Destiny 2 : Einem Gerücht zufolge wird die PC-Version von Destiny 2 den Steam-Client verwenden. Einem Gerücht zufolge wird die PC-Version von Destiny 2 den Steam-Client verwenden.

Zum Thema Destiny 2 ab 7,99 € bei Amazon.de Seit einigen Wochen ist klar: Der Online-Shooter Destiny 2 erscheint definitiv auch für den PC. Allerdings stellt sich derzeit noch die Frage, welchen Launcher beziehungsweise Client das Spiel verwenden wird - anscheinend Steam.

Das behauptet zumindest derzeit die Webseite Gadgets360.com unter Berufung auf mehrere nicht näher genannte Quellen. Denen zufolge wird die PC-Version von Destiny 2 definitiv den Steam-Client verwenden.

Allerdings gibt es diesbezüglich bisher noch keine offizielle Bestätigung seitens des Publishers Activision oder des Entwicklers Bungie. Fest steht derzeit nur, dass Destiny 2 zirka 68 Gigabyte freien Festplattenspeicher benötigen wird.

Der Release von Destiny 2 ist derzeit für den 8. September 2017 geplant, ein Beta-Test ist für den Sommer dieses Jahres geplant. Erste Gameplay-Informationen wird es bei einem Live-Stream am 18. Mai geben.

Mehr: Destiny 2 - DLC-Termine geleakt: So früh erscheinen die Addons

Bild 1 von 14
« zurück | weiter »
Destiny 2 - Screenshots