Dawn of Magic - Das Intro-Video zum Download

Publisher Koch Media hat das Intro-Video zum Rollenspiel Dawn of Magic veröffentlicht. Das drei Minuten lange Render-Intro zeigt ihnen das Schicksal von Bösewicht Modo als Angeklagter vor einem Tribunal und erklärt die kindliche Gestalt des bösen Magiers. Wie auch das Hauptspiel zeichnet sich das Intro durch sein unkonventionelles Charakterdesign aus.

Publisher Koch Media hat das Intro-Video zum Rollenspiel Dawn of Magic veröffentlicht.

Das drei Minuten lange Render-Intro zeigt ihnen das Schicksal von Bösewicht Modo als Angeklagter vor einem Tribunal und erklärt die kindliche Gestalt des bösen Magiers. Wie auch das Hauptspiel zeichnet sich das Intro durch sein unkonventionelles Charakterdesign aus.

Premium-Mitglieder finden das Video auf unserem FTP-Server.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.