Call of Duty: Modern Warfare 3 - PC

Ego-Shooter  |  Release: 08. November 2011  |   Publisher: Activision

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Infos zum ersten DLC?

Ein erster DLC für den Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 könnte ein Map-Pack mit 5 Karten für den Multiplayer-Modus sein. Wegen einiger Namen der Maps sind jedoch noch Zweifel angebracht.

Von Florian Inerle |

Datum: 28.11.2011 ; 14:48 Uhr


Call of Duty: Modern Warfare 3 : Call of Duty: Modern Warfare 3 verkaufte sich in der ersten Woche nach dem Release rund zwölf Millionen mal. Call of Duty: Modern Warfare 3 verkaufte sich in der ersten Woche nach dem Release rund zwölf Millionen mal. Gerüchten zufolge soll es sich bei den ersten herunterladbaren Inhalten für den Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 um ein Map-Pack handeln. Die Spielkarten für den Multiplayer-Modus sollen »Morning Wood«, »Concrete«, »Park«, »Italy« und »Overwatch« heißen.

Da es die Karte »Overwatch« jedoch bereits im letzten Teil der Modern-Warfare-Serie gab, sind noch Zweifel angebracht, bis weitere Informationen von offizieller Seite veröffentlicht werden. Die Internetseite Modern Prestige berichtet zwar, erste Screenshots des Map-Packs zu besitzen, eine entsprechende News dazu wurde aber bereits nach kurzer Zeit wieder von der Spielewebseite gelöscht.

Auch der Publisher Activision hat sich noch nicht zu den möglichen Screenshots oder den Infos zum DLC geäußert. Da es jedoch 20 DLCs für den Multiplayer-Teil des Shooters geben soll, und schon erste Informationen zum nächsten Call-of-Duty-Ableger aufgetaucht sind, sollten Neuigkeiten von offizieller Seite bald verfügbar sein.

Diesen Artikel:   Kommentieren (47) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 5 weiter »
Avatar Heckenzhocker:D
Heckenzhocker:D
#1 | 28. Nov 2011, 15:22
Endlich nach all den Wochen der Schlaflosigkeit und der Ungewissheit ob für das innovativste Spiel mit der neuesten Engine doch noch Endlich,ENDLICH der erste DLC veröffentlicht wird, ist die Erlösung meiner entsetzlichen Qualen greifbar!
rate (44)  |  rate (6)
Avatar EL HEAT
EL HEAT
#2 | 28. Nov 2011, 15:24
der erste von ZWANZIG (?!?!?!?!?!?!) DLCs ....da kommt Freude auf. Und bitte alle für 13,99 ;)
rate (24)  |  rate (2)
Avatar prince-adrian
prince-adrian
#3 | 28. Nov 2011, 15:28
Morning Wood O.o
aha die Morgenlatte solls also sein xDDD wie kommt man auf solche Namen? wtf ;D
rate (19)  |  rate (3)
Avatar horseshoe
horseshoe
#4 | 28. Nov 2011, 15:32
Ich verdiene im Monat mehr als 1.800 ,-- € Netto.

Da lache ich über einen DLC-Preis in Höhe von 13,99 €.

@Activision: Nur her damit, CoD ist mal wieder ein richtig gelungenes Spiel!

P.S.: Bitte Daumen runter weil ich einfach Spaß an CoD: MW3 habe und mir das gequatsche über Abzocke usw. zu blöd ist. Ich will Abends spaß haben und zocken. Punkt.
rate (8)  |  rate (59)
Avatar Heckenzhocker:D
Heckenzhocker:D
#5 | 28. Nov 2011, 15:37
Zitat von horseshoe:
Ich verdiene im Monat mehr als 1.800 ,-- € Netto.

Da lache ich über einen DLC-Preis in Höhe von 13,99 €.

@Activision: Nur her damit, CoD ist mal wieder ein richtig gelungenes Spiel!


Ja genau schmerzhaft wirds erst mit 2 Nullen mehr denn haste nähmlich nur noch 500€ zum Leben :D
rate (16)  |  rate (1)
Avatar Meerpony
Meerpony
#6 | 28. Nov 2011, 15:40
[QUOTE=horseshoe]Ich verdiene im Monat mehr als 1.800 ,-- € Netto.

