Dragon Age 3: Inquisition : Dragon Age 3: Inquisition war kurzzeitig bei Amazon Italien gelistet. Dragon Age 3: Inquisition war kurzzeitig bei Amazon Italien gelistet.

Neues Lebenszeichen von Dragon Age 3: Inquisition - wenn auch kein offizielles: Nach Monaten der relativen Funkstille ist das Rollenspiel für kurze Zeit im Portfolio des italienischen Amazon-Ablegers aufgetaucht - und zwar für die Xbox One. Der Eintrag wurde inzwischen allerdings wieder entfernt.

Wirklich offiziell angekündigt hat Publisher Electronic Arts Dragon Age 3: Inquisition bisher noch nicht für die beiden Next-Gen-Konsolen von Sony und Microsoft. Dass der Titel jedoch auch für die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen wird, dürfte alleine schon die Verwendung der Next-Gen-Engine Frostbite 2 andeuten.

Weitere Details zu Dragon Age 3: Inquisition sind im Rahmen der E3 2013 zu erwarten. Bereits am 10. Juni 2013 wird Electronic Arts seine obligatorische Pressekonferenz im Vorfeld der Messe abhalten und seine kommenden Spiele dort bereits zeigen.

Dragon Age: Inquisition - Artwork