Diablo 3 : Legendäre Gegenstände in Diablo 3 sind oftmals schlecht zu erkennen. Legendäre Gegenstände in Diablo 3 sind oftmals schlecht zu erkennen. MIt dem Patch 1.04 für Diablo 3 hat der Entwickler Blizzard Entertainment auf vielfachen Wunsch der Fans unter anderem die Wertigkeit von legendären Gegenständen teilweise deutlich verbessert. Allerdings stehen die Rüstungen und Waffen dieser Kategorie noch immer im Fokus von Blizzard.

Wie der Community-Mitarbeiter Lylirra jetzt im offiziellen Forum erklärte, denkt das Team derzeit darüber nach, die Erkennbarkeit der legendären Gegenstände zu verbessern, wenn diese auf den Boden fallen. Die aktuell braun-orangene Textfarbe hebt sich nach Meinung vieler Fans nicht immer gut genug von den Umgebungstexturen ab. Es kann schon mal passieren, dass die Spieler dann einen solchen Gegenstand übersehen.

Zwar will Blizzard nach Möglichkeit an der Textfarbe nichts mehr ändern. Die Entwickler denken jedoch derzeit über einen besonderen Sound und auffällige Grafik-Effekte nach. Diese sollen legendäre Gegenstände auf dem Fußboden deutlicher hervorheben. Eine finale Entscheidung, wie das Problem gelöst werden soll, ist bisher allerdings noch nicht gefallen.

» Weitere Details zu Diablo 3 auf unserer Partnerseite Diablo-3.net.

Bild 1 von 383
« zurück | weiter »
Diablo 3
Unsere Zauberin lebt mit der neuen Feuerrune für die arkane Kugel ihre pyromanische Ader aus.