Dragon Age: Origins : Dragon Age: Origins - Brogar von Daniel Matschijewsky Dragon Age: Origins - Brogar von Daniel Matschijewsky Jetzt geht’s los mit unserem kleinen Wettbewerb, der wie der jüngst schon veranstaltete funktioniert, nur eben anders herum: für den unserer Meinung nach gelungensten Recken aus Dragon Age: Origins gibt’s eine Collector’s Edition von Mass Effect 2 (siehe Bild) zu gewinnen. Daniel Matschijewsky, René Heuser, Michael Obermeier und Petra Schmitz werden am Montag, 15. März, über den Sieger entscheiden.

Wie geht’s also genau: Einfach einen aussagekräftigen Screenshot (oder eine hübsche Collage) von Ihrem Dragon Age-Helden bei uns an der Facebook-Pinnwand hochladen, den Namen des Guten oder der Guten dazu und sich selbst Daumen drücken.

Dragon Age: Origins : Was wir mit einem aussagekräftigen Screenshot meinen: Auf dem Bild muss der Charakter gut erkennbar sein. Aufnahmen mit Ganzkopf-Helmen, Aufnahmen aus der Vogelperspektive, Aufnahmen vom dicken Zeh – die sind eher nicht so geeignet. Am besten gehen Knipsereien übrigens in den Zwischensequenzen, von denen es ja reichlich gibt.

» Zur Facebook-Fanpage von GameStar: www.facebook.com/gamestar.de

Update (15.03.2010): Der Wettbewerb ist beendet und wir küren die Sieger: Argaen von Jakob Dierking (1. Platz), Gorn von Bejamin Werle (2. Platz) und Dante von Ghanem El-Isa (3. Platz). Herzlichen Glückwünsch an die Gewinner und ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer!

Dragon Age: Origins : Argaen von Jakob Dierking

Platz 1
Argaen von Jakob Dierking

Update (11.03.2010): Mittlerweile haben wir die ersten 40 Einsendungen mit Dragon Age-Chrakteren erhalten. In der folgenden Galerie sehen Sie einige der von GameStar-Usern erstellten Helden.

Zudem haben wir den Einsendeschluss um zwei Tage verlängert, damit auch am Wochenende noch Bilder hochgeladen werden können.

Dragon Age: Origins - Jiltanith von Johannes Schmitz