Call of Duty: Infinite Warfare : Lewis Hamilton in Call of Duty: Infinite Warfare können wir uns auch nicht ganz erklären. Lewis Hamilton in Call of Duty: Infinite Warfare können wir uns auch nicht ganz erklären.

Zum Thema Call of Duty: Infinite Warfare ab 32,98 € bei Amazon.de Das Ensemble für Call of Duty: Infinite Warfare wächst: Wie motorsport.com mitteilt, wird der Rennfahrer Lewis Hamilton einen Charakter in Call of Duty: Infinite Warfare mimen.

Der F1-Pilot wird der Meldung nach in sechs Szenen auftauchen und darf dank Sprach- und Motion-Capturing-Aufnahmen wohl etwas mehr machen als nur in einer Ecke zu stehen. Über den Charakter von Hamilton ist ebenso wenig bekannt wie seine Fraktionszugehörigkeit. Für die Schurken von Infinite Warfare wurden Game-Of-Thrones-Star Kit Harington und der UFC-Fighter Conor McGregor gecastet.

Call of Duty: Infinite Warfare erscheint am 04. November 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Call of Duty: Infinite Warfare
Wir spielen den gutaussehenden Buben rechts. Sein Name: Nick Reyes.