr das zeigen? Das ist doch nur für Premiumuser. Veröffentlicht ihr als nächstes noch die exklusiven Konzeptzeichnungen?
rate (21)  |  rate (5)
Avatar RW-157
RW-157
#6 | 29. Aug 2012, 17:46
Niemand hat sich Premium wegen der exklusiven Videos (die man 5 min später auf Youtube findet) oder Bildchen gekauft die man seit heute runterladen kann sondern wegen der Vergünstigung bei den DLCs.
Auf jeden Fall sehen die Maps extrem gut aus. Ich weiß garnicht welche mir davon am besten gefällt. Ich schwanke zwischen Armored Shield, Alborz Mountain und Bandar Desert.
Death Valley sieht auch gut aus aber ist mir für eine Nachtmap zu hell..

Ps: Da es eine Schneemap geben wird möchte ich als nächstes das Artwork einer Schneetarnung haben. :D
rate (13)  |  rate (2)
Avatar ThePatji
ThePatji
#7 | 29. Aug 2012, 18:00
Ich versteh denn Sinn hinter dieser News nicht ganz, dieses Video ist exclusiv für Premium Leute, warum sollte es EA dann erlauben, dass Gamestar es einfach jedem zeigt.
rate (8)  |  rate (3)
Avatar alexKIDD
alexKIDD
#8 | 29. Aug 2012, 18:03
auja, ICH WILL DAS JETZT! ZOCKEN :D:D :D
rate (5)  |  rate (6)
Avatar war_pig
war_pig
#9 | 29. Aug 2012, 18:06
läd das video nur bei mir so elend lang?
rate (4)  |  rate (4)
Avatar alexKIDD
alexKIDD
#10 | 29. Aug 2012, 18:07
Zitat von war_pig:
läd das video nur bei mir so elend lang?


nein bei mir auch und zwar das letze Viertel
rate (3)  |  rate (1)
1 2 3 ... 6 weiter »

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
10,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
2,95 €
Versand s.Shop
Battlefield 3 ab 2,95 € bei Amazon.de
NEWS-TICKER
Samstag, 01.11.2014
00:02
Freitag, 31.10.2014
18:46
17:44
16:57
16:40
16:09
15:26
14:01
13:52
13:47
13:42
13:37
13:13
12:54
12:44
12:06
11:36
11:32
11:15
10:58
»  Alle News

Details zu Battlefield 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Multiplayer-Shooter
Release D: 27. Oktober 2011
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Digital Illusions
Webseite: http://www.ea.com/battlefield3
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 138 von 5756 in: PC-Spiele
Platz 11 von 172 in: PC-Spiele | Action | Multiplayer-Shooter
 
Lesertests: 53 Einträge
Spielesammlung: 1862 User   hinzufügen
Wunschliste: 269 User   hinzufügen
Battlefield 3 im Preisvergleich: 24 Angebote ab 2,95 €  Battlefield 3 im Preisvergleich: 24 Angebote ab 2,95 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter