Deus Ex: Human Revolution - PC

Ego-Shooter  |  Release: 26. August 2011  |   Publisher: Square Enix

Deus Ex - Steam-Paket mit allen Spielen für 15 Euro

Im Online-Shop von Steam ist derzeit Paket im Angebot, das sämtliche Episoden von Deus Ex inklusive der DLCs enthält - für gerade mal 15 Euro.

Von Andre Linken |

Datum: 22.06.2012 ; 13:27 Uhr


Deus Ex : Bei Steam gibt es die »Deus Ex Collection« für 15 Euro. Bei Steam gibt es die »Deus Ex Collection« für 15 Euro.

Wer durch das Action-Rollenspiel Deus Ex: Human Revolution auf den Geschmack für die gesamte Serie gekommen ist oder einfach nur eine komplette Sammlung besitzen möchte, sollte dem Online-Shop von Steam jetzt einen Besuch abstatten. Dort gibt es im Rahmen einer Wochenend-Aktion die sogenannte »Deus Ex Collection«, die sämtliche Spiele sowie DLCs enthält. Das Paket kostet gerade mal 14,99 Euro, das Angebot endet jedoch bereits am 25. Juni 2012. Hier der Inhalt in der Übersicht:

Inhalt der »Deus Ex Collection«

Diesen Artikel:   Kommentieren (69) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 7 weiter »
Avatar flollum
flollum
#1 | 22. Jun 2012, 13:34
Aufpassen laut EA ist das Spiel jetzt Ramsch
rate (64)  |  rate (8)
Avatar Dessel
Dessel
#2 | 22. Jun 2012, 13:36
Und Deus Ex: Human Revolution bekommt man für 7,49€ da kann man überhaupt nix falsch machen
rate (53)  |  rate (2)
Avatar MichaelElf11
MichaelElf11
#3 | 22. Jun 2012, 13:36
Wow, das erste Deus Ex für 2,49€, das sollte man sich echt nicht entgehen lassen.
Und die restlichen Teile sollen ihr Geld ja auch locker wert sein (Hab 2 und 3 noch nicht gespielt, werde ich aber noch nachholen). Da sollte man wirklich zuschlagen. ^^
rate (18)  |  rate (1)
Avatar Mr.H0n$3L
Mr.H0n$3L
#4 | 22. Jun 2012, 13:37
na los... greift zu!
rate (11)  |  rate (6)
Avatar Maggus3
Maggus3
#5 | 22. Jun 2012, 13:39
Das mal ein Superangebot. Gleich zugeschlagen.
rate (10)  |  rate (3)
Avatar RangerOfDead
RangerOfDead
#6 | 22. Jun 2012, 13:41
Bah und ich hab erst in ner Woche wieder nen Pc... FUCK!!!!!!!!!!!!!^^
rate (7)  |  rate (9)
Avatar diabLo-Designz
diabLo-Designz
#7 | 22. Jun 2012, 13:41
Zitat von MichaelElf11:
Wow, das erste Deus Ex für 2,49€, das sollte man sich echt nicht entgehen lassen.
Und die restlichen Teile sollen ihr Geld ja auch locker wert sein (Hab 2 und 3 noch nicht gespielt, werde ich aber noch nachholen). Da sollte man wirklich zuschlagen. ^^


Der 2. Teil ist...ach lassen wir das...aber Human Revolution(+Missing Link) ist wirklich nicht schlecht...lohnt sich also auf alle Fälle für den Preis und viel billiger wird es im Summer Sale wohl nicht....
rate (7)  |  rate (3)
Avatar SilverWolf539
SilverWolf539
#8 | 22. Jun 2012, 13:42
Spiele die 6 Monate alt sind: 50€ (woanders: 30-40€)
Angebote: Viele Spiele für wenig Geld, einzelnt für mehr als das 10x zu kaufen.

Steam macht einiges besser als Origin.
rate (29)  |  rate (0)
Avatar MichaelElf11
MichaelElf11
#9 | 22. Jun 2012, 13:43
Zitat von diabLo-Designz:


Der 2. Teil ist...ach lassen wir das...


Naja, kostet ja auch bloß 2,49. So viel kann man also auch nicht falsch machen (oder ist es echt so ne Totalkatastrophe?). :D
rate (9)  |  rate (0)
Avatar Hylax
Hylax
#10 | 22. Jun 2012, 13:43
GEKAUFT!
rate (10)  |  rate (1)
1 2 3 ... 7 weiter »

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
6,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
2,49 €
Versand s.Shop
Deus Ex: Human Revolution ab 2,49 € bei Amazon.de

Details zu Deus Ex: Human Revolution

Plattform: PC (PS3, Xbox 360, Wii U)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 26. August 2011
Publisher: Square Enix
Entwickler: Eidos Montreal
Webseite: http://www.deusex3.com/
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 209 von 5767 in: PC-Spiele
Platz 46 von 756 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 12 Einträge
Spielesammlung: 557 User   hinzufügen
Wunschliste: 131 User   hinzufügen
Deus Ex 3 im Preisvergleich: 11 Angebote ab 3,69 €  Deus Ex 3 im Preisvergleich: 11 Angebote ab 3,69 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter