Diablo 3 - PC

Action-Rollenspiel  |  Release: 15. Mai 2012  |   Publisher: Activision Blizzard

Diablo 3 - »GameStar hilft«-Video zum Wahlmodus: Mehr Freiheit mit den Fähigkeiten

Im »GameStar hilft«-Video zu Diablo 3 erklären wir den Wahlmodus, eine nützliche Komfort-Funktion, die Blizzard im Menü versteckt hat.

Von Christian Fritz Schneider |

Datum: 22.05.2012 ; 18:20 Uhr


Keine Frage, Diablo 3 ist tolles Action-Rollenspiel. Aber auch bei Blizzard ist nicht alles super, beispielsweise die Einschränkungen bei der Verteilung der Fähigkeiten auf die Maus und Zifferntasten. Da müssen wir uns in der Standard-Einstellung nach Blizzards Vorauswahl richten und können die Fähigkeiten nicht frei auf die Kurztasten legen. Nicht so im »Wahlmodus«, den Blizzard allerdings tief im Menü versteckt hat und kaum erklärt. Deshalb tun wir das jetzt im »GameStar-hilft«-Video.

Diablo 3 : Diablo 3: Das Ultimative Kompendium

Jetzt erhältlich ist unser umfassendes Sonderheft zu Diablo 3. In ausführlichen Skill-Guides erklären wir alles über die fünf Klassen, mit ihren 113 aktiven und 75 passiven Fertigkeiten, stellen sämtliche neue und überholte Spielelemente vor und geben einen Einblick ins neue Autionshaus - inklusiver anwaltlicher Rechtsberatung, was Sie beim Handel mit echtem Geld unbedingt beachten müssen. Wer sich noch nicht sicher ist, welche Klasse er spielen soll, kann das in unserem großen Psychotest herausfinden.

» Das Diablo 3 Sonderheft - Alle Infos und Bestell-Optionen

Bild 1 von 383
« zurück | weiter »
Diablo 3
Unsere Zauberin lebt mit der neuen Feuerrune für die arkane Kugel ihre pyromanische Ader aus.
Diesen Artikel:   Kommentieren (35) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar TingTank
TingTank
#1 | 22. Mai 2012, 18:37
Hypestar und noch vieles mehr... Haben sie auch schon die Gamestar Hilft: Battlefield 3 Videos gesehen? Nein? Dann mal los!
rate (12)  |  rate (69)
Avatar Milkyway7
Milkyway7
#2 | 22. Mai 2012, 18:42
wäre cool wenn das gamestar hilft mal mehr spiele betreffen würde als bf3. ich vermute viele (mich eingeschlossen) wussten das wirklich noch nicht :)
rate (27)  |  rate (6)
Avatar SirTech
SirTech
#3 | 22. Mai 2012, 18:43
Mich würde mal die Absatzzahl der Kompendiums interessieren - so oft wie es hier beworben wird :D
rate (25)  |  rate (1)
Avatar R3VO
R3VO
#4 | 22. Mai 2012, 18:44
Nettes Video :)
rate (11)  |  rate (3)
Avatar musixx
musixx
#5 | 22. Mai 2012, 18:47
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar zalotnik
zalotnik
#6 | 22. Mai 2012, 18:52
Gutes Video, für diejenigen, die's noch nicht wussten :P Ohne die Funktion schon sehr eingeschränkte Möglichkeiten...

OT: Dieser "Maushand aufs Herz [...]"-Spruch von euch ist mir jetzt schon öfter begegnet. Bitte ein wenig variieren ;-)


Zitat von musixx:
Gebt mir ein Video mit Farmspots für Gear :(
Inferno ist einfach unglaublich schwierig mit 12k DPS Wizzard! :P


Spiel in der Gruppe mit einem Tank (Barb?); Sollte die Sache enorm erleichtern als Wiz!
rate (2)  |  rate (7)
Avatar Petesteak
Petesteak
#7 | 22. Mai 2012, 18:54
Danke, Danke, Danke! :D
rate (7)  |  rate (7)
Avatar Tordik
Tordik
#8 | 22. Mai 2012, 19:13
Zitat von musixx:
Gebt mir ein Video mit Farmspots für Gear :(
Inferno ist einfach unglaublich schwierig mit 12k DPS Wizzard! :P

Was denn für Farmspots? Sagte Blizzard nicht bereits, dass diese Verteilung wie in D2 nicht mehr gegeben ist, sondern dies vollkommen zufällig geschieht?
Meine Erfahrung bestätigt dies auch, da ich bisher 2 (nur) legendäre Items gefunden habe und beide als random drops beim nächstbesten Mob.
Daher bester Spot? Da wo die meisten Gegner rumrennen (die man auch besiegen kann ^^).

@Wahlmodus
So tief vergraben ist der nun echt nicht. Wenn es Gameplay-Optionen gibt, dann schau ich da doch logischer weise rein und würde das auch entdecken. Ich mag damit ja allein stehen, aber grundsätzlich ist das für mich immer die erste Anlaufstelle, noch bevor ich nen Spiel beginne.
rate (11)  |  rate (3)
Avatar Bongdog
Bongdog
#9 | 22. Mai 2012, 19:25
Ich will wieder Gamestar hilft BF 3 Videos!
rate (11)  |  rate (6)
Avatar 123Christian
123Christian
#10 | 22. Mai 2012, 19:32
Ich guck mir immer alle Optionen an, bevor ich ein Spiel zum ersten mal spiel, vor allem weil bei den meisten Spielen die Untertitel standartmäsig aus sind
rate (6)  |  rate (3)

ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
21,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
32,04 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Blizzard Diablo III: Reaper of Souls (Add-On) (PC)
ab 19,95 € Zum Preisvergleich
23 Angebote | ab 0,00 € Versand
Blizzard Diablo III (Download) (PC/Mac)
ab 21,99 € Zum Preisvergleich
2 Angebote | ab 0,00 € Versand
Blizzard Diablo III: Reaper of Souls (Add-On) (Download) (PC)
ab 27,99 € Zum Preisvergleich
2 Angebote | ab 0,00 € Versand
» weitere Angebote
TOP-NEWS ZUM SPIEL
Diablo 3 - Öffentliches Beta-Wochenende