Bioshock Infinite - PC

Ego-Shooter  |  Release: 26. März 2013  |   Publisher: 2K Games / Sports

Bioshock Infinite - Jetzt über alternative Packungs-Cover abstimmen

Wie versprochen bietet Irrational Games alternative Motive für die Packung von Bioshock Infinite an. Das Artwork mit den meisten Stimmen gewinnt. Wir zeigen alle Vorschläge.

Von Daniel Feith |

Datum: 13.12.2012 ; 09:52 Uhr


Als Irrational Games das auf »Fratboys« ausgelegte Packungs-Cover von Bioshock Infinite vorstellte, war der Unmut unter den Fans groß: zu Shooter-lastig, zu sehr auf Schießeisen und den männlichen Hauptdarsteller fokussiert, zu wenig übrig von Heldin Elizabeth und dem originellen Schauplatz Columbia.

Irrational Games' Kreativdirektor Ken Levine versprach aber, dass das Team alternative Cover anbieten werde. Auf der offiziellen Webseite soll es eine ganze Reihe von Motiven zum Ausdrucken geben - das beliebteste Motiv wird auf die Rückseite des Wende-Covers gedruckt.

Jetzt können die Fans auf Irrationals Webseite darüber abstimmen, welches das Wende-Cover sein soll. Die sechs vorgeschlagenen Motive zeigen wir hier:

Bioshock Infinite :

Motiv #1

Welches ist Ihr Favorit? Stimmen Sie auf der offiziellen Webseite von Irrational Games ab:

»Zur Abstimmung über das alternative Bioshock-Infinite-Cover

Wie uns Bioshock Infinite bisher gefällt, lesen Sie in unserer ausführlichen Angespielt-Preview

Diesen Artikel:   Kommentieren (59) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 6 weiter »
Avatar rocket_2005
rocket_2005
#1 | 13. Dez 2012, 11:09
Saubere Aktion vom Entwickler!!
rate (31)  |  rate (2)
Avatar Exterminatus
Exterminatus
#2 | 13. Dez 2012, 11:15
Ich finde 4 super
rate (25)  |  rate (7)
Avatar Jamx23
Jamx23
#3 | 13. Dez 2012, 11:17
Motiv 2 find ich einfach originell, deswegen wäre meine Wahl dieses.
rate (6)  |  rate (2)
Avatar SDChaos
SDChaos
#4 | 13. Dez 2012, 11:20
Mir gefällt das Erste und das Fünfte Cover. :D 3,4 und 6 sehen mir zu einfach, normal und billig aus.
rate (17)  |  rate (1)
Avatar NorinRaad
NorinRaad
#5 | 13. Dez 2012, 11:26
Und wenn sei da ne Kartoffel abdrucken wayne?
Steht doch eh im Regal bis es wieder verkauft wird.
rate (10)  |  rate (29)
Avatar KingSamy
KingSamy
#6 | 13. Dez 2012, 11:28
Hab für Motiv#1 gestimmt (also hier bei den Bildern). #5 wäre auch eine Möglichkeit gewesen.
Bei den Motiven denkt man sich: "Geht doch." Dieses "Action Cover" finde ich ja schrecklich, da es dem Spiel auf dem ersten Blick viel Magie wegnimmt.
rate (9)  |  rate (2)
Avatar Casin
Casin
#7 | 13. Dez 2012, 11:28
Dito #4 macht das Rennen.
Ansonsten evtl. noch #5.
rate (6)  |  rate (2)
Avatar d3vnull
d3vnull
#8 | 13. Dez 2012, 11:29
Fuer mich persoenlich ganz klar die 1... (oder auf der offiziellen seite Design #4) sieht spitze aus und hebt sich gut vom Cover Einerlei ab.
rate (12)  |  rate (1)
Avatar KingSamy
KingSamy
#9 | 13. Dez 2012, 11:34
Zitat von NorinRaad:
Und wenn sei da ne Kartoffel abdrucken wayne?
Steht doch eh im Regal bis es wieder verkauft wird.


Marketing ist alles. Kennste den Film "Idiocracy" ? Jeder der ihn gesehen hat (zumindest die ich kenne), fand ihn nicht nur klasse, sondern war der Meinung, dass ihn vielleicht mehr Leute sehen müssten.

Was niemand weiss: Da der Film FOX durch den Kakao zieht, hat FOX die Werbekampagne auf 0 gehalten. Tod des Films.

Auch ein Cover kann durchaus "Lust auf mehr" machen. Das hat mit Psychologie zu tun, mit Konsumverhalten, aber auch wie DU persönlich damit umgehst. Ich kann Wetten, ein Spiel mit toller Aufmachung, einem dicken Handbuch und einem interessanten Cover "bereitet" dich schon im Vorfeld vor. Civilization 3 z. B. Da kommt dir das Stück Software größer - in dem Fall "kolossaler" - vor als es ist.

Wenn du sowas wie Bioshock hast, musst du auch irgendwie auf die Welt eingestimmt werden. Wenn du ohne Erwartungen reingehst, kann es länger dauern. Haste die ganze Zeit ein märchenhaftes Bild vor dir, kommt dir die Wolkenstadt sicherlich lebendiger vor. Mit dem ActionCover erwartet man wohlmöglich "coole Sprüche und einen motherfucker Helden", eventuell auch Explosionen an allen Ecken und Kanten.

Natürlich spielt auch das Alter der Zielgruppe eine Rolle... In Amerika peilt man sicherlich die ganzen COD/BF Spieler an. Seien wir doch ehrlich.
rate (8)  |  rate (2)
Avatar plumar
plumar
#10 | 13. Dez 2012, 11:35
Ganz klar Motiv #6.
rate (15)  |  rate (3)
1 2 3 ... 6 weiter »

WildStar - [PC]
34,94 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
Watch Dogs
25,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
10,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
13,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Media Markt Online Shop 10,00 €
ab 4,99 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei amazon.de 13,14 €
ab 5,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Jacob Elektronik 13,60 €
ab 0,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu Bioshock Infinite

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 26. März 2013
Publisher: 2K Games / Sports
Entwickler: Irrational Games
Webseite: http://www.bioshockinfinite.com
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 99 von 5632 in: PC-Spiele
Platz 19 von 738 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 18 Einträge
Spielesammlung: 334 User   hinzufügen
Wunschliste: 112 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Bioshock Infinite im Preisvergleich: 7 Angebote ab 10,00 €  Bioshock Infinite im Preisvergleich: 7 Angebote ab 10,00 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter