Battlefield 4 : Fünf Achievements aus dem Battlefield-4-DLC »Naval Strike« wurden bekannt. Fünf Achievements aus dem Battlefield-4-DLC »Naval Strike« wurden bekannt.

Über PS3Trophies sind fünf Achievements aus dem nächsten DLC von Battlefield 4, »Naval Strike« ins Netz gelangt. Die geben noch ein wenig Aufschluss auf die Inhalte der Erweiterung. Einer der Erfolge wird zum Beispiel für das Absolvieren einer Partie in dem neuen Spielmodus »Carrier Assault« vergeben, andere für den Einsatz der Flugabwehr-Mine oder des Kampffahrzeuges ACV.

Ein wenig mysteriös gestalten sich noch die Erfolge für »das Erreichend des höchsten Punktes von Naval Strike« oder »einen Abschuss mit der alten Kanone«.

Nachfolgend die englischsprachige Liste der fünf Erfolge von »Naval Strike«:

  • The Big Leagues - Play a round of Carrier Assault

  • Killing Me Softly - Get a kill in the ACV

  • Spotted - Climb the highest point in Naval Strike

  • Fly Swatter - Kill an enemy with the AA mine

  • No Parley - Get a kill with the old cannon

Premium-Kunden soll das Download-Add-On »Ende März« zur Verfügung gestellt werden. Alle anderen müssen sich voraussichtlich einige Wochen länger darauf gedulden. Mit »Naval Strike« finden auch die vier neuen Multiplayer-Maps »Lost Islands«, »Nansha Strike«, »Wave Breaker« und »Operation Mortar« Einzug in den Shooter.

» GameStar-Test von Battlefield 4

Battlefield 4 - Naval Strike
In Naval Strike herrschen Boote und Luftfahrzeuge. Panzer gibt's nicht.