Da lache ich über einen DLC-Preis in Höhe von 13,99 €.

@Activision: Nur her damit, CoD ist mal wieder ein richtig gelungenes Spiel!

Minderwertigkeitskomplexe dass du hier den bonzen spielen musst?
rate (9)  |  rate (5)
Avatar horseshoe
horseshoe
#7 | 28. Nov 2011, 15:41
Zitat von Meerpony:
Minderwertigkeitskomplexe dass du hier den bonzen spielen musst?

Lerne wie man richtig zitiert. Und Minderwertigkeitsprobleme habe ich nicht, nein. Sorry, hab jetzt keine Zeit mehr für dich, muss mein Geld zählen.
rate (7)  |  rate (27)
Avatar Talyus
Talyus
#8 | 28. Nov 2011, 15:51
Zitat von prince-adrian:
Morning Wood O.o
aha die Morgenlatte solls also sein xDDD wie kommt man auf solche Namen? wtf ;D


ich dachte immer wood heist wald oder holz.. aber man lernt nie aus >.<


Zitat von horseshoe:
Ich verdiene im Monat mehr als 1.800 ,-- € Netto.

Da lache ich über einen DLC-Preis in Höhe von 13,99 €.

@Activision: Nur her damit, CoD ist mal wieder ein richtig gelungenes Spiel!

P.S.: Bitte Daumen runter weil ich einfach Spaß an CoD: MW3 habe und mir das gequatsche über Abzocke usw. zu blöd ist. Ich will Abends spaß haben und zocken. Punkt.


der erste teil is schwach.
dem rest kann ich nur zustimmen. wenn einem spaß macht was man spielt is es egal was die anderen denken oder sagen
rate (2)  |  rate (9)
Avatar Fred DM
Fred DM
#9 | 28. Nov 2011, 15:54
Zitat von shapalin:


ich dachte immer wood heist wald oder holz.. aber man lernt nie aus >.<


*facepalm*
rate (13)  |  rate (3)
Avatar Mezzerli
Mezzerli
#10 | 28. Nov 2011, 15:57
Zitat von horseshoe:
Ich verdiene im Monat mehr als 1.800 ,-- € Netto.

Da lache ich über einen DLC-Preis in Höhe von 13,99 €.

@Activision: Nur her damit, CoD ist mal wieder ein richtig gelungenes Spiel!

P.S.: Bitte Daumen runter weil ich einfach Spaß an CoD: MW3 habe und mir das gequatsche über Abzocke usw. zu blöd ist. Ich will Abends spaß haben und zocken. Punkt.


Pimmelvergleich?
Ich bin Schweizer, soll ich dich deprimieren indem ich meine Nettolohn poste? Nein? Dacht ich mir.

Zum zweiten Teil kann ich dir allerdings zustimmen, wem das Spiel Spass macht und wer die DLCS durch eigene Tasche bezahlt, wieso nicht, ist sein Geld nicht meines.
rate (4)  |  rate (3)
1 2 3 ... 5 weiter »

Age of Wonders 3
21,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Need for Speed Rivals
25,90 €
zzgl. 1,90 € Versand
bei Hitmeister
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
15,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
25,80 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei redcoon 25,80 €
ab 4,49 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei amazon.de 25,80 €
ab 5,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Media Markt Online Shop 26,99 €
ab 4,99 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Mittwoch, 23.04.2014
08:52
08:34
08:32
08:25
08:15
Dienstag, 22.04.2014
19:09
18:21
18:15
18:04
18:01
17:42
17:10
15:36
15:15
14:50
14:44
14:02
14:02
13:45
13:36
»  Alle News

Details zu Call of Duty: Modern Warfare 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360, Wii)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 08. November 2011
Publisher: Activision
Entwickler: Infinity Ward
Webseite: http://www.callofduty.com/mw3
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 220 von 5500 in: PC-Spiele
Platz 36 von 711 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 21 Einträge
Spielesammlung: 514 User   hinzufügen
Wunschliste: 66 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Modern Warfare 3 im Preisvergleich: 5 Angebote ab 25,80 €  Modern Warfare 3 im Preisvergleich: 5 Angebote ab 25,80 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter