Diablo 3 : Der Patch 1.0.3 für Diablo 3 erscheint am 20. Juni. Der Patch 1.0.3 für Diablo 3 erscheint am 20. Juni. Am 20. Juni 2012 erscheint der Patch 1.0.3 für das Action-Rollenspiel Diablo 3. Dies gab der Entwickler Blizzard Entertainment jetzt im offiziellen Forum bekannt. Um das Update zu installieren, werden sämtliche Server für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese soll in Europa von 3:00 bis 13:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit andauern.

Die vollständigen Patch-Notes liegen bisher noch nicht vor. Allerdings gab Blizzard bereits vor einiger Zeit bekannt, dass der Patch 1.0.3 unter anderem die »Lücke« zwischen den einzelnen Akten im Schwierigkeitsgrad Inferno zu schließen. Zu diesem Zweck wird die Wahrscheinlichkeit, dass getötete Gegner einen Gegenstand mit möglichst hoher Stufe fallenlassen, erhöht. Des Weiteren werden die Reparaturkosten deutlich erhöht, Änderungen am Balancing vorgenommen und die Wirksamkeit erhöhter Angriffsgeschwindigkeiten verringert.

Sobald die offiziellen Patch-Notes vorliegen, finden Sie diese umgehend auf GameStar.de.

» Weitere Details zu Diablo 3 auf unserer Partnerseite Diablo-3.net.

Bild 1 von 383
« zurück | weiter »
Diablo 3
Unsere Zauberin lebt mit der neuen Feuerrune für die arkane Kugel ihre pyromanische Ader aus.