Borderlands - Weiterer DLC in Planung?

Entwickler Gearbox sorgt durch undurchsichtige Aussage für Spekulationen hinsichtlich eines weiteren Borderlands-DLC.

Kommt nach Clap Trap's New Robot Revolution noch ein weiterer DLC hinzu? Kommt nach Clap Trap's New Robot Revolution noch ein weiterer DLC hinzu?

Eigentlich sollte das Kapitel Borderlands mit der Veröffentlichung des vierten DLCs "Clap Trap's New Robot Revolution" Ende September abgeschlossen werden. So zumindest die Aussagen von Entwickler Gearbox noch vor wenigen Wochen.

Jetzt allerdings machen Spekulationen die Runde, wonach Gearbox wohl weitere Zusatzinhalte plant. Auslöser der ganzen Gerüchte ist ein Twitter-Eintrag von Gearbox-Geschäftsführer Randy Pitchford, der einen neuen DLC zumindest in den Raum stellt.

"Also… Borderlands DLC4, Clap Trap’s New Robot Revolution, sollte unser letzter DLC sein. Sollte er es sein?"

Überraschend wäre die Entwicklung eines fünften DLC allerdings nicht. Noch Ende Juli äußerte sich Pitchford in einem Interview recht positiv hinsichtlich weiterer Inhalte - und dies, obwohl zu diesem Zeitpunkt bereits drei DLCs veröffentlicht waren (wir berichteten).

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.