Crysis 2 : Crysis 2 ist ab sofort wieder via Steam erhältlich. Crysis 2 ist ab sofort wieder via Steam erhältlich. Im Sommer des vergangenen Jahres verschwand der Ego-Shooter Crysis 2 plötzlich aus dem Angebot des Online-Shops von Steam. Wie sich kurze Zeit später herausstellte, war Steam beziehungsweise der Betreiber Valve für die Entfernung des Actionspiels verantwortlich. Damals hieß es, dass der Entwickler Crytek eine Vereinbarung mit einem anderen Download-Anbieter abgeschlossen hatte, welche die neuen Geschäftsbedingungen von Steam verletzte.

Mittlerweile scheinen diese Streitigkeiten der Vergangenheit anzugehören. Denn ab sofort ist der Ego-Shooter Crysis 2 in der sogenannten »Maximum Edition« wieder im Online-Shop von Steam erhältlich. Diese Version enthält neben dem eigentlichen Spiel auch sämtliche Inhalte der »Limited Edition« (Bonus-Erfahrungspunkte, Dog-Tag, Waffenskin und Waffenzubehör) sowie die beiden DLCs (Downloadable Content) »Retaliation« und »Decimation«.

Die »Maximum Edition« von Crysis 2 kostet bei Steam derzeit 34,99 Euro.

Bild 1 von 118
« zurück | weiter »
Crysis 2
Nur die Ceph dürfen New York kaputt machen, die Levels sind ansonsten nur oberflächlich zerstörbar. Häusereinstürze kriegen wir nur in Scriptsequenzen zu sehen.