Call of Duty: Modern Warfare 3 - PC

Ego-Shooter  |  Release: 08. November 2011  |   Publisher: Activision

Call of Duty - DLCs für Black Ops und Modern Warfare 3 zum halben Preis

Zur Feier des Unabhängigkeitstags in den USA bietet Activision die DLCs für Call of Duty: Modern Warfare 3 und das erste Black Ops eine Woche lang zum halben Preis an. Das Angebot gilt auch in Europa.

Von Christian Fritz Schneider |

Datum: 04.07.2012 ; 14:50 Uhr


Call of Duty : Für Modern Warfare 3 und Black Ops gibt es jetzt eine Woche lang die DLCs zum halben Preis. Für Modern Warfare 3 und Black Ops gibt es jetzt eine Woche lang die DLCs zum halben Preis. In den Vereinigen Staaten wird heute, am 4. Juli, der Unabhängigkeitstags gefeiert. Aus diesem Anlass hat der Publisher Activision die Preise für alle DLC-Erweiterungen der Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 und Call of Duty: Black Ops um die Hälfte reduziert. Das Angebot gilt ab heute eine Woche lang und auch für uns in Europa. Zudem gibt es bis Donnerstag doppelte Erfahrungspunkte in Modern Warfare 3. Übrigens: Auch beim Konkurrenten Battlefield 3 gibt es derzeit doppelte Erfahrungspunkte.

Diese Call-of-Duty-DLCs sind für eine Woche um die Hälfte im Preis reduziert:

Ein Teil der Einnahmen aus den DLC-Verkäufen werden der Hilfsorganisation Call of Duty Endowment gespendet, die sich um Jobs und Weiterbildungen für Armee-Veteranen kümmert.

Modern Warfare 3 - Content-Pack 1
Mission "Der Unterhändler": Der linke Gegner greift zur Waffe ...
Diesen Artikel:   Kommentieren (24) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar ReCo88
ReCo88
#1 | 04. Jul 2012, 15:04
Und selbst das ist immernoch zu teuer für die 2 neuen Maps die jedes Mal ins Spiel geschmissen werden ;)
rate (29)  |  rate (3)
Avatar Froebe
Froebe
#2 | 04. Jul 2012, 15:07
Die sollen mal langsam die Preise fuers Hauptspiel mehr als halbieren dann werd ich mir das eine oder andere auch einmal zulegen. Die DLCs koennen Sie sich aber auch dann weiterhin sonstwohin...
rate (16)  |  rate (1)
Avatar --{King of Currywurst}--
--{King of Currywurst}--
#3 | 04. Jul 2012, 15:12
6.99€ is aber immernoch sau viel, würde die alles in einem machen würd ichs mir ja noch überlegen aber so... neee
rate (14)  |  rate (1)
Avatar Foxedge
Foxedge
#4 | 04. Jul 2012, 15:13
DLC's können sie sich in den ... schieben :)
rate (13)  |  rate (2)
Avatar Foxedge
Foxedge
#5 | 04. Jul 2012, 15:22
Zitat von neustart:


6.99 € sau viel? *hust* naja...also das geht schon in Ordnung...ist ja fast eine Packung Kippen :D


Naja.. für diejenigen unter uns die so geistesgegenwärtig sind und nicht für Gift bezahlen, ist dein DLC für 6.99 schon viel.

Aber jemand der es gewohnt ist, für ein schnelleres Ableben und der langsamen Tötung seines Körpers zu bezahlen, wird sicher problemlos zugreifen können. :)
rate (17)  |  rate (4)
Avatar RUDANS
RUDANS
#6 | 04. Jul 2012, 15:27
Gamestar es gibt auch noch ANDERE Spiele außer COD und BF3.... ich kann verstehen, dass die hier die meisten Klicks bringen, es würde aber keinen umbringen auch über Spiele wie Takedown, Ravaged oder PlanetSide 2 zu berichten...
rate (13)  |  rate (2)
Avatar TomBoss
TomBoss
#7 | 04. Jul 2012, 15:31
Ich kann den Ranz nicht mehr sehen.
rate (8)  |  rate (0)
Avatar Streifi
Streifi
#8 | 04. Jul 2012, 15:38
Wenn der halbe Preis nicht immer noch mehr als ein Fünfer wär, dann würd ich ja drüber nachdenken. Und wenn Black Ops nicht schon seit über 2 Jahren deinstalliert wäre. Nein, irgendwie.. kein Interesse.

Zitat von Foxedge:


Naja.. für diejenigen unter uns die so geistesgegenwärtig sind und nicht für Gift bezahlen, ist dein DLC für 6.99 schon viel.

Aber jemand der es gewohnt ist, für ein schnelleres Ableben und der langsamen Tötung seines Körpers zu bezahlen, wird sicher problemlos zugreifen können. :)


Hör auf mir ein schlechtes Gewissen einzureden. Also wegen dem Rauchen. Nicht wegen einem etwaig gekauften COD-Mappack, Gott bewahre!
rate (4)  |  rate (1)
Avatar Marshey
Marshey
#9 | 04. Jul 2012, 15:41
Zitat von Streifi:
Wenn der halbe Preis nicht immer noch mehr als ein Fünfer wär, dann würd ich ja drüber nachdenken. Und wenn Black Ops nicht schon seit über 2 Jahren deinstalliert wäre. Nein, irgendwie.. kein Interesse.

Du hast Black Ops schon ein paar Monate vor Release deinstalliert? Respekt!

Also ich weiß nicht warum sich darüber noch beschwert wird. 7€ für 4 neue Karten und eine Coop-Mission ist doch wirklich fair, zumal die Pakete noch nicht lange auf dem Markt sind.
Weiß noch nicht ob ichs mir hole, aber trotzdem eine tolle Aktion.
rate (5)  |  rate (6)
Avatar Spark_Amandil
Spark_Amandil
#10 | 04. Jul 2012, 16:03
Zitat von ReCo88:
Und selbst das ist immernoch zu teuer für die 2 neuen Maps die jedes Mal ins Spiel geschmissen werden ;)
Eigentlich sind es 6 (oder mehr) Karten die da "ins Spiel geschmissen werden". Hab mir den ersten DLC für 8 Euro gekauft und ich bereue es nicht.

Die zusätzlichen Karten sind deutlich aufwändiger und komplett anders gestaltet als die Basiskarten und bringen durch stärker verwinkelte Gänge oder viele offene Areale spürbare Abwechslung ins Spiel. Knapp 1 Euro pro Karte, die man als aktiver Spieler mehrmals die Woche betritt, finde ich einen angemessenen Preis und Mehrwert.

Hoffe dass für BF3 auch eine Aktion kommt, mit der die DLCs günstiger werden.
rate (4)  |  rate (1)

Risen 3 - Titan Lords
36,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Sacred 3
33,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
16,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
24,90 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei redcoon 26,99 €
ab 4,49 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei amazon.de 26,99 €
ab 5,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 28,91 €
ab 0,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Sonntag, 27.07.2014
18:22
17:44
17:08
16:27
16:02
15:29
14:30
13:25
12:45
11:30
10:31
10:15
Samstag, 26.07.2014
16:45
15:13
14:08
13:38
13:18
13:01
12:32
10:37
»  Alle News

Details zu Call of Duty: Modern Warfare 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360, Wii)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 08. November 2011
Publisher: Activision
Entwickler: Infinity Ward
Webseite: http://www.callofduty.com/mw3
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 282 von 5644 in: PC-Spiele
Platz 58 von 743 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 21 Einträge
Spielesammlung: 539 User   hinzufügen
Wunschliste: 68 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Modern Warfare 3 im Preisvergleich: 7 Angebote ab 26,99 €  Modern Warfare 3 im Preisvergleich: 7 Angebote ab 26,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter