Castlevania: Lords of Shadow 2 : Ob mit oder ohne Premium Edition: In drei Tagen zeigt Mr. Belmont seine Reißzähne. Ob mit oder ohne Premium Edition: In drei Tagen zeigt Mr. Belmont seine Reißzähne. In wenigen Tagen erscheint das Action-Abenteuer Castlevania: Lords of Shadow 2 unter anderem auch in der sogenannten »Dracula's Tomb Premium Edition«, deren Inhalte bereits im November letzten Jahres bekannt gegeben wurden (wir berichteten).

Europaweit ist die Sammleraufgabe mit einem dreistelligen Preis dabei auf 30.000 Stück limitiert. Für Deutschland existiert offiziell sogar nur ein Kontingent von genau 5.888 Exemplaren. Entsprechend ist die Dracula's Tomb Premium Edition bei regulären Händlern nur noch mit Glück zu bekommen.

Ob sich die ganze Anschaffung überhaupt lohnt, darauf wollte nun Publisher Konami selbst mit Hilfe eines offiziellen Unboxing-Videos eine Antwort geben. Ob hingegen die Anschaffung des eigentlichen Spiels lohnt, das erfahren wir bereits am 25. Februar 2014, in drei Tagen, auf PC, Xbox 360 und PlayStation 3.