Diablo 3 - PC

Action-Rollenspiel  |  Release: 15. Mai 2012  |   Publisher: Activision Blizzard

Battle.net - Blizzard kündigt Funktion für Offline-Status an

Bald können Spieler von Diablo 3, StarCraft 2 und World of WarCraft ihren Status als »offline« deklarieren, um somit in Ruhe ihre aktuelle Partie genießen zu können. Eine entsprechende Ergänzung im Battle.net folgt demnächst.

Von Andre Linken |

Datum: 20.09.2012 ; 18:12 Uhr


Battle.net : Bald können Spieler sich im Battle.net als »offline« anzeigen lassen. Bald können Spieler sich im Battle.net als »offline« anzeigen lassen. Der Entwickler Blizzard Entertainment will demnächst das Battle.net mit einer neuen Funktion erweitern, mit deren Hilfe die Spieler ihre Onlinepräsenz besser kontrollieren können. Demnach wird es bald die Möglichkeit geben, den Status im Battle.net auf »als Offline anzeigen« einzustellen. Die Spieler werden dann bei allen Freunden aus dem Freundschaftssystem, BattleTag-Freunden und Freunden im Spiel als offline angezeigt und könne somit in Ruhe ihre aktuelle Partie genießen.

Diese Fuktion wird zuerst in das Action-Rollenspiel Diablo 3 eingeführt - und zwar im Rahmen des Patches 1.05. Ein konkreter Release-Termin für dieses Update steht allerdings derzeit noch nicht fest. Bei StarCraft 2 und World of WarCraft kommt die besagte Funktion nach der Veröffentlichung der nächsten Addons hinzu - also nach dem Release von Heart of the Swarm und Mists of Pandaria .

Diesen Artikel:   Kommentieren (52) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 6 weiter »
Avatar Tigerchen85
Tigerchen85
#1 | 20. Sep 2012, 18:16
Zu spät.... das haben so viele Spieler schon seit so langer Zeit gefordert. Nun brauchts keiner mehr.
rate (42)  |  rate (44)
Avatar Paksh1
Paksh1
#2 | 20. Sep 2012, 18:18
Zitat von Tigerchen85:
Zu spät.... das haben so viele Spieler schon seit so langer Zeit gefordert. Nun brauchts keiner mehr.


Lieber spät als nie.
rate (63)  |  rate (12)
Avatar tulrich6uoa
tulrich6uoa
#3 | 20. Sep 2012, 18:18
In SC2 gibt es ja bereits die Funktion für Ingame.
rate (10)  |  rate (9)
Avatar cribs
cribs
#4 | 20. Sep 2012, 18:22
diese Offline Funktion ist aber leider noch lange kein LAN-Modus! der wäre mal nett!
rate (43)  |  rate (26)
Avatar xCreaperx
xCreaperx
#5 | 20. Sep 2012, 18:24
wow das war ne news wert :D
rate (26)  |  rate (27)
Avatar Cd-Labs: Radon Project
Cd-Labs: Radon Project
#6 | 20. Sep 2012, 18:25
Zitat von Tigerchen85:
Zu spät.... das haben so viele Spieler schon seit so langer Zeit gefordert. Nun brauchts keiner mehr.

Achtung:
Bevor hier noch jemand was falsch versteht:
Es geht nur darum, dass man sich als oflline ANZEIGEN lassen kann!
Nicht, dass man auch offline zocken könnte...
rate (78)  |  rate (4)
Avatar Lemmij
Lemmij
#7 | 20. Sep 2012, 18:29
Haha, ich dachte für einen kurzen Moment man könnte jetzt einen Offline-Singleplayer spielen...falsch gedacht
rate (39)  |  rate (4)
Avatar kendil
kendil
#8 | 20. Sep 2012, 18:29
Zitat von Cd-Labs: Radon Project:

Achtung:
Bevor hier noch jemand was falsch versteht:
Es geht nur darum, dass man sich als oflline ANZEIGEN lassen kann!
Nicht, dass man auch offline zocken könnte...


Einen Offline-Modus des Spieles wirds vermutlich auch nicht geben, zumindest solange das Spiel auf das Auktionshaus ausgerichtet ist...leider.
rate (17)  |  rate (8)
Avatar Stifflersmum
Stifflersmum
#9 | 20. Sep 2012, 18:33
wenn eine neue firma spiele entwickelt und aus fehlern lernt ist das ok, aber blizzard was seit jahren in derartigen genres aktiv ist, sollte die leaddesigner fristlos entlassen. die bekommen geld dafür, während die community ihnen sagt wie es geht !
rate (12)  |  rate (6)
Avatar Odradek
Odradek
#10 | 20. Sep 2012, 18:34
Lange überfällig aber endlich bauen sie es ein.
Es gibt Zeiten da will ich mich nicht rechtfertigen müssen, warum ich online bin ^^
rate (18)  |  rate (7)
1 2 3 ... 6 weiter »

Die Sims 3 - Starter Pack
16,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Don't Starve
8,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
29,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
25,86 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Blizzard Diablo III (PC/Mac)
ab 24,99 € Zum Preisvergleich
10 Angebote | ab 5,99 € Versand
Blizzard Diablo 3: Reaper of Souls (Add-On) (PC)
ab 29,99 € Zum Preisvergleich
15 Angebote | ab 0,00 € Versand
Blizzard Diablo III (PS3)
ab 33,99 € Zum Preisvergleich
17 Angebote | ab 5,99 € Versand
» weitere Angebote
TOP-NEWS ZUM SPIEL
Diablo 3 - Öffentliches Beta-Wochenende